bilderrahmen
Klosterschüler des Monats
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 3.261
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da ich aber weniger Zielgruppe bin, warte ich einfach bis er als Wunschfilm auf m ZDF wählbar ist ...
Das das noch einer kennt,ist ja sensationell. Da hat auch Becker gewonnen und es kam zum grossen Aufbruch zum Kabelfernsehen danach…ach was Zeiten 😍😍😍Da ich aber weniger Zielgruppe bin, warte ich einfach bis er als Wunschfilm auf m ZDF wählbar ist ...
Außer Steffi Graf gewinnt wieder Wimbledon, dann wähle ich den Zusammenschnitt!
Stimmt. Die Leute kapieren einfach nicht, dass Jason Momoa ein Schauspieler ist. Alles Idioten. Außer mir, natürlich.Oh je, dass sie nun wirklich den selben Darsteller wählen, ist eine Zumutung und für die nicht-Nerds verwirrend. Die sitzen dann vor dem Bildschirm und denken sich: Häh? Was macht Aquaman hier
Doch, das kapieren sie. Und das ist genau der Effekt, den man doch eigentlich nicht haben will bei einem Film. Da will man eintauchen und sich nicht denken, ach, das ist doch der Aquamann-Darsteller...Stimmt. Die Leute kapieren einfach nicht, dass Jason Momoa ein Schauspieler ist. ...Oh je, dass sie nun wirklich den selben Darsteller wählen, ist eine Zumutung und für die nicht-Nerds verwirrend. Die sitzen dann vor dem Bildschirm und denken sich: Häh? Was macht Aquaman hier
Okay, jeder Schauspieler nur eine Rolle.Doch, das kapieren sie. Und das ist genau der Effekt, den man doch eigentlich nicht haben will bei einem Film. Da will man eintauchen und sich nicht denken, ach, das ist doch der Aquamann-Darsteller...
DU sitzt vor dem Bildschirm, andere vor der Leinwand, und wissen das durchaus zu trennen.Die sitzen dann vor dem Bildschirm und denken sich: Häh? Was macht Aquaman hier

Das war irgendwie nix, was mich angesprochen hat.
Ich warte mal auf den nächsten Trailer, bevor ich meine Meinung bilde.
Mal sehen … ich sag ja nur, daß ich mit dem Trailer (Schnitt, Musik, Aufbau) irgendwie nichts anfangen kann … das sieht mir irgendwie zu amateurhaft aus … was ja vielleicht auch Absicht ist.
Mal sehen, wie der nächste wird…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen