Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sunshine Reggae auf Ibiza (Subkultur / Lisa Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das ist doch hier eh schon eine Neverending Story, dann taucht hier und da noch was auf, dann vergeht wieder ein Jahr und so weiter... Also was solls... Ich verstehe den Eifer das bestmögliche abzuliefern klar, aber ich hätte lieber mehr VÖs gehabt (So wie es von Anfang an auch gedacht war!) und nicht das sich jahrelang an einem Titel abgearbeitet wird (NOCHMAL DAZU WAR DIESE EDITION NIE GEDACHT). Nun gut die meisten hier wollen es anscheinend nicht anders dann bitte, ist mir nur ein Rätsel wie die Reihe so über 10-15 Titel hinaus kommen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist doch hier eh schon eine Neverending Story, dann taucht hier und da noch was auf, dann vergeht wieder ein Jahr und so weiter... Also was solls... Ich verstehe den Eifer das bestmögliche abzuliefern klar, aber ich hätte lieber mehr VÖs gehabt (So wie es von Anfang an auch gedacht war!) und nicht das sich jahrelang an einem Titel abgearbeitet wird (NOCHMAL DAZU WAR DIESE EDITION NIE GEDACHT). Nun gut die meisten hier wollen es anscheinend nicht anders dann bitte, ist mir nur ein Rätsel wie die Reihe so über 10-15 Titel hinaus kommen will...


Ich hätte auch lieber mehr Titel gehabt aber ich denke sowieso, dass wir uns von der ursprünglich angedachten Erscheinungsweise verabschieden können. Je mehr Titel erschienen wären, je mehr Hoffnung hätte ich gehabt, dass meine 5 "most wanted" dabei sind.
Aber egal, ich nehme ohnehin was kommt.
 
Ja ich auch klar, trotzdem Schade. Es gibt noch so viele geile Lisa Titel!
 
Ich fänds auch schon ganz nett, wenn man vielleicht in der Zwischenzeit schon irgendeinen anderen Lisa Titel veröffentlicht. Ohne irgendeine Ahnung davon zu haben, wie der Stand der Dinge bei anderen Titel ist, habe ich doch die Hoffnung, dass nicht jeder mit solch großen Herausforderungen verbunden ist, wie Sunshine Reggae.
 
Ich fänds auch schon ganz nett, wenn man vielleicht in der Zwischenzeit schon irgendeinen anderen Lisa Titel veröffentlicht. Ohne irgendeine Ahnung davon zu haben, wie der Stand der Dinge bei anderen Titel ist, habe ich doch die Hoffnung, dass nicht jeder mit solch großen Herausforderungen verbunden ist, wie Sunshine Reggae.


Ich glaube nicht, dass Subkultur nur an "Sunshine Reggae" arbeitet, sondern an mehreren zugleich.
Möglicherweise veröffentlicht er dann z.B. 5 Stück in Folge und will jetzt nicht einzeln kleckern.
Das wäre zumindest meine Hoffnung.
 
Genau das ist ja meine Hoffnung, sprich mal werkelt natürlich an mehreren Titeln. Vielleicht ist ja schon der ein oder andere Titel soweit, dass man ihn/sie auf die hungrige Meute loslassen kann.
 
Eure Fantasie hätte ich gerne!

Das wäre natürlich super, wenn es so laufen würde wie z.b. bei der neuen Trash-Collection, aber nein das wird nicht passieren...
 
Mit meinem Zitat aus der Antwort hatte ich eigentlich nur beabsichtigt, den öffentlich "verschwiegenen" Fund der Originalsynchro zu kommunizieren. Das ging offensichtlich vollkommen in dem Gemecker unter, schade drum. Tino ist in seiner Mail noch etwas mehr ins Detail gegangen, doch trotz seiner Erlaubnis auch diesen Teil zu posten, mache ich das nicht, das soll er selbst erledigen. Ich hoffe, er macht es auch irgendwann. Ganz grob umschrieben: VÖLLIG referenzloser Wahnsinn, typisch Subkultur eben
:s-liebeamsl0:


@yellochip

Du kannst dich freuen, ich darf zitieren:
... es ist schlussendlich das allerletzte Mal, dass wir uns für einen Film aus dem Fenster lehnen und die Extrameile latschen. Nach SUNSHINE REGGAE ist die Extrawurst gegessen...
 
... es ist schlussendlich das allerletzte Mal, dass wir uns für einen Film aus dem Fenster lehnen und die Extrameile latschen. Nach SUNSHINE REGGAE ist die Extrawurst gegessen...

Schade, gerade diese Extrameile macht Subkultur aus… diesen Perfektionismus braucht der unterschlagene Film.
Nur so kann er gegen den gigantomanischen, aber langweiligen und gleichgeschalteten aktuellen Mainstream Film bestehen
 
... es ist schlussendlich das allerletzte Mal, dass wir uns für einen Film aus dem Fenster lehnen und die Extrameile latschen. Nach SUNSHINE REGGAE ist die Extrawurst gegessen...

Schade, gerade diese Extrameile macht Subkultur aus… diesen Perfektionismus braucht der unterschlagene Film.
Nur so kann er gegen den gigantomanischen, aber langweiligen und gleichgeschalteten aktuellen Mainstream Film bestehen

Dumm nur das diese Collection nie dazu gedacht war, dafür gibt es andere bei SK!

@HuiBuh

Hast du mich grade behindert genannt? :)

366B07C8-6DEC-4A15-824A-C43049BB37DC.png
 
Schade, gerade diese Extrameile macht Subkultur aus… diesen Perfektionismus braucht der unterschlagene Film.
Nur so kann er gegen den gigantomanischen, aber langweiligen und gleichgeschalteten aktuellen Mainstream Film bestehen

Dumm nur das diese Collection nie dazu gedacht war, dafür gibt es andere bei SK!

@HuiBuh

Hast du mich grade behindert genannt? :)

Was mal angedacht war, spielt für mich keine Rolle. Außerdem ging es damals nicht um den Film, der sollte immer optimal präsentiert werden, sondern um den Verzicht auf aufwändige Extras.
Und wenn ich mir die HD Streams der Lisa Filme auf Amazon ansehe… die sind einfach Subkultur unwürdig. Sowas würde Timo hoffentlich niemals veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mal angedacht war, spielt für mich keine Rolle. Wenn ich mir die HD Streams der Lisa Filme auf Amazon ansehe… die sind einfach Subkultur unwürdig. Sowas würde Timo hoffentlich niemals veröffentlichen.

Ich glaube nicht wirklich dran. Vermutlich hat er mich in der Antwort einfach nur getrollt, das würde ich Tino zutrauen, ohne es böse zu meinen. Aber falls es doch sein Ernst gewesen sein sollte dann ja, genau das
 
Es war doch immer die Rede davon, dass der Film optimal präsentiert wird, es aber keine aufwändigen Extras und Verpackungen gibt.
Sunshine hat sich vermutlich als problematischer als vermutet herausgestellt, ich denke aber nicht, dass das bei den meisten Lisas der Fall ist, wenn Timo von Lisa schwärmt, wie sie auf ihre Materialien geachtet haben.
 
Schade, gerade diese Extrameile macht Subkultur aus… diesen Perfektionismus braucht der unterschlagene Film.
Nur so kann er gegen den gigantomanischen, aber langweiligen und gleichgeschalteten aktuellen Mainstream Film bestehen

Dumm nur das diese Collection nie dazu gedacht war, dafür gibt es andere bei SK!

@HuiBuh

Hast du mich grade behindert genannt? :)

Was mal angedacht war, spielt für mich keine Rolle. Außerdem ging es damals nicht um den Film, der sollte immer optimal präsentiert werden, sondern um den Verzicht auf aufwändige Extras.
Und wenn ich mir die HD Streams der Lisa Filme auf Amazon ansehe… die sind einfach Subkultur unwürdig. Sowas würde Timo hoffentlich niemals veröffentlichen.

Nein es wurde explizit angekündigt das pro Monat 1 Titel erscheinen sollte, schau doch in den Thread, dann wirst du es sehen...

@HuiBuh

Das war mehr wegen des Witzes, das hab ich nicht so verstanden...
 
Schade, gerade diese Extrameile macht Subkultur aus… diesen Perfektionismus braucht der unterschlagene Film.
Nur so kann er gegen den gigantomanischen, aber langweiligen und gleichgeschalteten aktuellen Mainstream Film bestehen

Dumm nur das diese Collection nie dazu gedacht war, dafür gibt es andere bei SK!

@HuiBuh

Hast du mich grade behindert genannt? :)

Was mal angedacht war, spielt für mich keine Rolle. Außerdem ging es damals nicht um den Film, der sollte immer optimal präsentiert werden, sondern um den Verzicht auf aufwändige Extras.
Und wenn ich mir die HD Streams der Lisa Filme auf Amazon ansehe… die sind einfach Subkultur unwürdig. Sowas würde Timo hoffentlich niemals veröffentlichen.

Nein es wurde explizit angekündigt das pro Monat 1 Titel erscheinen sollte, schau doch in den Thread, dann wirst du es sehen...

Dann kauf dir doch die Amazon Streams oder MCP DVDs, wenn du keinen Wert auf Qualität legst. Es ist doch jede Menge an Titeln verfügbar
 
Nein es wurde explizit angekündigt das pro Monat 1 Titel erscheinen sollte, schau doch in den Thread, dann wirst du es sehen...

Stimmt, du hast 100% recht, und du kannst direkt selbst in dem gleichen Thread die unzähligen Aussagen nachlesen, wieso der Plan mit Josefine Mutzenbacher ins Klo gespült werden musste. Subkultur erstellt die ganzen HD Master von Grund auf neu (jedenfalls von den meisten) und Tino hat mehr als einmal zugegeben, diese Nummer komplett unterschätzt zu haben. Bei Josefine fing das an mit Materialschäden, die sie komplett zurückgeworfen haben.

Hier bei Sunshine Reggae auf Ibiza war der gesamte Ton verschwunden. Den haben sie wiedergefunden, nach 38 Jahren! Das ist doch schon geil genug, wieso wird das Label jetzt eigentlich kritisiert? Die arbeiten an was, das seit Jahren überhaupt nicht existierte. Jüngst wurde ich angemacht, weil ich eine Frage gestellt habe. Jetzt wird das Label vollgesaut, weil es geantwortet hat, aber den Fund nicht sofort rauskloppen kann. Das ist doch nur noch Scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben