Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sunshine Reggae auf Ibiza (Subkultur / Lisa Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nörgler gehören doch genauso dazu wie wir Jubelperser. Kann bzw. will mir nicht vorstellen, daß es daran liegt.
 
Klar.

Aber wenn man weiß das jemand schneller angreifbar ist als andere, muss man nicht noch ne Sportart daraus machen.


Die ganzen letzten User Postings hier im Thread habe ich nicht als bösartig verstanden. Die waren sicherlich auch nicht so gemeint.

Ich eigentlich auch nicht, einfach nur als Diskussion in einem DISKUSSIONS FORUM . Keine Ahnung was einige hier immer mit ihren Nörglern wollen, naja ist wohl wie wenn man andere als Schwul beschimpft...
 
Ich würde auch behaupten, dass die meiste Kritik recht sachlich formuliert war. Und als Unternehmer muß man diese auch aushalten. Völlig klar: Es nervt, wenn ständig im Internet gefragt wird, wann kommt dieses und wann kommt jenes. Ich finde die Akribie, mit der Subkultur ans Werk geht, absolut bewundernswert. Aus unternehmerischer Sicht muß man aber auch sagen: Wenn zu viel davon zu Lasten von Lieferterminen oder getätigten Aussagen geht, muß man da letztlich auch manchmal einen guten Mittelweg zwischen eigenen Ansprüchen und Forderungen des Marktes finden. Ich kann diejenigen zumindest verstehen, die nach der Ankündigung von einem Lisa-Titel pro Monat nun etwas ungeduldig sind. Sunshine Reggae auf Ibiza ist jetzt ein schwieriger Titel mit entsprechend längerer Vorbereitungszeit. Vielleicht ist es ja tatsächlich möglich einen anderen Titel aus dem Oeuvre von Karl Spiehs vorzuziehen, ein paar weitere Titel waren ja bereits im Gespräch (ich meine da Griechische Feigen im Hinterkopf zu haben) oder vielleicht lässt sich ja ein anderer "Kracher" ohne viel Aufwand mit gutem HD-Bild und wenig Extras realisieren.
 
Chapeau!

Das ist der Sinnigste und beste Beitrag zu diesem Thema, den ich hier bisher gelesen habe, dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen!
 
@Subkultur
Nur mal in die Runde. "I like chopin" sowie "Dolce Vita" stammen aus der Feder von Pier Luigi Giombini. Dem Sohn des Komponisten Marcello Giombini, Komponist auch einiger Filmmusiken. U.a. "Maneater" Der hat auch eine eigene Website. Marcello Giombini benutze auch eine Zeit lang das Pseudonym Pluto Kennedy. Was mich dann angesichts des Users hier, etwas schmunzeln lies.

Die momentanen Rechteinhaber für " I like Chopin" sind momentan Edizioni Curci in Mailand. In Deutschland dafür zuständig Budde Music Publishing GmbH in Berlin.
Kontakt: jessica.burde@buddemusic.com

Und die Verwertungsrechte für " Dolce Vita" liegenseit 1997 beim Musikverlag Bernhard Mikulski / Roba Musikverlag GmbH in Hamburg.
Info@roba.com.

Vielleicht lässt sich da lizenzrechtlich was machen und ihr bei SK könnt da was basteln.
 
Ich hatte eben eine Mail wegen einer offenen Bestellung bekommen. Tino hatte wohl vor ein paar Tagen einen Unfall und ist ans Bett gefesselt. Der Shop wurde offline gestellt, damit keine weiteren Bestellungen auflaufen, die dann liegen bleiben. Wenn er wieder fit ist, stellt er wieder um.

Auf dem Weg gute Besserung. Gesundheit ist das höchste Gut.
 
Ach du scheiße. Komm schnell wieder auf die Beine, Tino!
 
Hoffentlich kein allzu schlimmer Unfall. Wünsche gute und schnelle Besserung!
 
Brauche Tinos Adresse für die private Pflege:
bkiTVgEGkQ7ve3PH88KGHBZPMLDm2IgPQ1k7rIrmwpM.gif

Gute Besserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben