Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sunshine Reggae auf Ibiza (Subkultur / Lisa Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir gute Besserung!
 
Gute Besserung.
 
Gute Besserung Tino und eine schnelle Genesung!
 
Brauche Tinos Adresse für die private Pflege:
bkiTVgEGkQ7ve3PH88KGHBZPMLDm2IgPQ1k7rIrmwpM.gif

Gute Besserung.
Oh...mir ist übrigens auch gerade etwas blümerant

Von meiner Seite auch gute Besserung an Tino, ich hoffe es ist nichts allzu ernstes :-/
 
Ich wünsche ebenfalls eine schnelle Genesung!
 
Ich wünsche auch gute Besserung Tino! Komm schnell wieder auf die Beine!
 
Ich fänds auch schon ganz nett, wenn man vielleicht in der Zwischenzeit schon irgendeinen anderen Lisa Titel veröffentlicht. Ohne irgendeine Ahnung davon zu haben, wie der Stand der Dinge bei anderen Titel ist, habe ich doch die Hoffnung, dass nicht jeder mit solch großen Herausforderungen verbunden ist, wie Sunshine Reggae.
Ich hoffe, dass die Supernasen-Reihe bald mal komplett wird.
 
Nein es wurde explizit angekündigt das pro Monat 1 Titel erscheinen sollte, schau doch in den Thread, dann wirst du es sehen...

Stimmt, du hast 100% recht, und du kannst direkt selbst in dem gleichen Thread die unzähligen Aussagen nachlesen, wieso der Plan mit Josefine Mutzenbacher ins Klo gespült werden musste. Subkultur erstellt die ganzen HD Master von Grund auf neu (jedenfalls von den meisten) und Tino hat mehr als einmal zugegeben, diese Nummer komplett unterschätzt zu haben. Bei Josefine fing das an mit Materialschäden, die sie komplett zurückgeworfen haben.

Hier bei Sunshine Reggae auf Ibiza war der gesamte Ton verschwunden. Den haben sie wiedergefunden, nach 38 Jahren! Das ist doch schon geil genug, wieso wird das Label jetzt eigentlich kritisiert? Die arbeiten an was, das seit Jahren überhaupt nicht existierte. Jüngst wurde ich angemacht, weil ich eine Frage gestellt habe. Jetzt wird das Label vollgesaut, weil es geantwortet hat, aber den Fund nicht sofort rauskloppen kann. Das ist doch nur noch Scheiße!
Da kann ich nur 100% zustimmen. Natürlich ist warten doof aber Schrott-VÖs gibts genug. Bevor dann so eine MCP DVD oder eine JustBridge Box (American Pie präsentiert - das stimmte aber auch rein gar NICHTS) warte ich lieber. Es wäre vielleicht eine gute Idee, dazwischen immer mal wieder weniger problematische Filme zu veröffentlichen, damit es in der Reihe voran geht.
 
Ich fänds auch schon ganz nett, wenn man vielleicht in der Zwischenzeit schon irgendeinen anderen Lisa Titel veröffentlicht. Ohne irgendeine Ahnung davon zu haben, wie der Stand der Dinge bei anderen Titel ist, habe ich doch die Hoffnung, dass nicht jeder mit solch großen Herausforderungen verbunden ist, wie Sunshine Reggae.
Ich hoffe, dass die Supernasen-Reihe bald mal komplett wird.

Ja, bestimmt bald…. :smiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben