Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sunshine Reggae auf Ibiza (Subkultur / Lisa Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass so altes Filmmaterial stinken würde? Falls das so ist, möchte ich nicht in dein Haus kommen. harhar

Wechsel mal deine Lektüre. Filmmaterial stinkt nicht, das duftet! Aber selbst bei bestialischem Essiggeruch reihern wir nur kurz in die Ecke und machen uns dann ans Werk.
Täten wir das nicht, würden wir euch die Basis für Frust und Frohsinn entziehen, und Michas doofe Flachwitze im Keim ersticken.
Die Verantwortung dafür können und wollen wir nicht übernehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich aber bitte dran, sollte in den nächsten Tagen nix dazu kommen. Die Fertigstellung der Sachen überwiegt im Vergleich zu Ständerpics

War so frei, der Vergesslichkeit zu trotzen, bedaure die Qualität der Bilder aber gerade nur peripher :ghost6bsaw:




Eure Frage: Warum sind dusselige Striche auf den Bildern?
Meine Antwort: Weil da Filme enthalten sind, von denen ihr noch nichts wisst!

Vorfreude vs Spannung... ihr wisst Bescheid.
Trotzdem ein schönes Wochenende

Cheerio
T

PS: Alle Bilder "on the fly" entstanden.
Wenn ihr euch in POV begebt, stellt euch einfach vor, dass im Rücken ungefähr die gleiche Anzahl an Material ( unerfasst = WEIL -> kein Bock mehr auf Fotos gehabt, sorry) in den Regalen bebt.
(Übrigens: Bild 4 zensiert ein SchleFaZ-Opfer, doch wir halten jetzt den Rand bis die Zeit dafür gekommen ist und diese Seuche vergessen wurde, denn selbst unser Fund zum Film... Haha, Go, Oliver, go!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn mit "Vampire gegen Herakles" zu tun?
 
Was habt ihr denn mit "Vampire gegen Herakles" zu tun?

Bevor ich jetzt nachträglich in aller Heimlichkeit was austausche.... So direkt nix.
Vor vielen Jahren habe ich in meiner persönlichen Gier nach Stoff auch den einstigen Magnetton des Bavaresken HERAKLES eingeheimst.
Ganz ohne böse Absicht, sondern nur um ihn vor der Presse zu retten, denn er sollte damals tatsächlich wegen Platzgründen vernichtet werden.

Benutzt wurde er bislang nie, sofern ich sagen kann, aber "it's alive!"
 
Eure Frage: Warum sind dusselige Striche auf den Bildern?
Meine Antwort: Weil da Filme enthalten sind, von denen ihr noch nichts wisst!

Also du könntest schon ein bisschen mehr Vertrauen in uns setzen. Als wären "Striche" bei uns nötig. Kopfschüttel. :zwinkern:
 
:???: Hoffe Griechische Feigen kommt dann auch bald.
@Subkultur Wo sollte man eure Sachen eigentlich am besten kaufen/vorbestellen, damit am meisten bei Euch hängen bleibt ?
 
Was habt ihr denn mit "Vampire gegen Herakles" zu tun?

Bevor ich jetzt nachträglich in aller Heimlichkeit was austausche.... So direkt nix.
Vor vielen Jahren habe ich in meiner persönlichen Gier nach Stoff auch den einstigen Magnetton des Bavaresken HERAKLES eingeheimst.
Ganz ohne böse Absicht, sondern nur um ihn vor der Presse zu retten, denn er sollte damals tatsächlich wegen Platzgründen vernichtet werden.

Benutzt wurde er bislang nie, sofern ich sagen kann, aber "it's alive!"

Schön! Verlorene Filme finden ein Zuhause. So soll es sein!
 
Schön! Verlorene Filme finden ein Zuhause. So soll es sein!

Wie man's nimmt! Bin nicht Rudis Resterampe und für den Erhalt von allem zuständig.
Angeboten hatte ich das Zeug, Interesse bestand nicht. Aktuell schlummert es im Regal, und wird trotz akutem Platzmangel nicht mal gedanklich ausrangiert, also keine Angst.

Der Magnetton wurde übrigens zusammen mit der originalen (!) 35mm ZDF Sendekopie vor dem Schredder gerettet, die ist stumm, im falschen Bildformat, aber hey... "it's alive"
Nehme nur ernst gemeinte Angebote für die 35er entgegen, jaha!
 
Karl Dall. :frown:

Den Film könnt ihr dann zu seinen Ehren veröffentlichen.

Traurig. Möge er nun an einem anderen Ort für Lacher sorgen.

Es ist ursprünglich ein kleiner Teil des versprochenen Updates gewesen, doch aus aktuellem Anlass (und aufgrund der vielen Mails bzgl. seines Todes hier in der Einöde),
greife ich halt euch zuliebe eben etwas vor.

Da uns Karl Dall zu seinen Lebzeiten bisweilen zweimal ein Interview abgesagt hatte, kann ich nur schwer beurteilen, ob er sich mit der baldigen VÖ des Films geehrt fühlen würde.
Allerdings hat es uns nicht davon abgehalten, trotzdem Sorgfalt an den Tag zu legen und etwas Hübsches auszuhecken.

Die bevorstehende Gedächtnis-Edition kommt in zweifacher Ausführung. Normal als reguläre LFK Variante und parallel noch in einer limitierten Version für die beinharten Grünkohlkocher unter euch.
Was das genau sein wird, ist nun kein Bestandteil des Updates mehr, sondern ihr erfahrt es mit der Ankündigung, die gerade eigentlich nur noch auf ihr konkretes Lieferdatum wartet.

Jetzt könnt ihr uns dafür (vorzugsweise) loben, aber gerne auch teeren und federn, ganz wie es euch beliebt.
Egal, für welche Variante ihr euch entscheidet, Helga freut sich jedenfalls schon tierisch auf euch!

 
Schade dass so viele Darsteller damaliger Blödelfilme heute nicht dazu bereit sind, Interviews zu geben. Das wäre das i-Tüpfelchen gewesen, und letztendlich sollte es die Darsteller auch etwas ehren, dass diese Filme immer noch eine Fanbase haben.
 
Schade dass so viele Darsteller damaliger Blödelfilme heute nicht dazu bereit sind, Interviews zu geben. Das wäre das i-Tüpfelchen gewesen, und letztendlich sollte es die Darsteller auch etwas ehren, dass diese Filme immer noch eine Fanbase haben.
gerade bei dall hätte ich mir noch am ehesten erwartet, dass er sich dafür nicht zu schade ist.
 
Schade dass so viele Darsteller damaliger Blödelfilme heute nicht dazu bereit sind, Interviews zu geben. Das wäre das i-Tüpfelchen gewesen, und letztendlich sollte es die Darsteller auch etwas ehren, dass diese Filme immer noch eine Fanbase haben.
gerade bei dall hätte ich mir noch am ehesten erwartet, dass er sich dafür nicht zu schade ist.

Jap, finde ich jetzt auch ziemlich enttäuschend.
 
Schade dass so viele Darsteller damaliger Blödelfilme heute nicht dazu bereit sind, Interviews zu geben. Das wäre das i-Tüpfelchen gewesen, und letztendlich sollte es die Darsteller auch etwas ehren, dass diese Filme immer noch eine Fanbase haben.

Tatsächlich sehr schade, aber es lässt sich nicht mehr ändern. Wir versuchen ständig, aktuelle Interviews mit den Beteiligten zu bekommen, aber wenn sie nicht wollen, dann wollen sie eben nicht.
Über Gründe kann man nur spekulieren, an uns liegt es jedenfalls nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben