- Hier seit
- 12.5.2018
- Reaktionen
- 1.579
Das sieht doch mal wirklich gut aus. Schön auch, dass die Demo vergleichsweise umfangreich ist und man dort schon das Kampfsystem üben kann. Prima Vorbereitung auf das Release in einem Monat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Freu mich auch schon drauf - bei erfolgreichen Abschluss wird der Spielstand in die Vollversion mit übernommen!DEMO ist ab 15 Uhr Online.
Jep ich kann es bestätigen die Demo kostet 0,25€ aber mir fehlen leider 3 centDEMO ist Online.
Wer aber kein PS+ hat muss für die DEMO wohl 0,25€ bezahlen (in Deutschland), wegen der USK18. Kann das leider nicht überprüfen weil ich PS+ habe.
Überhaupt nicht aufm Schirm gehabt und jetzt erst drüber gestolpert. Das sieht fantastisch aus![]()
Wie kommst du auf Ubisoft? Da steckt ein Koreanisches Studio dahinter und gepublished wird das ganze von Sony, daher auch erst Mal PS5 Exklusiv.Überhaupt nicht aufm Schirm gehabt und jetzt erst drüber gestolpert. Das sieht fantastisch aus![]()
Auf dem Schirm war es zumindest in den letzten Wochen schon bei vielen, allerdings bekommt das spiel jetzt nicht wegen dem Gameplay eine gewisse aufmerksam, es ist eher eine Art Grundsatzdiskussion entbrannt darüber wie Videospielcharaktere auszusehen haben, und wie der Westliche und der Asiatische Markt das Thema angeht. Dazu bekommt dann Ubisoft jetzt noch eine Menge Kritik ab, weil man seinen Hauptcharakter so verändert hat das man das Model für die Vorlage überhaupt nicht mehr erkennt.
Wie kommst du auf Ubisoft? Da steckt ein Koreanisches Studio dahinter und gepublished wird das ganze von Sony, daher auch erst Mal PS5 Exklusiv.Überhaupt nicht aufm Schirm gehabt und jetzt erst drüber gestolpert. Das sieht fantastisch aus![]()
Auf dem Schirm war es zumindest in den letzten Wochen schon bei vielen, allerdings bekommt das spiel jetzt nicht wegen dem Gameplay eine gewisse aufmerksam, es ist eher eine Art Grundsatzdiskussion entbrannt darüber wie Videospielcharaktere auszusehen haben, und wie der Westliche und der Asiatische Markt das Thema angeht. Dazu bekommt dann Ubisoft jetzt noch eine Menge Kritik ab, weil man seinen Hauptcharakter so verändert hat das man das Model für die Vorlage überhaupt nicht mehr erkennt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen