Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sony  Stellar Blade

So wie ich dich kenne, ist die Platin dann Freitag im Sack! Naytiba Erforscher habe ich sogar bekommen bei meinem Durchgang, dazu braucht es die 100% nicht. Vor dem letzten Boss brauchst du 63/67 und musst dann das gute Ende wählen (Hand NICHT nehmen), dann kommen die anderen Einträge automatisch dazu und es ploppt auf. Hatte die 100% auf keinen Fall und es hat geklappt, Hauptsache der Counter steht beim letzten Camp auf 63/67.
Die 100% braucht es ja bei Lily's Skala, sonst kommt man nicht zu
Eidos 9.
Ich werde auch keinesfalls nochmal alle Nebenquests machen - nur die, die richtig viel Prozent geben für Lily. Aber Body Cores und Beta Cores möchte ich schon sammeln. Das macht das Leben deutlich einfacher später. Muss auf jeden Fall dran denken, die Nebenquest zu machen, wo man gegen
Behemoth
kämpft, sonst fehlt mir wieder was in der Datenbank.

Aber sag mal, müsste man nicht bei 64/67 stehen vor dem letzten Bosskampf? Ich bin der Meinung, der gibt 3 Einträge. Dann wären wir bei 66. #64 müsste doch
Raven
sein?!
Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
Es gibt ja noch einen Eintrag für Mother Sphere. Die bekommt man ja in der letzten Cutscene zu sehen und somit wohl auch den Eintrag. Dann würde das ja doch passen mit der 63/67 Rechnung vor dem finalen Bosskampf.....

Jetzt hast du mich verunsichert, laut Powerpyx sind es 63/67 vor der "final area of the game". Was du definitiv nicht brauchst sind die 100%, das kannst du dir auf jeden Fall sparen. Hatte die nicht und habe die Trophy bekommen. Du brauchst quasi nur die Sidequests machen, die Naytiba relevant sind, alles andere kannst du skippen.
Kann aber nicht sein. Man muss nach Eidos 9 reisen wegen dem Kokon Naytiba. Den gibt es nur dort. Und dafür muss Lily halt auf 100% gebracht werden.

Final Area of the Game
damit könnte der letzte Abschnitt im Ödland gemeint sein, wo man erst auf Raven trifft und dann auf Adam, sobald sich das Tor öffnet

Shit ich glaube ich habe großen Mist erzählt, sorry. Bin fest davon ausgegangen, dass ich die 100% nicht habe, weil ich 1-2 Sidequests nicht gemacht habe und Sammelkram fehlt und ich dachte man braucht alles dafür. Aber habe nachgeschaut und die Secret Mission hatte ich tatsächlich, dachte das wäre eine Standard Mission, die jeder hat, die war ja ewig lang :blind:

Also Kommando zurück, sorry für die Verwirrung.
Man kann schnell übersehen, dass man die Anzeige schon komplett gefüllt hat. Es reichen wohl die 3 großen Sidequests (für die es auch Trophies gibt) und dann noch 4-5 kleinere, wo die Geschichte der Menschen im Vordergrund steht. Die füllen ihre Anzeige ratzfatz. Man muss quasi sämtliche Sidequests und den Sammelkram ignorieren, um nicht nach Eidos 9 zu reisen.
 
Sooooooo, letzter Endgegner und damit die letzten 3 Einträge...... in ca. 10 Minuten bin ich schlauer, ob ich Platin habe oder nicht :ghost:
 
Da ist das Baby :liebe:

Screenshot-20240509-175947-PS-App.jpg
 
Wichtig! Wenn ihr das Spiel abgeschlossen habt und später ein neues Spiel starten wollt, behaltet ihr eure alten Speicherdaten. Das Spiel legt dann einfach einen 2. Speicherslot an. Über "Laden" hat man dann Zugriff darauf. Es geht also nichts verloren!
 
Bosskämpfe schön und gut, und auch die normalen Gegner werden im Verlauf des Spiels schwerer, aber diese verfickten Minispiele bei den Kisten sind die Hölle.:mecker:
Was zum Teufel haben sich die Entwickler bei dieser verfickten Scheiße gedacht?
Die Zeit ist viel zu kurz, und ich verkacke dauernd.:böse:
Fuckfuckfuck.:44:
 
Bosskämpfe schön und gut, und auch die normalen Gegner werden im Verlauf des Spiels schwerer, aber diese verfickten Minispiele bei den Kisten sind die Hölle.:mecker:
Was zum Teufel haben sich die Entwickler bei dieser verfickten Scheiße gedacht?
Die Zeit ist viel zu kurz, und ich verkacke dauernd.:böse:
Fuckfuckfuck.:44:
Die Breach Kisten mit dem zufallsgenerierten Pfeilmuster? Hatte da eigentlich keine Probleme mit gehabt. Hab da in den seltensten Fällen mehr als 1 Versuch gebraucht. Ich glaube Tipps kann man da auch gar nicht wirklich geben, da es halt reine Reaktionszeit ist auf die es ankommt :(
 
Bosskämpfe schön und gut, und auch die normalen Gegner werden im Verlauf des Spiels schwerer, aber diese verfickten Minispiele bei den Kisten sind die Hölle.:mecker:
Was zum Teufel haben sich die Entwickler bei dieser verfickten Scheiße gedacht?
Die Zeit ist viel zu kurz, und ich verkacke dauernd.:böse:
Fuckfuckfuck.:44:
Die Breach Kisten mit dem zufallsgenerierten Pfeilmuster?
Genau diese Drecksdinger, die Kisten am Anfang gingen ja noch, aber die hier machen mich fertig.
 
Bosskämpfe schön und gut, und auch die normalen Gegner werden im Verlauf des Spiels schwerer, aber diese verfickten Minispiele bei den Kisten sind die Hölle.:mecker:
Was zum Teufel haben sich die Entwickler bei dieser verfickten Scheiße gedacht?
Die Zeit ist viel zu kurz, und ich verkacke dauernd.:böse:
Fuckfuckfuck.:44:
Die Breach Kisten mit dem zufallsgenerierten Pfeilmuster?
Genau diese Drecksdinger, die Kisten am Anfang gingen ja noch, aber die hier machen mich fertig.
Bildschirm dunkler stellen soll wohl helfen. Dann sieht man nur noch die leuchtenden Muster.
 
Bosskämpfe schön und gut, und auch die normalen Gegner werden im Verlauf des Spiels schwerer, aber diese verfickten Minispiele bei den Kisten sind die Hölle.:mecker:
Was zum Teufel haben sich die Entwickler bei dieser verfickten Scheiße gedacht?
Die Zeit ist viel zu kurz, und ich verkacke dauernd.:böse:
Fuckfuckfuck.:44:
Die Breach Kisten mit dem zufallsgenerierten Pfeilmuster?
Genau diese Drecksdinger, die Kisten am Anfang gingen ja noch, aber die hier machen mich fertig.
Bildschirm dunkler stellen soll wohl helfen. Dann sieht man nur noch die leuchtenden Muster.
Hat wirklich geholfen, tausend Dank für den Tipp.:liebe:
 
Zurück
Oben