4 Stunden gespielt. Bin hin und weg. Atemberaubende Grafik. Der Combat fühlt sich richtig gut und befriedigend an, mächtig wuchtiges Trefferfeedback. Die Musik ist göttlich. Die Bosskämpfe bisher alle sehr gut. Das Upgrade System ist hervorragend implementiert. Wenn man nicht aufpasst kann man aber schnell das Zeitliche segnen. Macht richtig viel Spaß.
Da kann ich nur zustimmen. Das Spiel ist ein Traum! Combat einfach nur arschgeil. Dieser "Tanz" mit dem Blocken, Ausweichen und den Combos

*chefskiss*
Das Upgradesystem richtig motivierend. Zu oft denke ich mir bei einem Skill Tree "öh jaaa, ok wenn's sein muss dann halt das hier", aber hier schielt man schon immer weiter auf den nächsten freischaltbaren Skill. Der Scanner SUPER hilfreich beim Erkunden der Welt und das Erkunden selbst wird adäquat belohnt.
Schwierigkeitsgrad finde ich bis jetzt erstaunlicherweise sehr machbar, kein Vergleich zu einem FromSoft Titel. Klar, passt man nicht auf ist man nach 3 Schlägen tot, aber das Zeitfenster beim Parieren ist wesentlich großzügiger als bei Sekiro zB. Finde ich auch für Einstieger (bis jetzt nach ca. 4h) gut machbar.
Ich hoffe die
Open World, die wohl noch kommt, drückt nicht auf die Spaßbremse
Sony sollte sich die Jungs und Mädels von Shift Up schnell unter den Nagel reißen, die haben es drauf.