Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sony  Stellar Blade

DEMO ist Online.

Wer aber kein PS+ hat muss für die DEMO wohl 0,25€ bezahlen (in Deutschland), wegen der USK18. Kann das leider nicht überprüfen weil ich PS+ habe.
 
DEMO ist Online.

Wer aber kein PS+ hat muss für die DEMO wohl 0,25€ bezahlen (in Deutschland), wegen der USK18. Kann das leider nicht überprüfen weil ich PS+ habe.
Jep ich kann es bestätigen die Demo kostet 0,25€ aber mir fehlen leider 3 cent :14: :14:
 
Yo, die DEMO war ziemlich nett.

Grafisch richtig stark, mega guter soundtrack, klasse Monster design und echt brauchbaren deutsche Synchro.
Das Kampfsystem hat mich aber noch nicht richtig überzeugt, fühlt sich ein wenig meh an. Aber gut, man kann in Sachen Kampf und Abwehr sehr viel freischalten.
Stellar Blade macht dann doch mehr einen auf Souls Game als auf Devil May Cry, was ich auch ein wenig schade finde. Und man bin ich scheiße im parieren.
Bin wirklich auf die Reviews gespannt., sieht auf jeden Fall nach einem HIT aus.
 
Für die Spielfigur stand wohl Shin Jae Eun Model
Entsprechende Bilder in einem anderem Thread.
 
Bin froh , dass es zu diesem Titel eine Demo gab.

Wie Kiryu schon geschrieben hat, sind Grafik, Sound und Design wirklich klasse!

Nur mit dem Kerngameplay - dem Kampfsystem komm ich leider überhaupt nicht klar.

Hab das Game auf dem Story Schwierigkeitsgrad gestartet und komm bei dem Boss auf dem Dach des Parkhauses nicht weiter.

Dachte, das Game hätte ein schnelles Gameplay wie DMC.

Wenn man z. B. L1 für die Abwehr drückt, dauert es gefühlt 10 Sekunden, bis die Dame das Schwert hochhebt.

Auch die Heiltrank Animation dauert viel zu lange.

Meine Vorbestellung habe ich erstmal storniert- 80 € für ein Game, wo ich wahrscheinlich schon nach kurzer Zeit nicht weiterkomme, sind mir dann doch zu viel!

Wird vielleicht mal in nem Sale mitgenommen- mit Ronin, Banishers und Helldiver bin ich eh noch lange beschäftigt.

Wer sich also für das Game interessiert- unbedingt die Demo vorab zocken.

Wünsch allen, die sich für das Game entscheiden schon mal viel Spaß beim Zocken! :smiley:
 
Ja das Game setzt extrem auf Parieren, soll sich sehr Sekiro ähneln.

Schade das es sich nicht mehr an DMC orientiert, dann wäre es ein sicherer Day 1 kauf bei mir gewesen. Jetzt werde ich auf ein Sale warten.
 
Hab es angespielt, ist mir zu nervig/schwer, mein Kumpel schwärmt davon, man kann wohl in den Einstellungen noch einiges Einstellen (Verzögerung Abwehr usw.) muss ich evtl nochmla antesten im leichten Modus.
 
Ich komme nach ca. 90 Minuten Spielzeit sehr gut mit dem Gameplay zurecht.
Ja, das Spiel setzt sehr auf parieren, und ich bin im leichtesten Schwierigkeitsgrad schon einige Male verreckt, aber es gibt im Einstellungsmenü einige Möglichkeiten das Spiel leichter zu machen.
Bevor ich bestelle, möchte ich aber die ganze Demo zu Ende spielen.
Bis jetzt, bin ich aber recht Positiv gestimmt.
 
Jetzt erst die Demo gespielt, Day 1 für mich.

Gameplay richtig nice, wichtig und sehr befriedigend wenn die Konter sitzen. Wirkt dazu sehr gepolstert.

Atmosphäre und Soundtrack totale NieR Automata vibes, besser geht’s nicht.

Freue mich sehr drauf :liebe:
 
Überhaupt nicht aufm Schirm gehabt und jetzt erst drüber gestolpert. Das sieht fantastisch aus :liebe:

Auf dem Schirm war es zumindest in den letzten Wochen schon bei vielen, allerdings bekommt das spiel jetzt nicht wegen dem Gameplay eine gewisse aufmerksam, es ist eher eine Art Grundsatzdiskussion entbrannt darüber wie Videospielcharaktere auszusehen haben, und wie der Westliche und der Asiatische Markt das Thema angeht. Dazu bekommt dann Ubisoft jetzt noch eine Menge Kritik ab, weil man seinen Hauptcharakter so verändert hat das man das Model für die Vorlage überhaupt nicht mehr erkennt.
 
Überhaupt nicht aufm Schirm gehabt und jetzt erst drüber gestolpert. Das sieht fantastisch aus :liebe:

Auf dem Schirm war es zumindest in den letzten Wochen schon bei vielen, allerdings bekommt das spiel jetzt nicht wegen dem Gameplay eine gewisse aufmerksam, es ist eher eine Art Grundsatzdiskussion entbrannt darüber wie Videospielcharaktere auszusehen haben, und wie der Westliche und der Asiatische Markt das Thema angeht. Dazu bekommt dann Ubisoft jetzt noch eine Menge Kritik ab, weil man seinen Hauptcharakter so verändert hat das man das Model für die Vorlage überhaupt nicht mehr erkennt.
Wie kommst du auf Ubisoft? Da steckt ein Koreanisches Studio dahinter und gepublished wird das ganze von Sony, daher auch erst Mal PS5 Exklusiv.
 
Überhaupt nicht aufm Schirm gehabt und jetzt erst drüber gestolpert. Das sieht fantastisch aus :liebe:

Auf dem Schirm war es zumindest in den letzten Wochen schon bei vielen, allerdings bekommt das spiel jetzt nicht wegen dem Gameplay eine gewisse aufmerksam, es ist eher eine Art Grundsatzdiskussion entbrannt darüber wie Videospielcharaktere auszusehen haben, und wie der Westliche und der Asiatische Markt das Thema angeht. Dazu bekommt dann Ubisoft jetzt noch eine Menge Kritik ab, weil man seinen Hauptcharakter so verändert hat das man das Model für die Vorlage überhaupt nicht mehr erkennt.
Wie kommst du auf Ubisoft? Da steckt ein Koreanisches Studio dahinter und gepublished wird das ganze von Sony, daher auch erst Mal PS5 Exklusiv.

Ich sagte nur das Ubisoft aktuell eine menge Kritik abbekommt weil man da aktuell eine Diskussion um das aussehen der Charaktere führt, und da hängen aktuell Stellar Blade und "Star Wars - Outlaws" zusammen, das bei "Stellar Blade" nicht Ubisoft dahinter steckt erkennt man schon am ersten Frame. ich glaube sogar die "Ubisoft Entwickler haben sich da sogar zu einer Kritik an "Stellar Blade" hinreißen lassen.
 
Es gibt bei jedem Spiel "Kritik" wenn die weiblichen Charaktere wie normale Menschen aussehen und nicht wir unrealistische, glattgebügelte Püppchen. Aber das ist meist dann eh nur ne laute handvoll Würstchen auf Twitter und Co.
Leider greift der deutsche Spielejournalismus diesen Quatsch jedes Mal auf und so kommt es einen vor, als wäre dies ein großes Thema. Naja wenn man sonst nix zu kritisieren hat...
 
Zurück
Oben