Paramount+ Star Trek: Starfleet Academy 2025-

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 438
  • Aufrufe Aufrufe 23.433
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,40 Stern(e) 48 Erwartungen 34% mcr

Serie: Star Trek: Starfleet Academy (2025-) [Paramount+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 14,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 5 14,3%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 5,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 6 17,1%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 2,9%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 16 45,7%

• Umfrageteilnehmer
    35

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Denke wird wohl nix vor 2027. Die Dreharbeiten wurden erst letzten Monat beendet. Noch dieses Jahr wäre aber klasse

Denke wird wohl nix vor 2027. Die Dreharbeiten wurden erst letzten Monat beendet. Noch dieses Jahr wäre aber klasse
Dieses Jahr kommt erst noch SNW Staffel 4 und wenn es danach geht, was wann als erstes abgedreht war, müsste sogar noch SNW Staffel 5 vor Starfleet Academy Staffel 2 kommen.

Evtl. haben wir Glück und werden vor Ausstrahlung der zweiten Staffel von den Borg assimiliert, was wesentlich angenehmer wäre
1773437096234.webp

In der Tat.

Ne … eben nicht … er wurde zu einem Sadisten.
Hatte damals Probleme das nachzuvollziehen …

Ich überhaupt nicht, ist ja kein Mesch sondern eine "Maschine". Nimm nem Roboter seine Gesetze weg an die er sich halten soll um Menschen nicht zu gefährden, die müssen sich dann auch nicht mehr an Ethik und so nen menschlichen Kram halten und machen eben das was sie können. Die Ethikroutinen sind eine Sicherung für das System und auch für den Menschen. Hatte man ja auch gesehn das der Doc in einer Schleife gefangen war als er sich zwischen 2 Patienten entscheiden musste.

Ok, dann hätte er einfach, emotionslos oder sogar widerwillig, den Befehl durchführen müssen … die fehlende Ethik bedeutet ja nicht, das er seine ganze Beziehung zu Seven davor über Bord werfen muß.
Aber egal, die Szene hatte ja eine starke Wirkung und war primär als Beispiel gedacht, daß man ein Hologramm letztlich alles machen lassen kann, wenn man mit der Programmierung herumpfuscht.

Naja, scheinbar kann man nem Hologramm auch einprogrammieren das es ertrinken kann auch wenn es nicht atmen kann oder essen...wozu, braucht ein Hologramm auch nicht.

Nach Staffel 2 ist Ende

Nach Staffel 2 ist Ende
Also weiß man nicht wie es mit Star Trek nach der 5.Staffel von "Star Trek - Strange New Worlds" und der 2.Staffel "Star Trek - Starfleet Academy" 2027 weitergeht. Es war mal eine Star Trek Comedy-Serie im Gespräch. Evtl.wird auch der Vertrag mit Alex Kurtzman nicht verlängert.

War nicht eine Kirk Staffel im Gespräch weil man dafür einfach die SNW Kulissen (und Darsteller :zwinker: ) weiter nutzen könnte?

War nicht eine Kirk Staffel im Gespräch weil man dafür einfach die SNW Kulissen (und Darsteller :zwinker: ) weiter nutzen könnte?
Ja das war eine Idee von Produzenten und Fans, aber Paramount ist bisher nicht darauf eingegangen. Ich denke Paramount weiß mit dem Franchise nichts anzufangen. Auf einen neuen Kinofilm warten wir auch schon länger.

Zurück
Oben Unten