Paramount+ Star Trek: Starfleet Academy 2025-

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 427
  • Aufrufe Aufrufe 22.689
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,40 Stern(e) 48 Erwartungen 34% mcr

Serie: Star Trek: Starfleet Academy (2025-) [Paramount+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 14,3%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 5 14,3%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 5,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 6 17,1%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 1 2,9%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 16 45,7%

• Umfrageteilnehmer
    35

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

War doch zu erwarten. Die neue Paramount-Führung hat doch schon letztes Jahr bekanntgegeben, dass man eine Neuausrichtung des Franchise will, auch wieder mit mehr Fokus auf Kino. SFA oder auch die ewigen Pläne zum 4. Kelvin-Film waren alles Altlasten, die man jetzt abgesägt hat.

Mit SNW Staffel 4 + 5 sowie SFA Staffel 2 ist man jetzt erst mal noch bis nächstes Jahr versorgt. Aber dieses Jahr müsste man auf jeden Fall mal ein neues Serien- oder Filmprojekt für 2028 ankündigen, sofern man das Franchise nicht ruhen lassen will, was ich aber nicht annehme.

Dass die Comedy-Serie noch kommt, bezweifle ich aber mittlerweile auch etwas. Year One das die Anfangszeit von Kirk auf der Enterprise zeigt, könnte ggf. noch Chancen haben, je nachdem, in welche Richtung man gehen will. Wobei ich mal annehme und auch hoffe, dass man das Ganze nicht noch "moderner" machen will, sondern eher wieder einen Schritt zurück macht. So wie das die letzten Jahre gemacht wurde, bringt es langfristig irgendwie auch nix.

Season 2 endet scheinbar mit einem Cliffhanger.

Da kann man den Verantwortlichen ja nur gratulieren => Alles richtig gemacht :67:

Season 2 endet scheinbar mit einem Cliffhanger.

Da kann man den Verantwortlichen ja nur gratulieren => Alles richtig gemacht :67:
Die Macher haben schon gesagt, daß es ein würdiges Ende geben wird :Frieden:😇:blind:
Starfleet Academy co-showrunners Alex Kurtzman and Noga Landau said in a letter: “We’re so proud of what we’ve accomplished together on this show, and the world will get to see the work of these extraordinary artists when season two airs. We will finish strong.”
Da müssen sie irgendeinen Epilog „nachdrehen“ ansonsten schaut das doch keiner mehr …
Vielleicht irgendwas mit Holodeck... einem Koch... ihm hier: 🪑 🦵
200w.gif

Die Macher haben schon gesagt, daß es ein würdiges Ende geben wird :Frieden:😇:blind:

When we talked to talked to you and Gaia a couple of weeks ago, you teased the season 2 finale a bit. So just to be clear, would you call it a cliffhanger?

Noga Landau:
I would say it is a cliffhanger. It is a cliffhanger at the end of season 2.

The season 1 finale wraps up cleanly, even though you knew you had another season. But for season 2 you don’t know, so why go with a cliffhanger?

Noga Landau:
Honestly it’s because we listened to what our story wanted to be, and we went with it. We wrote it the way that it felt organic and natural. And I hope we get to keep making many more seasons of Starfleet Academy, because we have a lot more story to tell.

When we talked to talked to you and Gaia a couple of weeks ago, you teased the season 2 finale a bit. So just to be clear, would you call it a cliffhanger?

Noga Landau:
I would say it is a cliffhanger. It is a cliffhanger at the end of season 2.

The season 1 finale wraps up cleanly, even though you knew you had another season. But for season 2 you don’t know, so why go with a cliffhanger?

Noga Landau:
Honestly it’s because we listened to what our story wanted to be, and we went with it. We wrote it the way that it felt organic and natural. And I hope we get to keep making many more seasons of Starfleet Academy, because we have a lot more story to tell.
Die Wahrscheinlichkeit für die Riker-Holodeck-Variante steigt! :biggrin:
crupn2g2unq61.gif
8d96228ae6c1afa4b6f924e25630242bebd40003.gifv

Paralleluniversum
Die Filme der "Kelvin"-Zeitinie waren aber von Beginn an so geplant, und keine "späte Verzweiflungstat", um einen Missgriff zu retten... und ich mag sie sehr....

....oder meintest du etwas GANZ anderes???
Ähh?
Oh sorry. Mir kommt es halt so vor, dass das nur gemacht wurde, um sich nicht an den Kanon halten zu müssen bzw. einfach keinen Bock hatte, sich damit zu beschäftigen.

Zurück
Oben Unten