Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
fand ich auch. Eine Folge kommt ja noch, mal gespannt wie es ausgeht, oder Cliffhanger.OK 1x09 war wirklich eine verdammt gute Episode
Kein nerviges Teeny Geplänkel
Cpt. Holly Hunter hat sich normal verhalten
Cooles Finale, dass ich so nicht erwartet habe
(Leider auch die erste Episode seit 1x01 die mir wirklich gefallen hat)
Ja sorry, aber die Latte war bei Starfleet Academy so extrem niedrig, dass ich das schon positiv fand :DKein nerviges Teenie Geplänkel und ein Captain, der sich normal verhält
wären dann also die Highlights.
Meine Entscheidung nicht weiter zu schauen war wohl richtig.
Diese "bekannten STAR-TREK-Elemente" beschränken sich nur leider aus meiner Sicht mittlerweile fast nur noch auf Namedropping. Von der Grundidee ist fast nichts mehr vorhanden.Solange es im Kern auf alle Fälle bekannte Star Trek Elemente mitbringt die wir kennen, und lieben gelernt haben!
Ich warte aber für mein Gesamturteil noch das Staffelfinale ab.
Solange es im Kern auf alle Fälle bekannte Star Trek Elemente mitbringt die wir kennen, und lieben gelernt haben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen