Kino Spider-Man: Brand New Day 2026 MCU

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 255
  • Aufrufe Aufrufe 23.876
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,15 Stern(e) 83 Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Spider-Man: Brand New Day [MCU] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 23 53,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 14,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 4,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 12 27,9%

• Umfrageteilnehmer
    43

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Geht nach Möglichkeit in die OV. War gestern am Alex hier in Berlin. Absolut ruhige Vorstellung mit entspanntem Publikum. Viele junge Fans mit Spiderman T-Shirt etc..

Alexanderplatz Berlin kann man definitiv als schwierigen Kiez einstufen. :zwinker:

Ich hab ihn gestern auch gesehen, und muss sagen für mich nach Guardians of the Galaxy Vol. 3, der beste Marvel Film seit Endgame. Der hat mir wirklich überraschend gut gefallen. Vielleicht bekommen sie ihren Kram lamgsam doch endlich wieder auf die Kette. Und auch das CGI sah dieses mal vernünftig aus. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich war sogar in der OV, selbst das Siebt nicht mehr aus. Aber das liegt auch am Kino.
Werde in Zukunft wieder woanders hin, das is n Hot Spot.
Bei den 3h Odyssey im IMAX war es auch absolut normal.

Und rauswerfen lassen ist schwierig, wenn es das halbe Kino betrifft und man den Film nicht verpassen will. Hab mich dann in der Let Them Theorie geübt :D

Ich habe ihn gestern ebenfalls gesehen und kann mich dem Lob nur anschließen. Großartiger Film und sehr empfehlenswert. Setzt allerdings auch etwas Vorwissen voraus.

Viel Marvel in wenig Geschichte. Schön gefilmte Comicaction, viele Gastauftrtte und ein wichtiger für die Weiterführung des MCU. Dafür wenig emotionaler Impact. 7/10

Welche Filme ab "Endgame", abseits der weiteren "Spidey"-Filmen und "Multiverse of Madness" sollte man kennen?
:blind:
alle-r%C3%BCgenwalder.gif

Unter @fictionmaster s Terminus "etwas Vorwissen" stelle ich mir nicht ALLE Filme vor, denn daher meine differnzierte Frage: "Welche Filme ab "Endgame", abseits der weiteren "Spidey"-Filmen und "Multiverse of Madness" sollte man kennen?"...

Okay... die "Punisher"-Serie zu sehen hätte ich mir selbst denken können (:aua:), und "Defenders"...okay...

Okay... die "Punisher"-Serie zu sehen hätte ich mir selbst denken können (:aua:), und "Defenders"...okay...
Vom Punisher gibt es auch einen in diesem Jahr auf D+ erschienenen Film. Keine Ahnung, ob dieser alleine ausreichend ist für BND - die Kinogänger können etwas konkreteres sagen und empfehlen.

Vom Punisher gibt es auch einen in diesem Jahr auf D+ erschienenen Film. Keine Ahnung, ob dieser alleine ausreichend ist für BND - die Kinogänger können etwas konkreteres sagen und empfehlen.

The Punisher: One Last Kill

Da wahrscheinlich niemand die Zeit hat, drei "Marvel's Daredevil"-Staffeln, zwei "Marvel's The Punisher"-Staffeln und zwei "Daredevil: Born Again"-Staffeln zu schauen, empfehlen wir euch, immerhin das Disney+-Special "The Punisher: One Last Kill" zu schauen.

Taugt der Punisher was? Oder eher nicht? Ich rede da aus der Perspektive eines Garth Ennis Fans, der dessen Iteration des Punishers als einzig Gescheite ansieht. War natürlich ein isolierter MAX Comic. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein MCU Produkt den Charakter vernünftig präsentiert. Selbst die meisten Comics waren schon immer zu handzahm.

Zurück
Oben Unten