Kino Spider-Man: Brand New Day 2026 MCU

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 256
  • Aufrufe Aufrufe 23.886
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 4,15 Stern(e) 83 Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Spider-Man: Brand New Day [MCU] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 23 53,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 14,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 4,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 12 27,9%

• Umfrageteilnehmer
    43

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hulk, der Punisher und Spider-Man? :gruebel: Oh..
1785349129044.webp
1785348913624.webp
Ich glaube, ich werde gerade zu alt für diesen Scheiß...
source.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der OV gesehen und bin wirklich zufrieden. Richtig runder Spiderman-Film der seine Figuren ernst nimmt und eine IMO runde Handlung und Heldenjourney hat.

Der Punisher und Jean Grey sind schöne Ergänzungen und der Hulkkampf ist nett. Fand aber das Finale mit dem "stärkeren" Spiderman und Jean Grey deutlich besser. Schöne Effekte gibts auch und natürlich Herzschmerz und Opfer von Peter Parker. Richtig gut ist die Mischung und Screentime der Figuren, jeder hat seine Szenen und IMO kommt keiner zu kurz

Das Rand wird jetzt nicht neu erfunden. Guter Marvelfilm, bei der Qualtät können Sie gerne mit dem Team noch weitermachen. 8-8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr müsst mir kurz helfen...

Warum hat Bill das mit Sarah überhaupt gegenüber Spider Man erwähnt? Hätte der nicht einfach stillschweigen bewahren können? Irgendwie hab ich da was verpasst...

Ansonsten endlich malwieder ein echter Spider Man Film der sich emotional auch mit Spider Man 2 (Raimi) oder dem 2018er Videogame messen kann. Hat mir sehr gut gefallen!

Whoa, so voll war das Kino lange nicht. Unmengen von Menschen, auch viele junge Leite um Frauen, in Shirts, Kostümen… alle Vorstellungen ausverkauft. Krass.
Wobei es auch alles Asoziale waren. Da wurde die Hälfte des Films gefilmt, in ruhigen Azenen extra geraschelt, der neben mir kam 20 Min zu spät, frißt dann wir ein Schwein, legt sich pennen und schnarcht uns voll… Weltklasse

Mir hat er auch super gefallen, ich wusste von einigen Auftritten auch nichts. Wenn das MCU immer so wäre, dann hätte es viel geholfen.
Hab mich zu Beginn auch sehr ans Videospiel erinnert gefühlt.
Gab emotionale Szenen, Action, nachdenkliche Szenen, Humor, alles dabei :)

Whoa, so voll war das Kino lange nicht. Unmengen von Menschen, auch viele junge Leite um Frauen, in Shirts, Kostümen… alle Vorstellungen ausverkauft. Krass.
Wobei es auch alles Asoziale waren. Da wurde die Hälfte des Films gefilmt, in ruhigen Azenen extra geraschelt, der neben mir kam 20 Min zu spät, frißt dann wir ein Schwein, legt sich pennen und schnarcht uns voll… Weltklasse
Ich sage es ungern, aber vor allem die Opening Week und der entsprechende Film korreliert vermutlich leider stark mit derartigem Publikum.

Mit der ersten Vorstellung am Tag und außerhalb der Startwoche kann man gut die Assis umgehen.

Warum lasst ihr solche Asis nicht einfach rauswerfen?
Ich hätte da keine Hemmungen.

Zurück
Oben Unten