Kino Spider-Man: Brand New Day 2026 MCU

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 175
  • Aufrufe Aufrufe 15.073
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Spider-Man: Brand New Day (2026) [MCU] Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: Spider-Man: Brand New Day [MCU] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 18 60,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 6,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 10 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    30

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Warum gab es das lächerliche Gejammer eigentlich nicht bei Nick Fury? :gruebel: Fury hat in seinen Comics auch schon seine Gegner ausgeweidet und sie mit ihren Därmen erwürgt! :??:

Dir würde es auch einmal gut tun etwas zu chillen. Nur weil nicht jeder deine Meinung oder deinen Geschmack vertritt, ist es nicht gleich lächerliches Gejammer.

Warum gab es das lächerliche Gejammer eigentlich nicht bei Nick Fury? :gruebel: Fury hat in seinen Comics auch schon seine Gegner ausgeweidet und sie mit ihren Därmen erwürgt! :??:

Dir würde es auch einmal gut tun etwas zu chillen. Nur weil nicht jeder deine Meinung oder deinen Geschmack vertritt, ist es nicht gleich lächerliches Gejammer.
Was ist hier Dein Problem @Animario? @Odessa-James hat ja recht mit seiner Aussage! Nur war Nick Fury damals noch weiß (hey David Hasselhoff hat ihn mal 1998 gespielt!)! Seine Comic - Präzenz ist doch eher gewalttägt!
So, what´s your´re problem?

Mein Problem ist nicht der Inhalt - Comic und Filmuniversum sind sowieso nicht ident.

Und selbst wenn er noch so oft recht hat mit seiner Aussage, sind die Leute die sich wegen etwas irren keine lächerlichen Jammer.

Ja, Spider-Man zieht noch immer ...

Mein Problem ist nicht der Inhalt - Comic und Filmuniversum sind sowieso nicht ident.

Und selbst wenn er noch so oft recht hat mit seiner Aussage, sind die Leute die sich wegen etwas irren keine lächerlichen Jammer.
Verstehe Dich wirklich nicht hier?
Wenn es um den Punisher geht, der wurde wirklich in Amazing -Spider-Man #129 erfunden! Danach History!!!
Nick Fury war immer ein Anti-Held und hat immer "hart" gehandelt!
Wer hat hier gerade Recht mit seiner Aussage? Und was sind Jammer?

Trailer gefällt mir ganz gut, haut mich aber nicht vom Hocker. Zumindest scheint man der bisherigen Linie treu zu bleiben. Werd ich mir sicher wieder im Kino anschauen.
Dem dritten Teil des animierten Miles Morales Spider-Man fiebere ich aber noch deutlich gespannter entgegen.

Wieso kennen MJ und ihr Freund Peter nicht?
Hat das wieder mit irgendeinem Multiversumsgedöns zutun?

Ich würde mit 'Homecoming' anfangen :daumenhoch:
Homecoming habe ich gesehen. Nach Endgame bin ich aber bei Marvel ausgestiegen.
Außer Deadpool 3.
Also könnt ihr mir das ruhig verraten.
Um das Multiversum zu stabilisieren musste Doktor Seltsam einen Zauberspruch aussprechen, der alle vergessen ließ, wer hinter dem Spinnenmann steckt. Um sie zu schützen und ihnen ein normales Leben zu ermöglichen, hat es Peter dabei belassen und sie nicht mehr damit konfrontiert, dass sie sich eigentlich kennen.

Ich würde mit 'Homecoming' anfangen :daumenhoch:
Homecoming habe ich gesehen. Nach Endgame bin ich aber bei Marvel ausgestiegen.
Außer Deadpool 3.
Also könnt ihr mir das ruhig verraten.
Um das Multiversum zu stabilisieren musste Doktor Seltsam einen Zauberspruch aussprechen, der alle vergessen ließ, wer hinter dem Spinnenmann steckt. Um sie zu schützen und ihnen ein normales Leben zu ermöglichen, hat es Peter dabei belassen und sie nicht mehr damit konfrontiert, dass sie sich eigentlich kennen.
Dem zuvor gegangen ist die Enthüllung seiner Identität.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/bp1duQcccKQ

Zurück
Oben Unten