- Hier seit
- 20.7.2018
- Reaktionen
- 974
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Welche Filme ab "Endgame", abseits der weiteren "Spidey"-Filmen und "Multiverse of Madness" sollte man kennen?Setzt allerdings auch etwas Vorwissen voraus.
Welche Filme ab "Endgame", abseits der weiteren "Spidey"-Filmen und "Multiverse of Madness" sollte man kennen?
Die KI meint Punisher & Defenders.Unter @fictionmaster s Terminus "etwas Vorwissen" stelle ich mir nicht ALLE Filme vor, denn daher meine differnzierte Frage: "Welche Filme ab "Endgame", abseits der weiteren "Spidey"-Filmen und "Multiverse of Madness" sollte man kennen?"...
Vom Punisher gibt es auch einen in diesem Jahr auf D+ erschienenen Film. Keine Ahnung, ob dieser alleine ausreichend ist für BND - die Kinogänger können etwas konkreteres sagen und empfehlen.Okay... die "Punisher"-Serie zu sehen hätte ich mir selbst denken können (), und "Defenders"...okay...
Vom Punisher gibt es auch einen in diesem Jahr auf D+ erschienenen Film. Keine Ahnung, ob dieser alleine ausreichend ist für BND - die Kinogänger können etwas konkreteres sagen und empfehlen.Okay... die "Punisher"-Serie zu sehen hätte ich mir selbst denken können (), und "Defenders"...okay...
Da wahrscheinlich niemand die Zeit hat, drei "Marvel's Daredevil"-Staffeln, zwei "Marvel's The Punisher"-Staffeln und zwei "Daredevil: Born Again"-Staffeln zu schauen, empfehlen wir euch, immerhin das Disney+-Special "The Punisher: One Last Kill" zu schauen.
www.netzwelt.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen