- Hier seit
- 17.12.2020
- BeitrÀge
- 752
- Reaktionen
- 956
Na was denn nu? đBei der Karte ist sie am dunkelsten und bei der Karte am hellsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Na was denn nu? đBei der Karte ist sie am dunkelsten und bei der Karte am hellsten.
Oh verdammt!Na was denn nu? đBei der Karte ist sie am dunkelsten und bei der Karte am hellsten.
Sowas liegt meist auch am genutzten Material. Und im Falle Booklet, Cover und Karte haben wir auch drei unterschiedliche Materialien vorliegen.Was mir gestern aufgefallen ist, das Cover von Film und Booklett sowie die Sammelkarte jeweils eine unterschiedliche Farbgebung haben.
Bei der Karte ist sie am dunkelsten und bei der Karte am hellsten.
Hast du bei Wicked bestellt?Hoffe meiner wird nĂ€chste Woche auch verschickt! Bin schon echt gesapnnt auf die VĂ!![]()
Ja, am 20. Juli.Hast du bei Wicked bestellt?Hoffe meiner wird nĂ€chste Woche auch verschickt! Bin schon echt gesapnnt auf die VĂ!![]()
Bei mir steht noch auf "In Bearbeitung". Bei der Masse dauert es einfach etwas!Meine Sendung ist auch noch auf "Elektronisch angekĂŒndigt". Aber eilt nicht, wird eh erst im Oktober gesichtet.
Wir arbeiten dran. Urlaub, ein schwerer Krankheitsfall (meine Mutter) und das Abarbeiten von knapp 1200 Bestellungen inkl. den ganzuen Filmart, Jenseits, Anolis usw. Kram.Ich fĂ€nde es toll, wenn meine Bestellung nach 2 Wochen mal endlich verschickt wĂŒrde.
Deiner Mutter gute Besserung. Leider ist es fĂŒr mich jetzt eh zu spĂ€t. Sendung ginge zu mir auf die Arbeit und dort bin ich nĂ€chste Woche nicht. Und bis dahin ist der Geburtstag, fĂŒr den ich was mitbestellt habe, auch gelaufen. HĂ€tte spĂ€testens heute auf die Reise gehen mĂŒssen, um noch rechtzeitig anzukommen.Wir arbeiten dran. Urlaub, ein schwerer Krankheitsfall (meine Mutter) und das Abarbeiten von knapp 1200 Bestellungen inkl. den ganzuen Filmart, Jenseits, Anolis usw. Kram.Ich fĂ€nde es toll, wenn meine Bestellung nach 2 Wochen mal endlich verschickt wĂŒrde.
Aber schreib Patric gerne. Er soll nach Bestelleingang verschicken. Ich weiĂ nicht, wie weiit die Jungs da unten sind, da ich derzeit nicht im BĂŒro bin.
Danke fĂŒrs VerstĂ€ndnis.
Danke. Schreib Patrick, dann schickt er das Ding genau dahin wo du es hinhaben willst. Sollen wir dir den einpacken, als Geschenk? Ohne Flax, dass bringen wir.Deiner Mutter gute Besserung. Leider ist es fĂŒr mich jetzt eh zu spĂ€t. Sendung ginge zu mir auf die Arbeit und dort bin ich nĂ€chste Woche nicht. Und bis dahin ist der Geburtstag, fĂŒr den ich was mitbestellt habe, auch gelaufen. HĂ€tte spĂ€testens heute auf die Reise gehen mĂŒssen, um noch rechtzeitig anzukommen.Wir arbeiten dran. Urlaub, ein schwerer Krankheitsfall (meine Mutter) und das Abarbeiten von knapp 1200 Bestellungen inkl. den ganzuen Filmart, Jenseits, Anolis usw. Kram.Ich fĂ€nde es toll, wenn meine Bestellung nach 2 Wochen mal endlich verschickt wĂŒrde.
Aber schreib Patric gerne. Er soll nach Bestelleingang verschicken. Ich weiĂ nicht, wie weiit die Jungs da unten sind, da ich derzeit nicht im BĂŒro bin.
Danke fĂŒrs VerstĂ€ndnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen