Mr.Blonde16
Rumpelhüttenbewohner
- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 27.207
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Na was denn nu? 😅Bei der Karte ist sie am dunkelsten und bei der Karte am hellsten.
Oh verdammt!Na was denn nu? 😅Bei der Karte ist sie am dunkelsten und bei der Karte am hellsten.
Beim Cover des Bookletts ist es am hellsten.Sowas liegt meist auch am genutzten Material. Und im Falle Booklet, Cover und Karte haben wir auch drei unterschiedliche Materialien vorliegen.Was mir gestern aufgefallen ist, das Cover von Film und Booklett sowie die Sammelkarte jeweils eine unterschiedliche Farbgebung haben.
Bei der Karte ist sie am dunkelsten und bei der Karte am hellsten.
Hast du bei Wicked bestellt?Hoffe meiner wird nächste Woche auch verschickt! Bin schon echt gesapnnt auf die VÖ!![]()
Ja, am 20. Juli.Hast du bei Wicked bestellt?Hoffe meiner wird nächste Woche auch verschickt! Bin schon echt gesapnnt auf die VÖ!![]()
Bei mir steht noch auf "In Bearbeitung". Bei der Masse dauert es einfach etwas!Meine Sendung ist auch noch auf "Elektronisch angekündigt". Aber eilt nicht, wird eh erst im Oktober gesichtet.
Wir arbeiten dran. Urlaub, ein schwerer Krankheitsfall (meine Mutter) und das Abarbeiten von knapp 1200 Bestellungen inkl. den ganzuen Filmart, Jenseits, Anolis usw. Kram.Ich fände es toll, wenn meine Bestellung nach 2 Wochen mal endlich verschickt würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen