Siehe hier:Der Klassiker: Spider Labyrinth - Italo Cinema Collection #01 - Limited Special Edition (4K Ultra HD+Blu-ray & Sammelschuber)*
Angebliuch über 50 Stück verkauft, laut Amazon Angabe gestern.
Nicht bestellbar, nicht lieferbar. Sie haben auch keine Ware beim Großhändler bestellt, mal wieder!
Meint ihr bekommt Amazon die Dinger auch irgendwann einmal, oder kann ich mir die Bestellung dort abschminken?
Ich weiß schon, dass das eher ein Amazon Thema ist, aber ich frage mich, ob die überhaupt noch beliefert werden (können)?
Tja, was soll ich sagen.
Gestern gab es ein langes Gespräch mit unserem Vertrieb. Dieses Mal war es leider ein nicht so schönes...
Aber warum um den heißen Brei herum, am Ende betrifft es nämlich nicht nur uns sondern auch euch und viele andere Filmschaffende in Deutschland.
Viele haben es sicher schon gemerkt. Einige haben uns deshalb auch schon kontaktiert.
Unser Tenor war bisher immer nett: "Wenn euch Amazon nicht beliefern kann, geht doch zur OFDB, zu JPC, zu medienversand, Wicked..." - und wie sie nicht alle heißen.
Es gibt Alternativen.
Tja...aber WARUM beliefert euch Amazon...
Gestern gab es ein langes Gespräch mit unserem Vertrieb. Dieses Mal war es leider ein nicht so schönes...
Aber warum um den heißen Brei herum, am Ende betrifft es nämlich nicht nur uns sondern auch euch und viele andere Filmschaffende in Deutschland.
Viele haben es sicher schon gemerkt. Einige haben uns deshalb auch schon kontaktiert.
Unser Tenor war bisher immer nett: "Wenn euch Amazon nicht beliefern kann, geht doch zur OFDB, zu JPC, zu medienversand, Wicked..." - und wie sie nicht alle heißen.
Es gibt Alternativen.
Tja...aber WARUM beliefert euch Amazon...
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit
einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.