News SPIDER LABYRINTH (Italo Cinema Collection #01) [4K-Ultra-HD & Blu-ray & Sammelschuber] ab dem 29.8.2025

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Neulich bei Facebook (ich glaub bei Wicked oder Anolis) der Knaller:
Fragt eine Dame zur HD-Erstveröffentlichung eines Films ganz ernsthaft:
„Kommt der auch im Mediabook?“
Antwort: „Nein.“
Sie: „Dann kauf ich den nicht!“
Na, da hat der Film ja nochmal Glück gehabt...
Wicked Vision bei der Salo-Ankündigung. :D

Toller Film. Obwohl ich die Ami Blu-ray habe, brauche ich den unbedingt auf Deutsch. Hab heute auch bestellt.
1753119492259.webp

Nur eins vorweg: Hier muss die Diskussion nicht weitergehen. Danke schön.

Der Spinner gehört doch unters Pferd gespannt und ERSCHISSEN!

Merkt der Vollpfosten nicht was er für einen Bullshit postet.

Soll er mit seiner Severin VÖ glücklich werden.

Wie soll ich sonst diesen Spinner beschreiben?

1000043116.webp

Und ich meine natürlich unter einen PferdeARSCH gespannt und ERSCHISSEN :teach:

Mein Fehler, habe mich vertippt.

Wichtigtuer, die grundsätzlich alles schlecht machen und sich als elitäre Sammler von Importtiteln aufspielen,
die ja grundsätzlich besser sind. Bis auf die, die es eben nicht sind aber egal.

Gib dem Affen keinen Zucker.

So, ich habe eine Versandmeldung zu meiner Italo-Abo-Bestellung erhalten, das müsste ja Spider Labyrinth sein! :smiley:

Bei dem großen Werbebanner auf der Shop-Webseite ist übrigens ein Schreibfehler (Stundn), falls das interessiert.

Habe mir die UHD gestern Abend gleich angesehen. Den Vergleich mit der Severin kann ich nicht liefern, aber das Dolby-Vision-Bild zeigt schönes Filmkorn, sieht äußerst plastisch aus und hat hervorragende Schattendetails in den zahlreichen dunklen Sequenzen.

Ich kannte den Film bisher noch nicht und bin positiv überrascht: Tolle Bilder und eine Stimmung, die gleichzeitig an "Suspiria" und "In the Mouth of Madness" erinnert, gedreht vor der Kulisse Budapests.

Habe mir die UHD gestern Abend gleich angesehen. Den Vergleich mit der Severin kann ich nicht liefern, aber das Dolby-Vision-Bild zeigt schönes Filmkorn, sieht äußerst plastisch aus und hat hervorragende Schattendetails in den zahlreichen dunklen Sequenzen.

Ich kannte den Film bisher noch nicht und bin positiv überrascht: Tolle Bilder und eine Stimmung, die gleichzeitig an "Suspiria" und "In the Mouth of Madness" erinnert, gedreht vor der Kulisse Budapests.
Danke schön. Wir haben beim Film Farbfehler der Severin korrigert und HDR und Dolby Vision sind ebenfalls neu.

Und ja ... der Film ist der Lovecraftian.

Danke schön. Wir haben beim Film Farbfehler der Severin korrigert und HDR und Dolby Vision sind ebenfalls neu.

Naja, LSP war beteiligt - da wird das Ergebnis mit seeeehr großer Wahrscheinlichkeit einfach besser sein als die Severin-Scheiben. Das war für mich schon Grund genug, zu bestellen... warte aktuell noch auf meine Bestellung (dieses Mal nicht direkt bei Euch bestellt...)

Naja, LSP war beteiligt - da wird das Ergebnis mit seeeehr großer Wahrscheinlichkeit einfach besser sein als die Severin-Scheiben. Das war für mich schon Grund genug, zu bestellen... warte aktuell noch auf meine Bestellung (dieses Mal nicht direkt bei Euch bestellt...)
Nicht nur wahrscheinlich. Wollen ja nicht immer so auf die Kacke hauen. :biggrin:

Zurück
Oben Unten