News SPIDER LABYRINTH (Italo Cinema Collection #01) [4K-Ultra-HD & Blu-ray & Sammelschuber] ab dem 29.8.2025

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Da ist mir dann, ganz ehrlich, der Preis zu hoch.
Ich werde eben weiterhin mit meiner VHS leben, bis vielleicht doch mal eine "normale" BD-Veröffentlichung ansteht.

Es ist (für mich) halt immer das gleiche bei diesen Boxen- der Großteil der darin enthaltenen oder kommenden Filme interessiert mich nicht.
Höchstens noch "Specters" und "Maya", das war's dann. Dazu kommt eben, dass ich mit UHD auch nichts anfangen kann. :??:

Was waren den die Fehler bei den Extras der Ausländischen Scheiben!
Der AK war falsch abgemischt und der Hintergrund asynchron. Ryan hatte mich direkt angeschrieben, ob wir das fixen. Bei dem Featurette vom Ryan stimmte irgendwas mit dem Ton nicht. Haben wir jetzt aber auch korrigiert drauf.

1000061838.webp

Ich finde dieses Auf und Ab ganz witzig.
Viel wichtiger wären mir aber die bereits mal angesprochenen alternativen Wendecover, die man von der Ordinary Dreams Collection her kennt, gewesen.
Kein böses Wort gegen dieses Cover-Motiv, welches natürlich zweifelsohne genial ist. Aber es gibt ja auch noch andere Titel in der Box, bei denen die Gefahr bestehen könnte, dass es so endet wie bei Death Valley. :zwinker:

Möchte jemand, aus welchen Gründen auch immer, meine Box haben wenn ich bestelle? Zum Wegwerfen ist es zu schade, aber da ich solche Reihen idR nie komplettiere, brauche ich sie auch nicht.

Möchte jemand, aus welchen Gründen auch immer, meine Box haben wenn ich bestelle? Zum Wegwerfen ist es zu schade, aber da ich solche Reihen idR nie komplettiere, brauche ich sie auch nicht.
Schließe mich an,da ich nicht die ganzen Filme kaufe,hätte ich die Box ebenfalls über.

Der AK war falsch abgemischt und der Hintergrund asynchron. Ryan hatte mich direkt angeschrieben, ob wir das fixen. Bei dem Featurette vom Ryan stimmte irgendwas mit dem Ton nicht. Haben wir jetzt aber auch korrigiert drauf.
Wieder eine mehr als vorbildliche VÖ von euch! :liebe:

Zurück
Oben Unten