Sammelthread Spaß und Freude mit DHL, Post, Hermes, DPD...

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Und nein es gibt mal wieder keine Karte im Kasten
Der Fahrer hatte bestimmt keine Karten mehr wo er nicht bei dir geklingelt hat und du zu Hause warst. :zwinker2:
Aber eh egal als Kunde kannst du so oder so nix machen weil du bzw wir alle wo Sendungen bekommen von den ganzen drecks Vereinen denen sind wir so was von scheiß egal
und da wird sich leider auch nix mehr dran ändern

Naja, wollen wir mal hoffen. Beim verschwundenen Einschreiben konnte die Sendung am 01.07. nicht zugestellt werden, am 02.07. wäre schon eine Abholung möglich gewesen und eine Karte hatte ich dann erst am 06ten im Kasten. Wenn man von einer Sendung nichts weiß sollte es schon noch ne Karte geben.

Ich bekomme gar keine Karten mehr im Briefkasten, wenn ich nicht Online schauen würde wüsste ich gar nicht das wo ich den ganzen Tag zu Hause wa und der Zusteller nicht geklingelt hat bzw mich deshalb natürlich auch nicht angetroffen hat.

Karten bekomme ich auch keine mehr, seit ich meinen Postaccount habe. Im Gegensatz zu DPD weiß ich bei DHL aber, daß die da waren.

Ich verstehe auch nicht, wieso es immer möglich ist, bei einer Umleitung eine Filiale auszuwählen, die keine Altersprüfung machen kann. Die Sendung ist ja mit 'Alterssichtprüfung' markiert, da kann man doch einen kleinen Filter in die Auswahl programmieren.
Ich hatte letztens schon sowas mit einer SSD. Aufgrund des Wertes wurde die Sendung dann auch in die Filiale umgeleitet, wo ich dann nur mit viel Freundlichkeit das noch nicht eingebuchte Paket kurz vor Feierabend bekommen habe.

Nervig daran ist, daß die Filiale 4h früher schließt und stark frequentiert ist. Im Postshop aka Büdchen ist nix los.

Warum kann DHL darüber nicht wenigstens informieren?
Irgendwann stand sogar mal etwas davon im Tracking. Scheint aber leider nicht mehr so zu sein.

Das scheinen die auszuwürfeln. Hatte ich genau einmal, dass mir das im Voraus mitgeteilt wurde, dass ich Einfuhrabgaben zahlen muss. War auch das einzige Mal, dass der Zusteller überhaupt kam. In allen anderen Fällen ging die Sendung an eine Filiale, und ich habe erst dort erfahren, dass ich zahlen muss.

Karten bekomme ich auch keine mehr, seit ich meinen Postaccount habe. Im Gegensatz zu DPD weiß ich bei DHL aber, daß die da waren.

Ich verstehe auch nicht, wieso es immer möglich ist, bei einer Umleitung eine Filiale auszuwählen, die keine Altersprüfung machen kann. Die Sendung ist ja mit 'Alterssichtprüfung' markiert, da kann man doch einen kleinen Filter in die Auswahl programmieren.
Ich hatte letztens schon sowas mit einer SSD. Aufgrund des Wertes wurde die Sendung dann auch in die Filiale umgeleitet, wo ich dann nur mit viel Freundlichkeit das noch nicht eingebuchte Paket kurz vor Feierabend bekommen habe.
Ich hatte mal eine Grafikkarte bestellt, bei der die automatische Umleitung an die Packstation wahrscheinlich auch aufgrund des Wertes storniert wurde. Stattdessen also Zustellversuch an die Hausadresse, ich war natürlich nicht da und das Paket wurde dann in eine Packstation gebracht, aber natürlich eine andere, die viel weiter weg ist :lol:

Zurück
Oben Unten