Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Auch, wenn das für den Empfänger kacke ist (Passiert bei uns hier am Sa auch hin und wieder mal und natürlich genau dann, wenn man ein neues Spielzeug oder so erwartet, für das man am Sonntag dann Zeit hätte.), wenn der Scanner "Feierabend, zurück zur Basis!" sagt, dann geht das Tracking aus und die müssen sich auf den Rückweg machen. Der größte Mist daran ist aber, daß die Mitteilung, daß die Tour abgebrochen werden mußte, dann erst Stunden später drin steht und man weiterhin wie doof auf den Zusteller wartet.Achso, schieb ich noch einen nach.
Eben sollte bei mir ein Paket zugestellt werden. Livetracking aktiv, 3 Stationen. Plötzlich Livetracking weg. Ich hör was an meiner Haustür es wurde aber nicht geklingelt und dachte ich schon "nicht das der gleich wieder abhaut ohne zuzustellen"...komm raus und seh wie der sich wieder vom Acker machen will. Ich halt ihn auf und frag was mit meiner Lieferung ist, er hält, steigt aus, gibt mir mein Paket, beschimpft mich auf spanisch und haut ab.
Beschwerde ist raus.
Vermutlich in Vorbereitung auf den 3€ zuschlag ab 1.7.
Das ist wirklich das Dümmste, was in letzter Zeit hier im Forum zu lesen war.Die machen wohl alle Hitzefrei...

Von was träumst du sonst noch? Hilfe oder wenigstens brauchbare Informationen, zumindest bei der Post / DHL? Das wäre ja mal was ganz neues...Wie wäre es einfach mal, sich online/telefonisch beim Zustelldienst zu melden, das Problem zu schildern, da werden sie durchaus geholfen.
Man könnte viel, aber an einer ordentlichen Lösung ist man anscheinend eh nicht interessiert.Naja, wenn der Bote aufgrund der Hitze kollabiert, hat man die Sendung ja auch nicht. Man weiß ja, an welchen Tagen es so heiß ist und kann Bestellungen dann davor oder danach terminieren - die Hitze kam ja nicht aus heiterem Himmel.

Wie geschrieben: Montag kam hier die Post noch, seitdem nichts mehr.Und dass mind. 1 ganze Woche überhaupt keine Lieferung erfolgt, ist ehrlich gesagt nur sehr schwer zu glauben.![]()
Vielleicht solltet ihr Maschinen einstellen und keine Menschen. Die fühlen nichts. Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.Die (in manchen Gebäuden zu) hohen Temperaturen und das unvermögen trotzdem zu arbeiten haben gerade erst wieder einen Job gekostet, der noch in der Probezeit war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen