Sammelthread Spaß und Freude mit DHL, Post, Hermes, DPD...

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich habe die Zweitzustellung versucht. Geht nicht. :nee:
Weil? Kannst das über die DHL-Seite nicht buchen, oder gibt es eine Fehlermeldung?
Geht nicht.
7427.webp

Mehr habe ich im Ebaythread geschrieben im OT.
Es gab einen kleinen Austausch mit dem Verkäufer. Es wird jetzt von Ebay entschieden werden. Mehr schreibe ich hier nicht, da DHL gepatzt hat. Das Paket ist weg. Wahrscheinlich wird es nach Ablauf der Lagerdauer nicht mal zurückgesandt. Hatte ich vor 3 Jahren schon mal. War nervig.

Die Wege mancher Sendungen sind auch interessant. Am Montag gab es eine Mail von Royal Mail, sie hätten ein Paket für mich. Eine Weile später tauchte es auch im DHL-Account (Start-Paketzentrum GB) auf. Also kein Spam. Bei Royal Mail gibt noch noch 2-3 Einträge mehr. Und gestern gab es dann bei DHL einen weiteren Scan ("Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert", Estland).

Macht die Sendung jetzt erstmal eine Rundreise durch Europa?

Wenn ich jetzt noch wüßte, wer in/aus London mir da etwas mit Royal Mail International Tracked schickt ... :aah:

Es könnte die korrigierte Version von "The Nice Guys" bzw. der dritte Versuch der Zusendung sein. Laut blu-ray.com schicken die beim dritten Mal tracked, falls überhaupt vorher etwas rausgeht.

Nachdem es jahrelang gut bei mir lief, hab ich jetzt ein Problem mit Hermes.

Hab bei mundo etwas ersteigert, wurde verschickt und wollte den Sendungsstatus checken. Steht da: Gestern an mich ausgeliefert um 17:01 Uhr. Problem: Da war ich Zuhause, es hat nicht geklingelt, bekommen hab ich nix und es ist keine Karte im Briefkasten...

2 von 5 potenziellen Mietparteien im Haus hab ich schon fragen können, ob bei denen was gelandet ist, negativ...

Nachricht an Hermes ist raus.

Sonst noch Tipps von euch?

Nachdem es jahrelang gut bei mir lief, hab ich jetzt ein Problem mit Hermes.

Hab bei mundo etwas ersteigert, wurde verschickt und wollte den Sendungsstatus checken. Steht da: Gestern an mich ausgeliefert um 17:01 Uhr. Problem: Da war ich Zuhause, es hat nicht geklingelt, bekommen hab ich nix und es ist keine Karte im Briefkasten...

2 von 5 potenziellen Mietparteien im Haus hab ich schon fragen können, ob bei denen was gelandet ist, negativ...

Nachricht an Hermes ist raus.

Sonst noch Tipps von euch?
Ich antworte mir mal selbst :biggrin:

Hermes hat sich heute via Mail bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass die Sendung erneut ausgeliefert wird. Dann war das Paket nach Feierabend auch Zuhause. Eine Sorge weniger.

Zurück
Oben Unten