- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 1.757
Hab mich heute richtig über DHL geärgert. Hatte bei amazon 1 FSK 18 DVD bestellt.
Die darf nicht in die Tankstelle (mein Standard Ablegeort) geliefert werden, sondern an meine Hausadresse. Soweit okay.
Nun wurde sie aber doch in der Tankstelle abgegeben. Als ich sie abholen wollte, habe ich sie nicht bekommen, war nicht im System drin (ließ sich nicht scannen)
Der Mitarbeiter meinte, ich solle Dienstag nochmal nachfragen, er würde sich kümmern wie es weitergeht.
Ich rief zu meiner Sicherheit noch die DHL Hotline an und wurde mit einem Mitarbeiter verbunden, da vorab die KI-Dame mein Problem natürlich nicht lösen konnte.
Der Mitarbeiter hatte schon die Sendungsnummer und ich sollte am Telefon warten.
Nach über 10 min immer noch keine Antwort und dann wurde ich aufgefordert mitzuteilen (Taste 1 oder Taste 2 drücken) ob ich zufrieden mit der Antwort war.
Natürlich habe ich Taste 2 (unzufrieden) gedrückt.
Der hat mich einfach in der Leitung "verhungern" lassen
neuer Stand: Wieder DHL angerufen und diesmal bekam ich sogar eine Antwort.
Eine Zweitzustellung von der Tankstelle an mich ist nicht möglich. Am Sonnabend läuft die Lagerfrist in der Tankstelle ab und das Paket wird an amazon zurückgeschickt.
Danach darf ich hoffen, dass mir amazon das geld zurückerstattet.
Hast Du mal versucht, die Sendungsdaten hier einzugeben?
Zweitzustellung | DHL Privatkundenservice
Veranlassen Sie eine erneute Zustellung an die ursprüngliche Empfängeradresse, wenn die Sendung in einer Filiale oder Packstation hinterlegt wurde.