Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 12.605
Dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht liegt es am Zusteller.Eine Online-Marke mit Basis-Sendungsverfolgung zählt da aber auch zu (siehe Punkt 2).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht liegt es am Zusteller.Eine Online-Marke mit Basis-Sendungsverfolgung zählt da aber auch zu (siehe Punkt 2).
Es ist auf jeden Fall nicht der, der die Pakete bringt. Vielleicht waren die Fächer einfach voll.Dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht liegt es am Zusteller.Eine Online-Marke mit Basis-Sendungsverfolgung zählt da aber auch zu (siehe Punkt 2).
Laut Angaben in der App "heute geringe Auslastung erwartet". Außerdem ist der Briefträger hier vor dem DHL-Boten an der Packstation. Aber wie gesagt, der Typ im Paketshop meinte, der Zusteller hätte gesagt, solchen Sendungen gingen generell nicht an die Packstation.Es ist auf jeden Fall nicht der, der die Pakete bringt. Vielleicht waren die Fächer einfach voll.
Im Mietshaus leider nicht machbar. Daher ja die Adressierung an die Packstation.passenden Briefkasten kaufen
Sei froh, dass es die nächste ist. Meine beiden Sendungen wurden an eine Filiale geliefert, wo ich insgesamt eine Stunde unterwegs bin und die bei meinen Arbeitszeiten und deren Öffnungszeiten praktisch nicht zu erreichen ist.Muss jetzt zur nächsten Postfiliale tappsen.
Eigentlich hassen mich nur Herpes und die Dödel Packet Doofis (DPD) weil ich nicht für alle hier in der Straße(sind ja nur über 350 Hausnummern) die Sendungen annehme.Dein Name steht bei allen Postdienstleistern auf der schwarzen Liste.
Na ja. Das ist die, wo ich zu Coronazeiten schon ein Paket eingebüßt habe. Entertradelog.Sei froh, dass es die nächste ist. Meine beiden Sendungen wurden an eine Filiale geliefert, wo ich insgesamt eine Stunde unterwegs bin und die bei meinen Arbeitszeiten und deren Öffnungszeiten praktisch nicht zu erreichen ist.Muss jetzt zur nächsten Postfiliale tappsen.
Ausweis reicht.soll aber auf die Abholkarte warten. Kann ich da heute zur Filiale hin ohne die Karte und einfach den Trackingstatus auf meinem Handy vorzeigen samt Perso? Sollte doch klappen?
Die Sendungsnummer würde ich vorsichtshalber auch notieren.Blöde Frage. Am Samstag wurde versucht ein Paket zu zustellen (DHL). Klappte nicht, weil ich nicht anwesend war. Noch am selben Tag war im Tracking zu lesen, dass die Sendung in eine bestimmte Filiale gebracht wird. Frühestmögliche Abholung heute (10.06.) um 12 Uhr. Ich soll aber auf die Abholkarte warten. Kann ich da heute zur Filiale hin ohne die Karte und einfach den Trackingstatus auf meinem Handy vorzeigen samt Perso? Sollte doch klappen?
Wenn der Postmann zweimal klingeltDie Sendungsnummer würde ich vorsichtshalber auch notieren.Blöde Frage. Am Samstag wurde versucht ein Paket zu zustellen (DHL). Klappte nicht, weil ich nicht anwesend war. Noch am selben Tag war im Tracking zu lesen, dass die Sendung in eine bestimmte Filiale gebracht wird. Frühestmögliche Abholung heute (10.06.) um 12 Uhr. Ich soll aber auf die Abholkarte warten. Kann ich da heute zur Filiale hin ohne die Karte und einfach den Trackingstatus auf meinem Handy vorzeigen samt Perso? Sollte doch klappen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen