Bravo DHL!
Ich warte auf das Dracula Steelbook, aber kurz vor dem Ziel wurde die Lieferung abgebrochen und das Ding zurück an Bücher.de geschickt.
Also kurz bei DHL angerufen und nachgefragt was da los ist? "Vielleicht nicht richtig verpackt oder falsch frankiert", war die Antwort.
Ich sagte der netten Dame, dass es schon merkwürdig wäre, denn schließlich handelt es sich bei dem Absender um Bücher.de, die wahrscheinlich
mehr als 10 Pakete pro Jahr verschicken und deshalb relativ genau wüssten, wie man richtig frankiert. Zudem wurde das Päckchen mindestens 3x auf
dem Weg hierher gescannt und da ist keinem aufgefallen, dass etwas an der Lieferung falsch ist? Erst dem Fahrer, sozusagen als letzte Bastion,
fällt quasi vor meiner Haustür auf, dass irgend etwas nicht stimmt und der rettet dann für DHL den Tag? Klingt für mich wenig überzeugend.
Sie wusste natürlich darauf auch keine Antwort. Ärgerlich ist aber, dass Bücher.de seit dem auch in tiefem Schweigen verharrt und so tut, als wäre die
UHD immer noch auf dem Weg zu mir.