Mein Bruder wartet seit über einer Woche auf Zustellung eines Paketes durch DPD.
Gleich nachdem das Paket verschickt wurde, haben wir "Ablage vor der Haustür" gebucht, da meistens keiner im Haus ist, wenn der Zusteller kommt.
Aber leider sieht sich der Zusteller nicht in der Lage, das Haus zu finden (liegt 1km außerhalb des eigentlichen Ortes), selbst nach telefonischer und schriftlicher Intervention inkl. Bestätigung der Adresse bei DPD nicht.
Heute wurde dann erneut ein Zustellversuch gestartet, aber wieder wurde die Zustellung abgebrochen.
Hab denen dann wieder ne Mail geschrieben inkl. Hinweis, daß der Fahrer 1km weiterfahren soll, morgen soll nun angeblich der nächste Versuch starten:
Anhang anzeigen 240826
Wird wohl entweder auf eine Rücksendung hinauslaufen, oder aber wir lassen das Paket über den Support an einen DPD-Shop umleiten.
Aber dann hat der Zusteller ja auch nichts gelernt und steht womöglich beim nächsten Paket wieder vor dem selben Problem.