CC_04
Abi 1973
- Hier seit
- 5.5.2018
- Reaktionen
- 228
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nein, hier sind die mit am zuverlässigsten und klingeln brav.Ist das bei euch auch so?
Ich habe das Gefühl die klingeln generell NIE.Amazon Logistics sollte heute eigentlich ein Päckchen bei mir abliefern, aber die haben es bei einem mir unbekannten Ort platziert.
Das Foto, das ich in meiner E-Mail gesehen habe, ist nicht mein Haus, und ich habe nicht die geringste Ahnung, wo das sein könnte.
Mal sehen, ob mir der Amazon Kundendienst weiterhelfen kann.
In letzter Zeit klingeln die auch nicht mehr.
Ist das bei euch auch so?
AL- Lieferanten klingeln nie, wenn der zu liefernde Artikel irgendwie, auch mit Gewalt, in den Briefkasten prügelbar ist. Das Ergebnis ist auch mitunter dementsprechend gruselig. Deshalb nutze ich fast ausschließlich die Packstation. Das Ergebnis ist meist zufriedenstellend, außer neulich (siehe oben).Ich habe das Gefühl die klingeln generell NIE.Amazon Logistics sollte heute eigentlich ein Päckchen bei mir abliefern, aber die haben es bei einem mir unbekannten Ort platziert.
Das Foto, das ich in meiner E-Mail gesehen habe, ist nicht mein Haus, und ich habe nicht die geringste Ahnung, wo das sein könnte.
Ist das bei euch auch so?
Päckchen mit Blu-ray-Größe werden bei mir generell in den Briefkasten gequetscht,
obwohl jemand zuhause ist. Dauert denen wahrscheinlich zu lange.
Das steht bei der Bestellung doch immer dabei:Statt als Amazon-Paket wurde der Adressaufkleber direkt auf den Karton der Staubsaugerbeutel geklebt und so versandt. Und einen Gelb-Organen Swirl-Karton würde ich auch nicht direkt als Amazon-Lieferung identifizieren, wenn ich nicht weiss wonach ich suche.
Ich verstehe was Du meinst. Aber:Das steht bei der Bestellung doch immer dabei:
Heute haben die wenigstens das richtige Haus erwischt, aber klingeln ist nicht mehr drin.Amazon Logistics sollte heute eigentlich ein Päckchen bei mir abliefern, aber die haben es bei einem mir unbekannten Ort platziert.
Da der Postmann regelmäßig Sendungen dieser Größe in meinen Briefkasten reinvergewaltigt, habe ich die heute vorgefundene Sendung nun als Dummy präpariert, um den Briefkasten zu blockieren, wenn ich etwas von höherem Wert erwarte.
Morgen soll nämlich zB die Silence Of The Lambs 4K LE kommen.
Der Sonderschüler in gelb hat mir schon mal eine Arrow und Indicator Limited Edition auf diese Weise geschreddert. Jetzt ist Schluss.
Anhang anzeigen 232100
Dir kann man es aber auch nicht recht machen.nachdem ich mich beschwert hatte, war schluss.
@Setzer
Is deine Sendung zwischenzeitlich angekommen?
Hab das gleiche Thema seit Mittwoch, da tut sich nichts mehr am Status....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen