Skinless Crow Verlag - Horror, Crime, Suspense

• Ersteller Ersteller Rocket
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 225
  • Aufrufe Aufrufe 19.321
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@Rocket
Für mich ist das immer schwierig, wenn Band 1 nicht mehr verfügbar ist steige ich bei der Reihe normalerweise auch nicht mehr ein. Die ein oder andere Reihe bei euch lasse ich deshalb (aktuell) liegen.

@Rocket

Danke für die Information. Ist mir nur aufgefallen. Ich habe mich bei Witchblade auf SC festgelegt, da ich keinen Stress bei den HC haben möchte :zwinker2:.
Da ich aber ein Turner Fan bin (Fathom :yay:) habe ich ausnahmsweise einmal ein HC ausgewählt (#4 mit Darkness).

Ich freue mich schon auf den nächsten Farmhand Band (wird auch HC).

Bitte weiter so

Escape von Remender? Sehr schön!

Sehr schön. WB3 geht demnächst in den Druck.

Farmhand 3 ist bereits unterwegs zu PPM und sollte demnächst in den Shops verfügbar sein.

ESCAPE ist fantastisch. Musste mich echt beim Layouten zusammenreissen, damit ich nicht alles schon gelesen habe.

@Rocket
Für mich ist das immer schwierig, wenn Band 1 nicht mehr verfügbar ist steige ich bei der Reihe normalerweise auch nicht mehr ein. Die ein oder andere Reihe bei euch lasse ich deshalb (aktuell) liegen.

Das verstehe ich komplett. Ist halt extrem schwierig, weil wir für einen Nachdruck wieder mindestens 200 Stück drucken müssten, damit das rentabel ist. Und in der Regel würden wir die nie mehr verkaufen. Schon weil die Serien etwas älter sind. Ist halt immer ein bisschen eine Gratwanderung für uns als Kleinstverlag. Gerade weil wir keine Mischrechnung mit Top-Sellern machen können, wie die grossen Verlage.

NEUE SERIE ab 2027

Blutiges Battle Royale trifft auf The Purge!
🩸
💀

Stell dir vor, du lebst in einer friedlichen Kleinstadt und von einer Sekunde auf die andere wird der Strom gekappt, das Handynetz bricht zusammen und die Hölle bricht los. Genau darum geht es in diesem Horror-Action-Comic "Exquisite Corpses" von Mastermind James Tynion IV (Something is Killing the Children)!

Die Story:
Alle fünf Jahre am Halloween-Abend veranstalten die 13 mächtigsten Familien der USA ein geheimes, makabres Ritual, um die Herrschaft über das Land auszufechten. Jede Familie schickt dafür einen der brutalsten Serienmörder der Welt als „Champion“ in ein mörderisches Turnier.
Der Austragungsort?
Eine ahnungslose Kleinstadt, die komplett von der Außenwelt abgeriegelt wird. Für die Killer gilt: Wer als Letztes überlebt, gewinnt. Für die Einwohner der Stadt beginnt die schlimmste Nacht ihres Lebens, in der es nur noch um das pure Überleben geht.

Das Besondere:
Hinter dem Comic steckt ein genialer „Writers Room“ – verschiedene Autoren haben jeweils die Patenschaft für einen der Killer übernommen und die Story gemeinsam, wie in einem surrealen Spiel entwickelt.
Exquisite Corpses ab 2027 bei Skinless Crow.

772036751_1042176265335635_9073327315692533568_n.webp

772840264_1042176295335632_7712411173986636803_n.webp

@Rocket: Ich war am Samstag bei meinem Comicshop. Mein Händler bestellt mittlerweise alles von euch über PPM. Er sagte mir das die Comics von Skinless Crow super verkauft würden und "weg gehen wie warme Semmeln". Er war schwer angetan von eurer Titelauswahl und auch der Aufmachung der Titel. Wollte ich euch mal zurückgeben. Ein schönes Feedback aus Deutschland. Kannst du mal deinen Mitherausgebern sagen!

Gruss,

Der Baske

Zurück
Oben Unten