WernerBiskup
90+6
- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 1.198
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
@Rocket
Danke für die Information. Ist mir nur aufgefallen. Ich habe mich bei Witchblade auf SC festgelegt, da ich keinen Stress bei den HC haben möchte.
Da ich aber ein Turner Fan bin (Fathom) habe ich ausnahmsweise einmal ein HC ausgewählt (#4 mit Darkness).
Ich freue mich schon auf den nächsten Farmhand Band (wird auch HC).
Bitte weiter so
Escape von Remender? Sehr schön!
@Rocket
Für mich ist das immer schwierig, wenn Band 1 nicht mehr verfügbar ist steige ich bei der Reihe normalerweise auch nicht mehr ein. Die ein oder andere Reihe bei euch lasse ich deshalb (aktuell) liegen.
@Rocket mein Comichändler meinte heute, Witchblade verschiebt sich evtl. bis in den November. Ist dem so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen