Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  SINBAD - HERR DER SIEBEN MEERE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 58) ab dem 29.07.2022 WICKED-SHOP EXKLUSIV

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #61
Geht alles nach und nach raus. Patric kümmert sich darum. Jeder bekommt ein dickes Paket mit Poster, Sticker und anderen Goodies. Damit beim Transport nichts kaputt geht, muss das besonders verpackt werden. Also alle mal tief durch die Hose atmen und freuen, wenn das Paket vor der Tür steht.
 
So Mädels, nochmal: Zwei Leute machen den Versand und zwar seit Mittwoch zwischen 9 und 15 Uhr. Wir haben bei uns keine Amazon 30 Sekunden vorgaben, sonst würden wir die Sachen auch in Brotpapier einpacken. Und nur, weil ich sage, dass er sich unter den Erwartungen verkauft hat, heißt es nicht, dass wir so wenig verkauft haben, das nach fünf Minuten alles eingepackt ist. Hinzu kommt LICHT IM DUNKEL und dann noch unser Backprogramm. Ich war gerade kurz im Büro und da standen wieder locker 100 Pakete, die auf DHL warten und der Tag ist noch lange nicht rum.

Ich bin wirklich für jeden Kunden dankbar, aber diese „Panik-Posts“ bringen doch niemand weiter.
 
Geht alles nach und nach raus. Patric kümmert sich darum. Jeder bekommt ein dickes Paket mit Poster, Sticker und anderen Goodies. Damit beim Transport nichts kaputt geht, muss das besonders verpackt werden. Also alle mal tief durch die Hose atmen und freuen, wenn das Paket vor der Tür steht.
Sind in Goodies in dem Fall genauso limitiert wie die MBs, oder muss man dafür z. B. zu den ersten 100 Bestellern gehören?

Ich überlege noch, ob ich den im September mitnehme wenn bis dahin noch was anderes angekündigt wird.
Jap, die Menge pro Auflage.
 
Ich bestelle auch noch. Überlege aber mit was zusammen. Kommt also noch was dazu.
 

YouTube Link

Kleiner Tipp: Sammelkarten in die richtige Reihenfolge bringen und es gibt eine Überraschung.
 
Mir war gar nicht so bewusst, dass ein Poster dabei ist. Richtig nice mit dem schönen Motiv. Und dann noch schön zusammen gerollt statt im Mediabook gefaltet, wie es jeder andere machen würde.

Dadurch wird ja das Paket wahrscheinlich auch größer Und treuer, als wenn es nur das Mediabook wäre. Sehr stark von euch.

PS: Oha ein Krause Cover auf dem nächsten Release. Da werden einige hier vor Schreck eine Therapie machen müssen :smiley:
 
Wir sind noch Jung und brauchen das Geld, daher Krause .

In dem Video kann man jetzt gut sehen, wieso das Verpacken auch Mal ein wenig dauern kann. Keiner will ein kaputtes Poster.
Mal Realtalk: Ist der eigentlich tatsächlich deutlich günstiger als zb ein Würz oder Stamenkovic, die ja richtige Bilder auf Leinwand malen? Brauchst keine Zahlen nennen, aber es würde mich mal grundsätzlich interessieren
 
Wir sind noch Jung und brauchen das Geld, daher Krause .

In dem Video kann man jetzt gut sehen, wieso das Verpacken auch Mal ein wenig dauern kann. Keiner will ein kaputtes Poster.
Mal Realtalk: Ist der eigentlich tatsächlich deutlich günstiger als zb ein Würz oder Stamenkovic, die ja richtige Bilder auf Leinwand malen? Brauchst keine Zahlen nennen, aber es würde mich mal grundsätzlich interessieren
Nein, ist er nicht. Fakt ist einfach und da können sich einige aufregen wie sie wollen, dass die Artworks von Ralf extrem gut laufen. In meinen Augen macht er zwar zuviel und vieles durch Vorgaben des Auftraggeber nicht so gut wie er könnte, aber ich glaube, bei uns sind bisher immer gute Artworks dabei rumgekommen. Es ist halt ein Unterschied, ob du eine reine Dienstleistung haben willst oder ob du mit jemand z. B. gemeinsam Konzepte ausarbeitest.
 
Zuletzt bearbeitet:
_20220813_145102.JPG
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #75
Wir sind noch Jung und brauchen das Geld, daher Krause .

In dem Video kann man jetzt gut sehen, wieso das Verpacken auch Mal ein wenig dauern kann. Keiner will ein kaputtes Poster.
Mal Realtalk: Ist der eigentlich tatsächlich deutlich günstiger als zb ein Würz oder Stamenkovic, die ja richtige Bilder auf Leinwand malen? Brauchst keine Zahlen nennen, aber es würde mich mal grundsätzlich interessieren
Also Gilles und auch bald unser neuer Artist, malen ebenfalls auf echten Papier.

Und die Kosten alle nicht wenig, machen dafür aber auch Konzepte, die mit uns bis aufs Detail abgesprochen sind. Das ist der Preis auch Wert.
 
Der Gilles ist der Oberhammer und Künstlerisch auch sehr vielseitig.
Bin dem (Dank euch) erstmal auf Insta gefolgt, der ist GROẞARTIG!!!

Ach so, ich habe gerade das Deckblatt von Sinbad umgedreht: Endlich Monster Man :-D

Ich hoffe natürlich, dass ihr da noch ein anderes Cover bringt.
VÖs mit Bildern (Artworks darf man dazu eigentlich nicht sagen) von diesem Rummelbuden-"Künstler" stell ich mir echt ungern und nur wenn es keine Alternative gibt, ins Regal.

Wenn sich das Preislich alles nicht so groß unterscheidet, dann setzt doch lieber auf Leute, die den Ausdruck "Künstler" auch verdienen.
Wie eben öfter was von Gilles.
 
Der Gilles ist der Oberhammer und Künstlerisch auch sehr vielseitig.
Bin dem (Dank euch) erstmal auf Insta gefolgt, der ist GROẞARTIG!!!

Ach so, ich habe gerade das Deckblatt von Sinbad umgedreht: Endlich Monster Man :-D

Ich hoffe natürlich, dass ihr da noch ein anderes Cover bringt.
VÖs mit Bildern (Artworks darf man dazu eigentlich nicht sagen) von diesem Rummelbuden-"Künstler" stell ich mir echt ungern und nur wenn es keine Alternative gibt, ins Regal.

Wenn sich das Preislich alles nicht so groß unterscheidet, dann setzt doch lieber auf Leute, die den Ausdruck "Künstler" auch verdienen.
Wie eben öfter was von Gilles.
Es unterscheidet sich aber anscheinend im Abverkauf
 
Die NebelKrause würde ich dann doch lieber anderen Labels lassen.
Beim CoE Apocalypsen Label ist der schon ganz gut aufgehoben, da passt der auch super hin, aber Labels die was auf sich halten, sollten ihren Anspruch nicht ins Bodenlose schrauben.
Ich meine was kommt als nächstes...Blankenburg Geschreibsel?
 
Die NebelKrause würde ich dann doch lieber anderen Labels lassen.
Beim CoE Apocalypsen Label ist der schon ganz gut aufgehoben, da passt der auch super hin, aber Labels die was auf sich halten, sollten ihren Anspruch nicht ins Bodenlose schrauben.
Ich meine was kommt als nächstes...Blankenburg Geschreibsel?
Gab's schon bei Rawside :49:
 
Die NebelKrause würde ich dann doch lieber anderen Labels lassen.
Beim CoE Apocalypsen Label ist der schon ganz gut aufgehoben, da passt der auch super hin, aber Labels die was auf sich halten, sollten ihren Anspruch nicht ins Bodenlose schrauben.
Ich meine was kommt als nächstes...Blankenburg Geschreibsel?
Mal ganz davon abgesehen: Wicked hat eh schon öfters auch mit Krause zusammen gearbeitet. Ist jetzt nicht so, als wäre das noch nie vorgekommen
 
Zurück
Oben