Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  SINBAD - HERR DER SIEBEN MEERE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 58) ab dem 29.07.2022 WICKED-SHOP EXKLUSIV

M

MSGUDG

Gast
„Sinbad – Herr der sieben Meere“ gehört mit seinem offensiv ausgelebten
Trash-Appeal zu den gefeierten Fantasy-Perlen der 80er-Jahre.
Weltweit erstmal mit optionale DE/EN-Untertitel sowie umfangreichem Bonusmaterial.

Sinbad_Shop_DE Kopie.jpg


Ab dem 29.07.2022 exklusiv nur bei uns im Shop erhältich.
Kein Re-Pack oder so nen Krams!

Jetzt für 24,99 € bestellen --- > Wicked-Shop

EIN MÄRCHENHAFTES ABENTEUER ... in unserer Shop-Exklusiven Edition mit

brandneuem und exklusivem Bonusmaterial und vielen tollen Beigaben:

- Doppelseitiges DIN A3 Poster
- 5 Artcards zum Film
- 2 Bierdeckel zum Film
- 2 Aufkleber


Titel: Sinbad - Herr der Sieben Meere
Originaltitel: Sinbad of the Seven Seas
Land / Jahr: USA 1989

Regie: Enzo C. Castellari
Darsteller: Lou Ferrigno, John Steiner, Roland Wybenga, Ennio Girolami, Hal Yamanouchi u.a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 29.07.2022

Freigabe: 12
Ländercode: B / 2
Laufzeit: 94 Minuten (ungekürzt) / 91 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 1,85:1 (1080p) / 1,85:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch, Englisch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray / DVD
Disc-Typ: BD-50 / DVD-9
Farbe

Extras:
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann und Christopher Klaese
  • Featurette: „Sinbad Uncharted“ – Interview mit Regisseur Enzo G. Castellari
  • Featurette: „Sinbad Untold“ – Interview mit Regisseur Luigi Cozzi
  • Featurette: „Sinbad Unbeaten“ – Interview mit Darsteller und Stuntman Massimo Vanni
  • Originaltrailer
  • Bildergalerie
Der böse Zauberer Jaffar hat die irakische Stadt Basra mit einem Fluch belegt und darüber hinaus die schöne Prinzessin entführt. Um seine Macht zu brechen, müssen Seefahrer Sinbad und seine Mitstreiter – darunter ein Zwerg, ein Wikinger und ein Samurai – fünf mystische Steine finden und es mit übermächtigen Feinden aufnehmen.

„Sinbad – Herr der sieben Meere“ gehört mit seinem offensiv ausgelebten Trash-Appeal zu den gefeierten Fantasy-Perlen der 80er-Jahre. Angeführt vom blendend aufgelegten Muskelpaket Lou Ferrigno („Der unglaubliche Hulk“) findet unter der Regie vom Regie-Duo Enzo G. Castellari und Luigi Cozzi hier das zusammen, was historisch keinesfalls zusammengehört – gipfelnd in einem aberwitzigen Fantasy- und Actionspektakel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... interessant, super unterhaltsames Filmchen auf jeden Fall. Ich habe die alte Koch VÖ, wie unterscheiden sich die beiden Scheiben vom Master her (Bild und Ton).

LG und wir wollten ja auch noch mal schnacken :22:
 
Ja, ein paar Infos mehr wären schon interessant. Auf der KOCH-BD wird im Bonusmaterial ja auch schon einiges zu den Dreharbeiten erzählt. Wer spricht denn konkret den Audiokommentar ein? Und wie sieht es mit den Unterschieden in Bild+Ton aus?
 
Jungs, Morgen ist Vorverkauf, bis dahin werdet ihr noch alle Infos bekommen. Das man das überhaupt noch erwähnen muss. :08:
Eins vorweg: Unterschiede in Bild und Ton wird es nicht geben, da war einfach die Obergrenze erreicht.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Aber hier wurde extra ganz viel neues Bonusmaterial erstellt, welches nun Aufschluss über die Entstehung des Filmes geben wird. Sowohl mit Cozzi als auch Castellari
 
Den kenne ich noch nicht. Gibt's hier auch ein paar Monster oder andere Gestalten, wie bei Harryhausens Sindbadfilmen?
 
Die "Kreaturen" sind nicht sonderlich ansehnliche Roboterwesen, wenn ich mich da richtig erinnere. Kein Vergleich zu den alten Kultmonstern der Filme mit Effekten von Harryhausen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #10
Roboter waren mir auch neu. Also Zombies, Ritter und Monster - Check. Natürlich lassen diese sich nicht mit Harryhausen vergleichen. Zum einen reden wir hier von Cannon und zweitens der italienischen Garde des Kunstfilms. Der Film macht einfach Spaß und die Geschichte dahinter, also zur Entstehung ist mindestens genauso spannend.
 
Morgen 18 Uhr: 3 Neue Titel + 1 Re-Release


Morgen früh werden alle Infos hier im Forum gepostet und der Thread aktualisiert.

Ich denke mit dem Preis sind wir weit unter dem aktuellen Preistrend, der eigentlich auch nötig wäre. Aber so fühlt es sich besser an. Also enttäuscht uns nicht. Ich will da um 18:30 SOLD OUT stehen stehen sehen. :08:
 
Wow cooles Artwork und klasse Preis! :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:

Wird um 18:01 bestellt!
 
Den kenne ich noch nicht. Gibt's hier auch ein paar Monster oder andere Gestalten, wie bei Harryhausens Sindbadfilmen?

Ist so eine Mischung aus den Herkules-Filmen von Ferrigno und den Barbarenfilmen der 80er Jahren, nur halt mit Sinbad. Mit den Harryhausen-Filmen würde ich den Film in keiner Weise vergleichen. Da liegen schon Welten dazwischen. Hier ist das schon recht trashig.
 
@Toxie sehe grad, Yeti Cover A ist auch wieder (?) bestellbar. Sind das mehr als 3 Exemplare, so dass ich um 18:00 davon noch einen mit bestellen kann?

Wobei das neue Cover C ja auch geil aussieht! Schwierig :smiley:
 
So, meinen Beitrag geleistet, zusammen mit "Licht im Dunkeln Cover A" und einer Scanavo Box um den Versand zu umgehen :smiley:
 
So , habe bei Sinbad direkt zugeschlagen und "Licht im Dunkel" zusammen mit "Trophy Heads" dazugepackt. Ich freu mich!!!
 
So, meinen Beitrag geleistet, zusammen mit "Licht im Dunkeln Cover A" und einer Scanavo Box um den Versand zu umgehen :smiley:
Dito. Aber mit Licht im Dunkeln B und der Scanavo von Cadillac Man. Toxie hat ja so vom dem Film geschwärmt, dem gebe ich jetzt mal eine Chance :)
 
Hier sind 3 Cover angegeben.
Werden da noch 2 nachgeschoben wie beim Yeti, wenn sich der gut verkauft, oder wie ist das zu verstehen?


BtW: Wenn es mal aus irgendeinem Grund (was ich mir bei euch eigentlich nicht vorstellen kann) wahnsinnig langweilig sein sollte, dann bitte die Programmübersicht aktualisieren. :smiley:
 
Zurück
Oben