Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  SINBAD - HERR DER SIEBEN MEERE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 58) ab dem 29.07.2022 WICKED-SHOP EXKLUSIV

Die NebelKrause würde ich dann doch lieber anderen Labels lassen.
Beim CoE Apocalypsen Label ist der schon ganz gut aufgehoben, da passt der auch super hin, aber Labels die was auf sich halten, sollten ihren Anspruch nicht ins Bodenlose schrauben.
Ich meine was kommt als nächstes...Blankenburg Geschreibsel?
Mal ganz davon abgesehen: Wicked hat eh schon öfters auch mit Krause zusammen gearbeitet. Ist jetzt nicht so, als wäre das noch nie vorgekommen
Aber es ist noch nicht zu spät die Kurve zu kriegen ;-)
 
Stopp! Ich will hier im Sinbad Thread keine Ralf Krause Diskussion und ich habe schon anderswo geschrieben, dass mir dieses Bashing auf den Sack geht. Wir arbeiten seit Jahren immer wieder mit Ralf zusammen und werden es auch weiterhin tun. Ihm seine „Kunst“ abzusprechen, finde ich anmaßend, der Vergleich mit Blankenburg arg daneben und allgemein finde ich es übertrieben, wie die Leute steil gehen. Schaut euch FUNNYMAN, DESTROYEES, LURKING FEAR an, die sind wirklich gut. Vielleicht bei den anderen Firmen lieber auf den Inhalt der Discs achten und ob immer alles sauber ist, statt ständig wieder eine Krause-Diskussion zu führen.

Rawside: Hatten wir nix mit zu tun und unser Lektor musste massiv einschreiten und 60% des Booklets mussten umgeschrieben werden.
 
Tolle Veröffentlichung, bin normalerweise kein Fan von Goodies aber die Artcards sind spitze.
 
Habe gerade festgestellt, dass bei mir eines der Kärtlis fehlt. Kann ja dann beim Päckchen mit Electric Dreams und Sklavin für einen Sommer dazugepackt werden.
 
Habe gerade festgestellt, dass bei mir eines der Kärtlis fehlt. Kann ja dann beim Päckchen mit Electric Dreams und Sklavin für einen Sommer dazugepackt werden.
Klaro, aber schreib das bitte dem Shop-Support, wenn nicht schon geschehen.
 
Achso, schon jemand was ander Disc aufgefallen?
 
Film läuft gerade an. Mir ist jetzt nix aufgefallen.
 
Der Film war doch etwas anders, als ich es erwartet hätte mit dieser recht sprunghaften Handlung und der Erzählerin.

Weiß auch nicht so recht, wer da jetzt eigentlich die Zielgruppe gewesen sein soll. Durch diese Erzählungprämisse wirkt es halt schon wie ein Film für die Altersgruppe FSK 6. Aber dann hast du in der Synchro teilweise so Sprüche wie "Tritt ihm in die Eier!", "Der versteht wohl nicht viel vom Blasen?", "Hast du heute schon einen Schoppen zu viel gehabt?". Die kamen irgendwie ziemlich unerwartet. Der großartige Ekkehardt Belle (RIP) auf Sindbad ist auf jeden Fall ein Highlight.
 
Cover B und C sind jetzt bei ofdb gelistet. Gibt es die auch bei Euch im Shop?
 
Zurück
Oben