M
MSGUDG
Gast
Stamenkovic haben wir bald wieder bei der Ordinary Dreams Reihe.Hab mir gerade nochmal das Video angeschaut. Ist das Cover B ein Original oder von Stamenkovic?Cover A ist das geilste Cover, sprich das deutsche VHS-Motiv. Das behalten wir jetzt erstmal exklusiv für uns im Shop und hoffen, dass wir die Auflage über unseren Shop verkauft bekommen. Wenn man sich immer die Geschichten von anderen Shops anhört, wo nach 1 Minute alles weg ist, möchte man meinen, dass das bei 333 Stück und dem Preis von 24,99 eigentlich gar kein Problem wäre. Aber man merkt, dass aktuell überall der Wurm drin ist, kein Wunder bei den rosigen Aussichten für diesen Winter. Auch ein Grund, warum wir vermehrt auf Exklusiv-Cover gehen, weil jeder Cent zählt.Hey ihr Lieben,
ich wollte fragen ob relativ Zeitnah Folgeauflagen von Sinbad geplant sind. Meine damit nicht unbedingt Scanavos sondern eher Mediabooks mit anderen Covern. Frage nur, weil ich gerade überlege, mir das Yeti Cover C zu kaufen, da es mir bisher am besten gefällt, ich aber auch Cover A gekauft habe. Würde es bei Sinbad gerne vermeiden. Also wenn ihr denkt, es könnte eventuell ein noch geileres Cover kommen warte ich auch noch.
Cover B und C kommen dann irgendwann für den regulären Handel. Sind aber nicht Ansatzweise so Geil wie A (meiner Meinung nach) und wie bereits erwähnt, sind wir enorm dankbar über jeden Kauf direkt bei uns im Shop.