News SINBAD - HERR DER SIEBEN MEERE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 58) ab dem 29.07.2022 WICKED-SHOP EXKLUSIV

• Ersteller Ersteller MSGUDG
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 97
  • Aufrufe Aufrufe 10.791
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hey ihr Lieben,
ich wollte fragen ob relativ Zeitnah Folgeauflagen von Sinbad geplant sind. Meine damit nicht unbedingt Scanavos sondern eher Mediabooks mit anderen Covern. Frage nur, weil ich gerade überlege, mir das Yeti Cover C zu kaufen, da es mir bisher am besten gefällt, ich aber auch Cover A gekauft habe. Würde es bei Sinbad gerne vermeiden. Also wenn ihr denkt, es könnte eventuell ein noch geileres Cover kommen warte ich auch noch.
Cover A ist das geilste Cover, sprich das deutsche VHS-Motiv. Das behalten wir jetzt erstmal exklusiv für uns im Shop und hoffen, dass wir die Auflage über unseren Shop verkauft bekommen. Wenn man sich immer die Geschichten von anderen Shops anhört, wo nach 1 Minute alles weg ist, möchte man meinen, dass das bei 333 Stück und dem Preis von 24,99 eigentlich gar kein Problem wäre. Aber man merkt, dass aktuell überall der Wurm drin ist, kein Wunder bei den rosigen Aussichten für diesen Winter. Auch ein Grund, warum wir vermehrt auf Exklusiv-Cover gehen, weil jeder Cent zählt.

Cover B und C kommen dann irgendwann für den regulären Handel. Sind aber nicht Ansatzweise so Geil wie A (meiner Meinung nach) und wie bereits erwähnt, sind wir enorm dankbar über jeden Kauf direkt bei uns im Shop.
Hab mir gerade nochmal das Video angeschaut. Ist das Cover B ein Original oder von Stamenkovic?
Stamenkovic haben wir bald wieder bei der Ordinary Dreams Reihe.

Aber man merkt, dass aktuell überall der Wurm drin ist, kein Wunder bei den rosigen Aussichten für diesen Winter. Auch ein Grund, warum wir vermehrt auf Exklusiv-Cover gehen, weil jeder Cent zählt.
Also Ihr merkt praktisch jetzt schon, dass immer mehr Leute ihr Geld leider nicht mehr für Luxusartikel ausgeben können/wollen.
Tatsächlich ja. Was auch ganz normal ist. Viele müssen erstmal die die Grundbedürfnisse abdecken und da zählen Mediabooks natürlich nicht zu. Mal schauen wo die Reise hingeht, aber ich sehe es positiv und glaube es geht auch bald wieder Bergauf, sobald sich wieder alles eingefügt hat.

Gilt das jetzt nur für den Film oder für alle VÖs?
Ich würde ja hier, da bereits international und auch in DE veröffentlicht, davon ausgehen, dass sowas als erstes hinten runterfällt bei der Budgetplanung.

Wenn es euch hilft das direkt bei euch geordert wird, hab ich mich gern in eurem Shop angemeldet. :29:
Ging Sinbad trotzdem bisher gut bei euch weg wenn man fragen darf? Der ist ja schon seit mehr als einer Woche verfügbar und 333 Stück sind ja unter normalen Umständen nicht viel.

Wenn es euch hilft das direkt bei euch geordert wird, hab ich mich gern in eurem Shop angemeldet. :29:
Ging Sinbad trotzdem bisher gut bei euch weg wenn man fragen darf? Der ist ja schon seit mehr als einer Woche verfügbar und 333 Stück sind ja unter normalen Umständen nicht viel.
Da habe ich keine genauen Infos zu, da wissen @Toxie und Patric mehr über die Sachlage, weil sie direkt vor Ort sind und die Zahlen sehen können.
@DasGrosseE gilt für alle VÖ's im vergleich zu 2021.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verschiebung gilt auch für Sinbad, dafür gibt es jetzt 10 statt 5 Artcards, konnte mich nicht entscheiden.

Abverkauf ist leider eher so lala ... Hätte wahrscheinlich kein Unterschied gemacht, ob 24,99, 29,99 oder 32,99.

Die Verschiebung gilt auch für Sinbad, dafür gibt es jetzt 10 statt 5 Artcards, konnte mich nicht entscheiden.

Abverkauf ist leider eher so lala ... Hätte wahrscheinlich kein Unterschied gemacht, ob 24,99, 29,99 oder 32,99.
Gabs halt schon in guter und günstiger Auflage von Koch.
Da werden viele wohl kein zweites Mal zugreifen.

Die alte VÖ war okay. Habe z. B. nie verstanden, warum es englische Untertitel, aber keine deutschen gab. Ich denke aber, dass dies weniger der Grund ist, da wir hier nochmal von einem anderen Zielpublikum sprechen und es sich durch die ganze Branche zieht. Sprichwort Prio-Setzung. Und 333 Stück sind wirklich keine Menge. Aber ich übe mich in Geduld. Früher oder später hat jeder von euch nen Sinbad in der Badewanne segeln, dafür sorge ich. :05:

yep. der film ist ganz okay, aber nicht so interessant, dass ich ihn mir wegen ein paar extras mehr noch mal zulegen würde. wahrscheinlich selbst für 20 nicht.

Nach und nach trudeln die Goodies ein.

942E3585-965E-4E86-9664-181AD30C86A5.jpeg

Ist doch oft so, dass nicht alle Sendungen auf einmal rausgehen. Das kann schon mal sein, dass die einen am Mittwoch rausgehen, andere am Donnerstag und die nächsten am Freitag. Keine Sorge, die Order wird schon noch bearbeitet.

Der Abverkauf war doch nur so lala. Wundert mich, dass noch nicht alle verschickt wurden, können ja nicht so viele gewesen sein. Aber das einige gleich wieder nachfragen ist schon albern.

Es war auch Urlaubszeit, wie auf der Shopseite zu lesen war. Das muss auch mal sein. Da kann man ganz entspannt bleiben. :22:

Zurück
Oben Unten