News SINBAD - HERR DER SIEBEN MEERE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 58) ab dem 29.07.2022 WICKED-SHOP EXKLUSIV

• Ersteller Ersteller MSGUDG
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 97
  • Aufrufe Aufrufe 10.790
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bestellung ist ebnefalls raus :56:

Wicked Bestellung Juli 22 klein.png

Meine erste Bestellung bei euch im Shop. Zusammen mit dem Yeti und Black Caesar eingetütet.

Morgen 18 Uhr: 3 Neue Titel + 1 Re-Release

Morgen früh werden alle Infos hier im Forum gepostet und der Thread aktualisiert.

Ich denke mit dem Preis sind wir weit unter dem aktuellen Preistrend, der eigentlich auch nötig wäre. Aber so fühlt es sich besser an. Also enttäuscht uns nicht. Ich will da um 18:30 SOLD OUT stehen stehen sehen. :08:

Das sind ja mal Kundenfreundliche Deflationspreise! Thx.

(Wie gehabt) alle vorbestellbaren Titel eingetütet. :)))))

Hey ihr Lieben,
ich wollte fragen ob relativ Zeitnah Folgeauflagen von Sinbad geplant sind. Meine damit nicht unbedingt Scanavos sondern eher Mediabooks mit anderen Covern. Frage nur, weil ich gerade überlege, mir das Yeti Cover C zu kaufen, da es mir bisher am besten gefällt, ich aber auch Cover A gekauft habe. Würde es bei Sinbad gerne vermeiden. Also wenn ihr denkt, es könnte eventuell ein noch geileres Cover kommen warte ich auch noch.

Hey ihr Lieben,
ich wollte fragen ob relativ Zeitnah Folgeauflagen von Sinbad geplant sind. Meine damit nicht unbedingt Scanavos sondern eher Mediabooks mit anderen Covern. Frage nur, weil ich gerade überlege, mir das Yeti Cover C zu kaufen, da es mir bisher am besten gefällt, ich aber auch Cover A gekauft habe. Würde es bei Sinbad gerne vermeiden. Also wenn ihr denkt, es könnte eventuell ein noch geileres Cover kommen warte ich auch noch.
Die "Gefahr" besteht natürlich. Könnte aber auch ein Stück weit Taktik sein. Von daher weiß ich nicht, ob sie das so Preis geben werden. Wäre ja aus deren Sicht schön blöd zu sagen: Wartet mal lieber, da kommt noch was besseres.

Hey ihr Lieben,
Die "Gefahr" besteht natürlich. Könnte aber auch ein Stück weit Taktik sein. Von daher weiß ich nicht, ob sie das so Preis geben werden. Wäre ja aus deren Sicht schön blöd zu sagen: Wartet mal lieber, da kommt noch was besseres.
Toxie hatte beim Labeltalk vom Playzocker die Cover von Sinbad gezeigt. Es kommen noch 2 andere Varianten. Wann ist natürlich wieder eine andere Sache....
Aber ob sich da das warten lohnt, musst du selbst wissen. Ich finde das jetzige Cover schon "geil" genug. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lieben,
Cover A ist das geilste Cover, sprich das deutsche VHS-Motiv. Das behalten wir jetzt erstmal exklusiv für uns im Shop und hoffen, dass wir die Auflage über unseren Shop verkauft bekommen. Wenn man sich immer die Geschichten von anderen Shops anhört, wo nach 1 Minute alles weg ist, möchte man meinen, dass das bei 333 Stück und dem Preis von 24,99 eigentlich gar kein Problem wäre. Aber man merkt, dass aktuell überall der Wurm drin ist, kein Wunder bei den rosigen Aussichten für diesen Winter. Auch ein Grund, warum wir vermehrt auf Exklusiv-Cover gehen, weil jeder Cent zählt.

Cover B und C kommen dann irgendwann für den regulären Handel. Sind aber nicht Ansatzweise so Geil wie A (meiner Meinung nach) und wie bereits erwähnt, sind wir enorm dankbar über jeden Kauf direkt bei uns im Shop.

Hey ihr Lieben,
Cover A ist das geilste Cover, sprich das deutsche VHS-Motiv. Das behalten wir jetzt erstmal exklusiv für uns im Shop und hoffen, dass wir die Auflage über unseren Shop verkauft bekommen. Wenn man sich immer die Geschichten von anderen Shops anhört, wo nach 1 Minute alles weg ist, möchte man meinen, dass das bei 333 Stück und dem Preis von 24,99 eigentlich gar kein Problem wäre. Aber man merkt, dass aktuell überall der Wurm drin ist, kein Wunder bei den rosigen Aussichten für diesen Winter. Auch ein Grund, warum wir vermehrt auf Exklusiv-Cover gehen, weil jeder Cent zählt.

Cover B und C kommen dann irgendwann für den regulären Handel. Sind aber nicht Ansatzweise so Geil wie A (meiner Meinung nach) und wie bereits erwähnt, sind wir enorm dankbar über jeden Kauf direkt bei uns im Shop.
Hab mir gerade nochmal das Video angeschaut. Ist das Cover B ein Original oder von Stamenkovic?

Hey ihr Lieben,

Hab mir gerade nochmal das Video angeschaut. Ist das Cover B ein Original oder von Stamenkovic?
Original.

Du hast übrigens recht damit, dass Cover A das geilste ist, jetzt wo ich sie nochmal gesehen habe.

@Apollo du kannst beruhigt das Cover A bestellen

Aber man merkt, dass aktuell überall der Wurm drin ist, kein Wunder bei den rosigen Aussichten für diesen Winter. Auch ein Grund, warum wir vermehrt auf Exklusiv-Cover gehen, weil jeder Cent zählt.
Also Ihr merkt praktisch jetzt schon, dass immer mehr Leute ihr Geld leider nicht mehr für Luxusartikel ausgeben können/wollen.
Seit Anfang 2020 geht es nur noch von einem Extrem ins nächste. Anfang der Pandemie bracht alles zusammen, war total chaotisch, im 3 und 4 Quartal dann aber zum Glück für uns noch gut. 2021 war hingegen für so ziemlich alle enorm erfolgreich und dann schlagartig, 2022 ging es runter. Erst, weil die Leute wieder „raus durften“, es wurde alles gelockert, dann ging es los mit dem Krieg und jetzt kommt jede Woche gefühlt mehr dazu. Das i-Tüpfelchen sind dann noch die ganzen Dienstleister, mit denen man nur noch Ärger hat und die zusätzlich alles ausbremsen. Von Lizenzengebern oder ausländische Mitbewerber, die Material nicht liefern, ganz zu schweigen.

Zurück
Oben Unten