Kino Silent Night John Woo

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe 7.359
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Reaktionen
952
Der neue Film von John Woo, "Silent Night", startet in den Staaten am 1. Dezember. Das ist Woos erster US Streifen, seit Paycheck, vor 20 Jahren.

Das besondere an dem Film: Er kommt ohne Dialoge aus.

Ich bin mal vorsichig gespannt, die Marke Woo hat ja schon seit langem an Glanz verloren..

Keine Dialoge find ich gut. Da kommt die Musik von Marco Beltrami sicher gut rüber.

Kann nur besser werden als die letzte GURKE (Manhunt).
Da WOO gesundheitlich sehr angeschlagen wirkt ... hoff ich mal das die Leute um ihn herum ... grad die Action- Regie, nochmal zeigt worauf es (jeher) ankam.
Das was man bis dato hört und an Bildern sieht, müsste eigtl. "perfekt" in die woo´sche" Magie fallen.

Start im DEZEMBER und "noch" kein Trailer auf der "Strasse" ... Hmmm.

Bin mir da au nich sicher. Kein Trailer so kurz vorher... ne allgemein sehr unschlüssige PR (LOL) und irgendwie kaum vorhandenes (Allgemein-) Interesse in welche Richtung au immer ...
Ich hoffe auf n kleinen "Brecher" ... erwarte aber "lieber mal" garnix. Wie gesagt war deletzt vonem Interview (Fantasia) sehr "erschrocken" ... Der Gute ist ganz schön alt geworden ... Nicht bös gemeint, aber ich hatte ihn einfach anders vor Augen, ist aber au schon SO LANGE her ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/pJVGHG7EDt8?si=HUlCR6j7Nfwf21M9

Bin mir da au nich sicher. Kein Trailer so kurz vorher... ne allgemein sehr unschlüssige PR (LOL) und irgendwie kaum vorhandenes (Allgemein-) Interesse in welche Richtung au immer ...
Ich hoffe auf n kleinen "Brecher" ... erwarte aber "lieber mal" garnix. Wie gesagt war deletzt vonem Interview (Fantasia) sehr "erschrocken" ... Der Gute ist ganz schön alt geworden ... Nicht bös gemeint, aber ich hatte ihn einfach anders vor Augen, ist aber au schon SO LANGE her ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/pJVGHG7EDt8?si=HUlCR6j7Nfwf21M9

John Woo ist vor drei Tagen 77 Jahre alt geworden.

Huh, okay, fand ich irgendwie gar nicht so schlecht damals. Habe nach Paycheck aber auch nichts mehr von ihm geschaut, da es mich inhaltlich gar nicht mehr abgeholt hat. Evtl. war ich deswegen sehr heiß drauf und sehr angetan das endlich mal wieder geschossen wurde.

Huh, okay, fand ich irgendwie gar nicht so schlecht damals. Habe nach Paycheck aber auch nichts mehr von ihm geschaut, da es mich inhaltlich gar nicht mehr abgeholt hat. Evtl. war ich deswegen sehr heiß drauf und sehr angetan das endlich mal wieder geschossen wurde.
"red cliff" nicht gesehen?
Ne, inhaltlich 0 Interesse dran.
Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass da jemand rumballert oder gehts da um Zeitreisen? :blind:

Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass da jemand rumballert oder gehts da um Zeitreisen? :blind:
nee :biggrin:

aber gibt schon ordenlich action!

SIlent Night wurde übrigens von der MPAA mit einem R-Rating versehen. Begründung: "Rated R for strong bloody violence, drug use and some language."
Also etwas "Language" wird er wohl doch haben, wenn das ein Grund für das Rating ist. :zwinker:

SIlent Night wurde übrigens von der MPAA mit einem R-Rating versehen. Begründung: "Rated R for strong bloody violence, drug use and some language."
Also etwas "Language" wird er wohl doch haben, wenn das ein Grund für das Rating ist. :zwinker:
Es ist ja kein Stummfilm, sondern kommt halt einfach ohne Dialoge aus. :zwinker:
John Woo ist mein Lieblingsregisseur und da bin ich einfach froh, dass da noch was kommt von ihm!

Wenn man von Woo redet, verbinde ich (die Meisten) das unter dem Action- Konzept, eben mit einer „gewissen“ Art an Gelage … Das passt halt ein RED CLIFF nich wirklich ins Fahrwasser … Deswegen wahrscheinlich.

Dann lieber THE CROSSING zitieren … aber der läuft ja eher im Bereich „ach ja, DER“ …

MANHUNT war billigste Copy an Paste- Rotze in welcher die Second-Unit und das japanische Action- Team zwar „wollte“ … ES aber nicht „konnte“ … Schade drum.

Woo erzählt in dem Interview das SILENT NIGHT ein Independant- Film sei, den er wegen dem knappen Budget in Rekordzeit drehen musste, da sonst das Geld ausgegangen wäre. Ein Ansatz wie bei grossen Studios war nicht umsetzbar.

Keine Ahnung was das heisst, ich bleib bis zum Trailer zumindest optimistisch.

Alles klar: Zwei Personen sitzen kiffend in einem Raum. Person A hält einen hundertminütigen Monolog über die anmutige Eleganz der Seemöwe. Dann verliert Person B die Nerven, brüllt "FUCK!" und schießt Person A blutig in den Kopf. Ende.

Fuck, Bitch, Cunt, Motherfucker, Grünenwähler ... würd ich alles als "problematisch" durchwinken und erfüllt (immerhin) den Tatbestand.
Müssen ja alles keine Dialoge sein

Wenn man von Woo redet, verbinde ich (die Meisten) das unter dem Action- Konzept, eben mit einer „gewissen“ Art an Gelage … Das passt halt ein RED CLIFF nich wirklich ins Fahrwasser … Deswegen wahrscheinlich.

Dann lieber THE CROSSING zitieren … aber der läuft ja eher im Bereich „ach ja, DER“ …

...
Wo du THE CROSSING grad erwähnst. Auf den warte ich tatsächlich jetzt schon fast seit 10 Jahren. Der ist ja nie in den USA, in UK oder bei uns erschienen ist. Gibt es doch eigentlich gar nicht, langsam möchte ich den schon mal sehen oder hab ich da was übersehen...?

...
Wo du THE CROSSING grad erwähnst. Auf den warte ich tatsächlich jetzt schon fast seit 10 Jahren. Der ist ja nie in den USA, in UK oder bei uns erschienen ist. Gibt es doch eigentlich gar nicht, langsam möchte ich den schon mal sehen oder hab ich da was übersehen...?
Ist soviel ich weiss nur in Asien auf DVD/BluRay erschienen und OOP.

Zurück
Oben Unten