Kino Silent Night John Woo

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe 7.359
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oi, das sieht sogar richtig unterhaltsam aus! Auch wenn ich den Kinnaman sonst recht blass finde, aber hier überschattet die (anscheinend) wuchtige Action doch einiges.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=67BODHdetMM

Da ich den Trailer gerade zum ersten mal gesehen habe..
Diese "Netflix CGI" Produktionen langweilen mich schon seit Jahren . Egal ob sich ein John Wick durch die Straßen ballert, oder ein Equalizer. Die Expendables machen mich heute eher aggressiv , als das sie mich noch unterhalten würden. Es sind die fehlenden Charakteren, die Schauspieler mit Ausstrahlung. Keine Handlung, alles vorhersehbar, dafür endlose Explosionen und Kopfschüsse. Da lohnt sich für mich maximal noch ein Tom Cruise , für den Weg ins teure Kino. Mission Impossible "Dead Reckoning " war tatsächlich die große Ausnahme. Den fand ich wirklich gut.

Aber der Name John Woo erinnert mich wage an Filme, die mich damals so fasziniert haben. Und die ich manchmal auch noch vermisse. Darum werde ich diesem Film eine Chance geben.
Vielleicht meine letzte, für das moderne Action Kino.

Optisch sieht das doch schonwieder wie der x-te Netflix Film aus.......
Soll die Szene wo die Karre gegen den Hydrant fährt cool sein? Grausam....
So eine bekloppte Überschlagsszene in Zeitlupe muss anscheinend jetzt jeder moderne Action-Film haben.
Gab‘s früher auch, aber wesentlich seltener und da war es noch echte Stunt-Arbeit und keine Cutscene aus einem Videospiel.
Für mich ist das eher abschreckend und nimmt mir die Lust auf den Film.

Wahnsinn was hier genörgelt wird, ich freu mich auf John Woo!

Wahnsinn was man sich ständig über berechtigte Kritik aufregen muss, das geht mir viel mehr aufm Sack. Wir gucken doch Filme nicht erst seit gestern und haben hunderte Autocrashs auf der Leinwand oder dem Bildschirm flimmern sehen wo kein (super offensichtliches) CGI zum Einsatz kam. Jetzt kommt DER Fachmann für Action nach Jahre wieder ums Eck und produziert SOWAS. Und dann tut man noch überrascht wenn da wer nörgelt? Geht mir echt extrem auf die Ketten das man scheinbar nur noch alles toll und schön finden darf, wehe man kritisiert was.

Dürfte bei uns lt. Filmstarts ab dem 14.12. im Kino als "Silent Night- Stumme Rache" zu sehen sein.

Wahnsinn was man sich ständig über berechtigte Kritik aufregen muss, das geht mir viel mehr aufm Sack. Wir gucken doch Filme nicht erst seit gestern und haben hunderte Autocrashs auf der Leinwand oder dem Bildschirm flimmern sehen wo kein (super offensichtliches) CGI zum Einsatz kam. Jetzt kommt DER Fachmann für Action nach Jahre wieder ums Eck und produziert SOWAS. Und dann tut man noch überrascht wenn da wer nörgelt? Geht mir echt extrem auf die Ketten das man scheinbar nur noch alles toll und schön finden darf, wehe man kritisiert was.
vor allem lässt der trailer jegliche woo-trademarks vermissen ... das wird einfach ein generischer actioner im wick-stil und woo darf das ganze mit seinem namen schmücken ... nur leider ist der schon lange nicht mehr so klangvoll wie noch vor 35 jahren ...

Klaro Hicks, berechtigte Kritik anhand von Filmschnipseln, du gehst mir schon immer auf den Keks du Obernörgler. Gut das man hier filtern kann. In diesem Sinne.

Klaro Hicks, berechtigte Kritik anhand von Filmschnipseln, du gehst mir schon immer auf den Keks du Obernörgler. Gut das man hier filtern kann. In diesem Sinne.

Das freut mich das ich dir schon immer aufm Keks gehe :biggrin: ich weiß garnet wer du bist? Kennen wir uns?
Sollte im fertigen Film ein echtes Auto gegen den Hydranten einrasten nehm ich meine unberechtigte Kritik selbstverständlich zurück.

Kritiken sind allgemein eher durchwachsen. 53 bzw. 59.

Bei solchen Filmen verlasse ich mich eher auf solche Seiten:

Aber Filme die mich interessieren, gucke ich eh. Egal was die Kritiken so sagen:cool:.

Bei solchen Filmen verlasse ich mich eher auf solche Seiten:

So schauts aus ... Treffen verflucht oft meinen Geschmack.
Und ne 4,5/5 für genau DAS was (deren Aussage) die Fans erwarten, plus wenig CGI und sehr roughes Vorgehen ... So der Tenor.
--- Steigert definitiv mein Interesse.

Und die Vorab- Clips sehen (auf eigene Gefahr) au gut aus ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/Jy1ng0P6eMc?si=2zwRaGaWAk7pyVQy

Link: https://youtu.be/P1Xwt7DlTbw?si=HtIc-JRF9ViwmlaV

Link: https://youtu.be/6Y84SB7MOdo?si=HIpMIowYZrqPzGws

Zurück
Oben Unten