Kino Silent Night John Woo

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 86
  • Aufrufe Aufrufe 7.359
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kann nur besser werden als die letzte GURKE (Manhunt).
Huh, okay, fand ich irgendwie gar nicht so schlecht damals. Habe nach Paycheck aber auch nichts mehr von ihm geschaut, da es mich inhaltlich gar nicht mehr abgeholt hat. Evtl. war ich deswegen sehr heiß drauf und sehr angetan das endlich mal wieder geschossen wurde.
"red cliff" nicht gesehen?
Ne, inhaltlich 0 Interesse dran.
Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass da jemand rumballert oder gehts da um Zeitreisen? :blind:
nee :biggrin:

aber gibt schon ordenlich action!

Wenn man von Woo redet, verbinde ich (die Meisten) das unter dem Action- Konzept, eben mit einer „gewissen“ Art an Gelage … Das passt halt ein RED CLIFF nich wirklich ins Fahrwasser … Deswegen wahrscheinlich.

Dann lieber THE CROSSING zitieren … aber der läuft ja eher im Bereich „ach ja, DER“ …

...
Wo du THE CROSSING grad erwähnst. Auf den warte ich tatsächlich jetzt schon fast seit 10 Jahren. Der ist ja nie in den USA, in UK oder bei uns erschienen ist. Gibt es doch eigentlich gar nicht, langsam möchte ich den schon mal sehen oder hab ich da was übersehen...?
Ist soviel ich weiss nur in Asien auf DVD/BluRay erschienen und OOP.
Ja, wie befürchtet. Aber irgendwie auch völlig unverständlich, dass der nicht zumindest mal bei Netflix oder so gelandet ist. Oder wenigstens in den USA rausgekommen ist. Sehr seltsam.
Naja, um nicht zu sehr off-toptic zu werden, Film hier liest sich finde ich ganz interessant, zumindest versucht er nicht was ganz Neues. Manhunt/Notwehr war natürlich nicht der erhoffte Kracher, aber ich bin beim Namen John Woo einfach immer vorsichtig optimistisch.

John Woo ist fast 80? Leck-o-mio ...
ja, klar ... hat doch schon vor knapp 50 jahren als erster regisseur das trio jackie chan, sammo hung und yuen biao zusammen auf die leinwand gebracht ... und der start seiner hollywood-karriere mit "hard target" ist auch 30 jahre her ... er ... äh, wir ... werden alt :biggrin:

Hierzulande startet er - via Leonine - am 14. Dezember unter dem Titel:
Silent Night - Stumme Rache
im Kino.

:liebe:

Trailer exklusiv auf EW.

Edit.

Auf YouTube.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/63tSTuMdb24?si=iuOzoElioxE_wVyM

Zuletzt bearbeitet:
Wow!! :liebe:
DAS könnt echt was werden.
Das CGI Blut ignoriere ich mal.

Sieht richtig gut aus! John Woo im Kino - dass ich das nochmals erleben darf! :anbei:

Macht einen ziemlich generischen Eindruck, der Stil von Woo ist leider nicht zu erkennen. Schlimm finde ich das CGI Blut. Klar, ist mittlerweile Standard (wie ich Squibs vermisse...) aber bei John Woo schmerzt es einfach, wenn man an seine früheren Filme denkt. Das sieht doch objektiv gesehen einfach schlechter aus.

Es ist ja alles schonmal da gewesen. Aber ein stummer Protagonist auf einem Rachefeldzug nach dem Mord an seinem Kind? Das kommt mir bekannt vor!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=f4Lrm7w6O4M

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja alles schonmal da gewesen. Aber ein stummer Protagonist auf einem Rachefeldzug nach dem Mord an seinem Kind? Das kommt mir bekannt vor!

Link: https://youtu.be/AuNOhpWdhVo?si=xPrmXcB8TBvmDs_L

Das hast du mit Edurino herausgefunden? Schön das es dir dabei hilft.

Link: https://youtu.be/AuNOhpWdhVo?si=xPrmXcB8TBvmDs_L

Das hast du mit Edurino herausgefunden? Schön das es dir dabei hilft.

Ich weiß gar nicht, was das ist... irgendwie hat yt den Link vom Werbe-Video geteilt, statt vom Trailer. :ghost: Gemeint war natürlich Acts of Vengeance/Pfad der Rache! Ist jetzt korrigiert.

Was Silent Night angeht: Ja, sieht auf den ersten Blick nicht wirklich innovativ aus, aber bin auch erst einmal vorsichtig optimistisch. Gut gemachte Rache-Actioner gehen eigentlich immer!

Ich denke man sollte einfach die Erwartungshaltung zurückschrauben. Ich erwarte hier kein Meisterwerk, diese hat Woo vor Jahrzehnten abgeliefert. Ich mag solche Rachegeschichten aber sehr gerne und werde den Film dann irgendwann zuhause, mit 2-3 Bierchen, auf BD gucken.

Da bin ich sowas von im KIno. Vieleicht wirds auch ein Überraschungshit, wie Violent Night.

Auch wenn es jetzt nerdig wird aber...
Der Trailer ist in 1.85:1, laut Behind The Scenes Bilder des Überwachungsmonitor wurde aber in 2.35:1 aufgenommen.

Sowas verwirrt mich immer^^

Oh wie sehr ich wünsche dass das funktioniert. Noch einmal Woo - Action auf dem Big Screen … hätte nicht gedacht dass ich das nochmal erleben darf. Trailer macht einen guten Eindruck und Kinnaman ist sowieso eine coole Sau.

Zurück
Oben Unten