- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 358
Ja, wie befürchtet. Aber irgendwie auch völlig unverständlich, dass der nicht zumindest mal bei Netflix oder so gelandet ist. Oder wenigstens in den USA rausgekommen ist. Sehr seltsam.Ist soviel ich weiss nur in Asien auf DVD/BluRay erschienen und OOP.Wo du THE CROSSING grad erwähnst. Auf den warte ich tatsächlich jetzt schon fast seit 10 Jahren. Der ist ja nie in den USA, in UK oder bei uns erschienen ist. Gibt es doch eigentlich gar nicht, langsam möchte ich den schon mal sehen oder hab ich da was übersehen...?neeNe, inhaltlich 0 Interesse dran."red cliff" nicht gesehen?Huh, okay, fand ich irgendwie gar nicht so schlecht damals. Habe nach Paycheck aber auch nichts mehr von ihm geschaut, da es mich inhaltlich gar nicht mehr abgeholt hat. Evtl. war ich deswegen sehr heiß drauf und sehr angetan das endlich mal wieder geschossen wurde.Kann nur besser werden als die letzte GURKE (Manhunt).
Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass da jemand rumballert oder gehts da um Zeitreisen?![]()
aber gibt schon ordenlich action!
Wenn man von Woo redet, verbinde ich (die Meisten) das unter dem Action- Konzept, eben mit einer „gewissen“ Art an Gelage … Das passt halt ein RED CLIFF nich wirklich ins Fahrwasser … Deswegen wahrscheinlich.
Dann lieber THE CROSSING zitieren … aber der läuft ja eher im Bereich „ach ja, DER“ …
...
Naja, um nicht zu sehr off-toptic zu werden, Film hier liest sich finde ich ganz interessant, zumindest versucht er nicht was ganz Neues. Manhunt/Notwehr war natürlich nicht der erhoffte Kracher, aber ich bin beim Namen John Woo einfach immer vorsichtig optimistisch.