Kino Scream 7 2026

Umfrage: Scream 7 (2026) Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: Scream 7 [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 13 56,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 4,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 8,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

0F8D75BC-6506-4846-8C68-1EE9687EFC03.webp

Verstehe nix. Was ist an den Bildern jetzt so aufregend?

Ich verstehs aber interessiert mich nicht da der ganze Kappes nur grande Kack is. Feddich.

Kein Problem, Bro. Odessa hats erklärt und gut is. Nothings Beitrag war auch nicht gehaltvoller & den hab ich nicht angekackt. Habt Spass mit dem Kram & gut is. Bidde. Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Tia der zweite Trailer kam (zum zweiten mal) doch nicht.

Dafür muss ich hier einfach mal Fan-Poster teilen, die einfach zu cool und old-school sind, um sie nicht zu teilen:

622686330_889540507272098_2251652614184881492_n.jpg

621676941_887095024183313_1659721158359625645_n.jpg

So kurz vor der finalen Synchro liefern die so eine Scheiße ab, da passt ja gar nichts.

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/09dJocnVlWA

ist zum Glück ja nur ein Spot, der Trailer war ja besser synchronisiert.
Wobei ich finde, das „Überraschung Sidney“ von Stu ist ganz gut getroffen. Sein Synchronsprecher von damals ist ja leider verstorben.

hier mal was neues:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/hwEJlpBJA5E?si=WfhFhGcsa-8-iqah

ist zum Glück ja nur ein Spot, der Trailer war ja besser synchronisiert.
Wobei ich finde, das „Überraschung Sidney“ von Stu ist ganz gut getroffen. Sein Synchronsprecher von damals ist ja leider verstorben.
Da hätte es wesentlich bessere Alternativen gegeben als den aktuellen Sprecher von Goofy und Saitama, den Nachfolger von Zorro in „One Piece“ zum Beispiel.
Ich höre in den Teasern und Trailern nicht mal annähernd eine Ähnlichkeit mit dem verstorbenen Brammer.
Da fragt man sich dann wieder die ganze Zeit, wer zur Hölle das sein soll, wenn man nur die Stimme hört.

ich wäre ja bei fortlaufenden Filmreihen für KI bei verstorbenen Sprechern, sofern die Angehörigen damit einverstanden sind (und vielleicht auch was dafür bekommen)

ich wäre ja bei fortlaufenden Filmreihen für KI bei verstorbenen Sprechern, sofern die Angehörigen damit einverstanden sind (und vielleicht auch was dafür bekommen)
Es gibt mindestens zwei oder drei mögliche Stimmdoubles, die wie Philipp Brammer (Stu) klingen.
Roman Wolko (der zehnte Doktor [Who] in „Lego Dimensions“), Uwe Thomsen (zweite Stimme von Zorro in „One Piece“) und Nils Rieke.
Da braucht man keine KI.

Zurück
Oben Unten