- Hier seit
- 29.5.2018
- Reaktionen
- 1.879
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist doch ein alter Hut. Wahrscheinlich dieses Mal eine falsche Fährte.
Wer ist ein alter Hut?
Killer tragen Karo!Verstehe nix. Was ist an den Bildern jetzt so aufregend?

Ok, danke für den inhaltsvollen Beitrag.Ich verstehs aber interessiert mich nicht da der ganze Kappes nur grande Kack is. Feddich.

Achso... dachte da wäre jetzt was voll subtiles dahinter.Killer tragen Karo!Verstehe nix. Was ist an den Bildern jetzt so aufregend?![]()
...um dann in seinem nächsten Beitrag auf Odessa zu verweisen der nach ihm gepostet hat.Ok, danke für den inhaltsvollen Beitrag.Ich verstehs aber interessiert mich nicht da der ganze Kappes nur grande Kack is. Feddich.![]()

Da hätte es wesentlich bessere Alternativen gegeben als den aktuellen Sprecher von Goofy und Saitama, den Nachfolger von Zorro in „One Piece“ zum Beispiel.ist zum Glück ja nur ein Spot, der Trailer war ja besser synchronisiert.
Wobei ich finde, das „Überraschung Sidney“ von Stu ist ganz gut getroffen. Sein Synchronsprecher von damals ist ja leider verstorben.
Es gibt mindestens zwei oder drei mögliche Stimmdoubles, die wie Philipp Brammer (Stu) klingen.ich wäre ja bei fortlaufenden Filmreihen für KI bei verstorbenen Sprechern, sofern die Angehörigen damit einverstanden sind (und vielleicht auch was dafür bekommen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen