Kino Scream 7 2026

Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,90 Stern(e) 78 Erwartungen 68% mcr

Kinofilm: Scream 7 [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 11 31,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 17,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 9 25,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 5,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    35

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

:biggrin:
IMG_8724.webp

Der Trailer hält sehr viel zurück, das merkt man sofort. Zum Beispiel wird das groß ans Ende gepackte Abfackeln von Stus Haus mit Sicherheit noch zum Opening gehören. Daher ist der Trailer vielleicht auch etwas unspektakulär geraten. Spoiler-Gefahr sehe ich hier jedenfalls überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die größte Scheiße bereits nach der ersten Sekunde. Wie kann man das feiern? Keine Haare am Sack, okay. Ich guck grad das Review von Yves, der hat wohl auch am falschen Grashalm gezogen.

Also mir hat der Trailer auf jeden Fall Lust auf den Film gemacht. Teil 7 scheint bei den Horror-Franchises ein guter Punkt zu sein, um sich an die nächste Generation des ursprünglichen Final Girls zu machen. Freddy Krueger war in "New Nightmare" hinter Heather Langenkamp und ihrem Sohn her, Michael Myers hatte es in "Halloween H20" auf Laurie und ihren Sohn abgesehen und hier ist es nun Ghostface, der hinter Sidney und ihrer Tochter her ist. Nette Hommage übrigens, dass die Tatum heißt.

Ein bisschen "Halloween Resurrection" scheint man am Anfang ja auch eingebaut zu haben, aber Gott sei Dank scheinbar umgedreht - das Haus aus Teil 1 als Touristen-Attraktion ist hier wohl der Anfang des Films und dann geht's wieder um Sidney, wohingegen Laurie bei "Halloween Resurrection" ja nur am Anfang mitspielen durfte, um dann den Rest des Films die hanebüchene Livestream-Story aus dem Haus mit belanglosen Opfern zu machen. :biggrin:

Fühle mich nach anfänglicher Skepsis auch sehr vom Trailer angetan. Allerdings wäre ich wahrscheinlich in den 80ern auch in alle Sequels der Halloween oder Freitag der 13. Reihe gegangen. Mal schauen wie der so wird.

Wenn es jetzt wenigstens von Uncle Frank oder Rick Melton wäre oder gar von Krause!!!

Davon hätte ich gerne einen Krause.

Zurück
Oben Unten