Kino Scream 7 2026

• Ersteller Ersteller agtsmith1983
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 335
  • Aufrufe Aufrufe 31.920
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,90 Stern(e) 78 Erwartungen 68% mcr

Kinofilm: Scream 7 [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 11 31,4%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 6 17,1%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 9 25,7%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 5,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    35

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Film hat mir gefallen. Das Schlusslicht bleibt für mich einfach Scream 3! Wes Craven hatte ja selbst mal gesagt, dass sie das Drehbuch mehrfach umschreiben und alles Mögliche entschärfen mussten, wegen der verschärften Zensurauflagen nach Littleton, das merkt man dem Film einfach Negativ an.

Anhang anzeigen 315760
Je mehr ich darüber nachdenke und nachlese, desto mehr fange ich auch daran zu glauben.
Wäre doch eine super Fortführung in Teil 8, wenn er doch noch leben würde, und weiter die Strippen im Hintergrund zieht.
Wer sonst hätte ein Grund gehabt, das Haus anzuzünden…
Und offenbar hatte er im letzten (offensichtlichen) KI-Video plötzlich keine Narben, wärend er in den ersten beiden (möglicherweise doch realen) welche hatte. 🤓

Nachdem vorrangig das Ende bei den meisten eher schlecht weg kam, werden sie da wohl hoffentlich nochmal drüber nachdenken.
Das würde Teil 7 im Nachhinein nochmal für mich deutlich besser machen.

Das wäre dann quasi das, was sie ursprünglich für Teil 3 geplant hatten mit dem Kult von jungen Woodsboro Fans, die Stu unterstützen
* insert dr mccoy he‘s dead jim meme*
IMG_9702.webp

und noch ergänzend:
IMG_9703.webp

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auch aus dem IMAX zurück. Film war unterhaltsam und sicher im Vergleich zu anderen Slashern ganz OK aber die Auflösung am Ende war dann wirklich nicht gut.
Tatsächlich hätte ich mich im Nachhinein mehr gefreut wenn es tatsächlich Stu gewesen wäre. Matthew Lillards Performance fand ich klasse und unglaubwrdiger als das jetzige Ende wäre das auch nicht gewesen. Aber ich mag z.B. auch Zombie-Jason aus Freitag der 13. Teil 6 der sich aus dem Grab erhebt.
Der Rest vom Cast ist solide, auf Gale hätte ich aber tatsächlich verzichten können. Sie trägt hier nicht viel zum Film bei. die deutsche Synchro fand ich absolut grottig. Man merkt einfach dass man zwanghaft versucht das ganze auf ein jüngeres Publikum zuzuschneiden. Leider ist das in vielen Szenen dann wirklich "cringe".
Alles in allem war es aber nett mal wieder einen Horrorfilm auf großer IMAX Leinwand zu schauen.

Anhang anzeigen 315760
Je mehr ich darüber nachdenke und nachlese, desto mehr fange ich auch daran zu glauben.
Wäre doch eine super Fortführung in Teil 8, wenn er doch noch leben würde, und weiter die Strippen im Hintergrund zieht.
Wer sonst hätte ein Grund gehabt, das Haus anzuzünden…
Und offenbar hatte er im letzten (offensichtlichen) KI-Video plötzlich keine Narben, wärend er in den ersten beiden (möglicherweise doch realen) welche hatte. 🤓

Nachdem vorrangig das Ende bei den meisten eher schlecht weg kam, werden sie da wohl hoffentlich nochmal drüber nachdenken.
Das würde Teil 7 im Nachhinein nochmal für mich deutlich besser machen.

Das wäre dann quasi das, was sie ursprünglich für Teil 3 geplant hatten mit dem Kult von jungen Woodsboro Fans, die Stu unterstützen
* insert dr mccoy he‘s dead jim meme*

und noch ergänzend:
Anhang anzeigen 315823
Am Besten man baut noch Zeitreisen ein, wie in Stab 5.

• Cremig
Reaktionen: Rex
Endlich wieder ein Scream Film, den ich im Kino sehen konnte, nachdem ich es bei Teil 5 und 6 nicht geschafft habe.

Meine Reihenfolge:
Scream (1996)
Scream 2 (1197)
Scream 4 (2011)
Scream (2022)
Scream VI (2023)
Scream 7 (2026)
Scream 3 (2000)

Wenn wir schon dabei sind:

Scream (1996) - 10/10
Scream 2 - 9/10
Scream 4 - 8,5/10
Scream 3 - 8/10
Scream 7 - 7,5/10
Scream VI - 7/10
Scream (2022) - 6/10

Für mich gibt es weiterhin keinen Totalausfall.

Oh Reihenfolgezeit
Scream (1996) (10/10)
Scream IV (7/10)
Scream 2 (7/10)
Scream (2022) (7/10)
Scream 3 (6/10)
Scream VI (6/10)
Scream 7 (4/10)

• Cremig
Reaktionen: Rex
Jetzt fühle ich mich auch genötigt

Scream 1 (10/10)
Scream 2 (9/10)
Scream 3 (8/10)
Scream 7 (7/10)
Scream 6 (7/10)
Scream 4 (5/10)
Scream 5 (3/10)

Scream 3 ist über die Jahre EXTREM bei mir gewachsen, der macht echt Fun und den „Rough Cut“ würde ich gern mal in Farbe und in guter Qualität schauen.

Scream 7 ist jetzt nach einiger Überlegungszeit auch bei mir gestiegen.
Nach anfänglichem Frust über die Enthüllung kann ich mit
der simplen Verrücktheit der Killer gut leben.
Und ich habe nach wie vor Hoffnung, dass sie nur zur Ablenkung dienen und Stu weiterhin in Teil 8 im Hintergrund die Strippen zieht.
Das würde Teil 7 im Nachhinein für mich noch besser machen, da es der ursprünglichen Cult-Idee von (dem nicht realisierten) Teil 3 schon sehr nahe kommt.

Kanns kaum erwarten Teil 7 auf Disk nochmal zu schauen!

Teil 5 ist wie „Scream“ auf Wish bestellt.
Jetzt schon echt schlecht gealtert

Auf Youtube gibts übrigens auf zig amerikanischen Kanälen, von JoBlo bis Paramount, längere Clips zum Film zu sehen. Vielleicht für diejenigen interessant, die im Kino waren und einzelne Kills oder Verfolgungsjagden daheim nochmal sehen wollen.

Auf Youtube gibts übrigens auf zig amerikanischen Kanälen, von JoBlo bis Paramount, längere Clips zum Film zu sehen. Vielleicht für diejenigen interessant, die im Kino waren und einzelne Kills oder Verfolgungsjagden daheim nochmal sehen wollen.
ne ich will, dass endlich die Digitale Version auch bei uns freigegeben wird :biggrin:

ne ich will, dass endlich die Digitale Version auch bei uns freigegeben wird :biggrin:
Was heißt "auch"? Digital zum Kaufen gibts das doch weltweit erst im Sommer viele Monate nach dem Kino, oder?

Was heißt "auch"? Digital zum Kaufen gibts das doch weltweit erst im Sommer viele Monate nach dem Kino, oder?

Im US Store von Apple gibt es die digitale Version von SCREAM 7 schon seit Dienstag. Die deutsche wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Im US Store von Apple gibt es die digitale Version von SCREAM 7 schon seit Dienstag. Die deutsche wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ach das ist ja krass, ich dachte zwischen Kino und Heimkino liegen immer so 4-6 Monate, dann wäre es hier ja stark beschleunigt. Da ich nicht im Kino war, hab ich auch Interesse an einem schnellen Release.

ich dachte zwischen Kino und Heimkino liegen immer so 4-6 Monate

Nur bei der physischen VÖ.
Zum streamen gibt es die Sachen deutlich schneller.

Zum Film:
Ich fand den nicht schlecht, zwar nicht so gut wie zu Anfangszeiten, aber immer noch schön anzuschauen.
Die FSK 16 Freigabe ist aber ein Witz, da waren dermaßen derbe Szenen drin.
Da kann man KJ auch gleich abschaffen und alles ab 16 freigeben. :biggrin:

Kann hier dann mal jemand posten, wenn es den digitalen Release in Dtl offiziell gibt? Google spuckt mir dazu den 31.3. aus, aber scheint ja noch nicht geschehen zu sein.

Es gibt auf jeden Fall schon seit dem 31.03 einen Stream in dt. (DD+ 5.1) auf gewissen Seiten, über die man hier nicht sprechen darf. :blind:
Also ist er auch schon offiziell irgendwo draußen.

Zurück
Oben Unten