brummel84
🕵️♂️🧐👀
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 1.127
Teil 7 ist ein solider Beitrag, der größtenteils überraschungsarm daherkommt. Ist das schlimm? Nein, denn der geerdetere Blick und Umgang wirkt so mehr oder weniger realistisch. Dazu gibt es ein paar richtig tolle Einzelszenen.
Der Einstieg ist großartig, und wenn es dann in den Panic Room geht, fand ich das schon sehr spannend. Gore spielt für mich keine Rolle, aber es gibt einiges an blutigen Kills. Ansonsten sind auch ein Paar Referenzen an Halloween, my bloody valentine oder auch Terminator eingebaut.
Die Mädels sind heiß und Neve Campbell wie immer super.
Ärgerlich fand ich am Anfang eigentlich nur die 1:1 Selbstzitate des ersten Teils, das fand ich unnötig und aufgesetzt.
Spannend bleibt es und ein paar schöne jump scares gibt es auch.
Die Auflösung? Ja die war tatsächlich die schwächste aller Teile, aber wahrscheinlich geht im 7. Teil kein echter Mindfuck mehr.
Der Einstieg ist großartig, und wenn es dann in den Panic Room geht, fand ich das schon sehr spannend. Gore spielt für mich keine Rolle, aber es gibt einiges an blutigen Kills. Ansonsten sind auch ein Paar Referenzen an Halloween, my bloody valentine oder auch Terminator eingebaut.
Die Mädels sind heiß und Neve Campbell wie immer super.
Ärgerlich fand ich am Anfang eigentlich nur die 1:1 Selbstzitate des ersten Teils, das fand ich unnötig und aufgesetzt.
Spannend bleibt es und ein paar schöne jump scares gibt es auch.
Die Auflösung? Ja die war tatsächlich die schwächste aller Teile, aber wahrscheinlich geht im 7. Teil kein echter Mindfuck mehr.