Kino Scream 7 2026

Umfrage: Scream 7 (2026) Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: Scream 7 [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 13 56,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 4,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 8,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hätte Randy (Jamie Kennedy) mit seinen "Genreregeln" in der einen- oder anderen Weise gerne als Running Gag weiter gesehen.
Gale Weathers (Courtney Cox) nervt mich mittlerweile auch. Ich verliere zwar auch ungerne Charaktere der ersten Filme, aber auf sie könnte ich verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Gale Weathers (Courtney Cox) nervt mich mittlerweile auch. Ich verliere zwar auch ungerne Charaktere der ersten Filme, aber auf sie könnte ich verzichten.
Wer ist denn sonst über? Sidney stirbt schließlich in S7. Ach ja, Spoiler, aber nochmal lassen sie sich auf Neve Campbells Gagenforderung nicht ein.

Der Soundtrack
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtube.com/shorts/8MWlxBQmsBQ?si=eFBjavrGA0dZ9ngP

IMG_9312.webp

kann es kaum erwarten, Marco Beltramis Filmmusik endlich wieder zu hören 😍

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es dieses Mal nur eine Person hinter der Ghostfacemaske geben wird?

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es dieses Mal nur eine Person hinter der Ghostfacemaske geben wird?
Ich rechne mit einer oder zwei Personen, die dann von einem weiteren Ghostface (
Stu Macher
) umgebracht werden.
Könnte aber auch KI sein.

Wurde heute ab 16 Jahren freigegeben!

SCREAM 7 - FSK
Nach dem 18er-Intermezzo des sechsten Teils also wieder die Standard-Freigabe der Reihe: Außer der Nummer sechs ist nur noch der zweite Teil hierzulande ab 18. Was das über den Härtegrad aussagt, kann man noch nicht sagen, in Großbritannien gab es ja immerhin eine 18er-Freigabe. Wobei die FSK bei Ghostface aufgrund des Meta-Narrativs ja normalerweise recht milde gestimmt ist: Der fünfte Teil geht für eine FSK 16 zum Beispiel ganz gut ab.

Der sechste war aber härter, ich fände es schon schade wenn der Gore nicht überspitzt dargestellt wird.

Ich mochte die beiden Protagonistinnen in den letzten beiden Filmen übrigens.

Zurück
Oben Unten