- Hier seit
- 23.4.2021
- Reaktionen
- 728
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
deine Meinung, ich finde sie top 👍Hoffentlich macht Gale Weathers endlich mal die Grätsche.
Das dieser unsympatische Charakter bis in jedem Teil zu sehen ist, ist mir ein Rätsel.
Aber eine Überraschung wäre es doch oder?deine Meinung, ich finde sie top 👍Hoffentlich macht Gale Weathers endlich mal die Grätsche.
Das dieser unsympatische Charakter bis in jedem Teil zu sehen ist, ist mir ein Rätsel.
Aber eine Überraschung wäre es doch oder?deine Meinung, ich finde sie top 👍Hoffentlich macht Gale Weathers endlich mal die Grätsche.
Wer ist denn sonst über? Sidney stirbt schließlich in S7. Ach ja, Spoiler, aber nochmal lassen sie sich auf Neve Campbells Gagenforderung nicht ein.Gale Weathers (Courtney Cox) nervt mich mittlerweile auch. Ich verliere zwar auch ungerne Charaktere der ersten Filme, aber auf sie könnte ich verzichten.
Die beiden Vorgänger haben eine ganze Menge nicht gerade kleiner Probleme...Also ich freue mich auf den Film. Vor allem auf die Rückkehr von Sidney. Das größte Problem der beiden Vorgänger waren für mich nämlich die höchst unsympathischen Hauptfiguren.
Ja, aber die völlig unsympathischen und nervigen Figuren waren mein größtes Problem. Über dämliche Storys kann ich schon lange drüber hinwegsehen.Die beiden Vorgänger haben eine ganze Menge nicht gerade kleiner Probleme...
50/50Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es dieses Mal nur eine Person hinter der Ghostfacemaske geben wird?

Ich rechne mit einer oder zwei Personen, die dann von einem weiteren Ghostface (Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es dieses Mal nur eine Person hinter der Ghostfacemaske geben wird?
Nach dem 18er-Intermezzo des sechsten Teils also wieder die Standard-Freigabe der Reihe: Außer der Nummer sechs ist nur noch der zweite Teil hierzulande ab 18. Was das über den Härtegrad aussagt, kann man noch nicht sagen, in Großbritannien gab es ja immerhin eine 18er-Freigabe. Wobei die FSK bei Ghostface aufgrund des Meta-Narrativs ja normalerweise recht milde gestimmt ist: Der fünfte Teil geht für eine FSK 16 zum Beispiel ganz gut ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen