BD Angebote Schum Euroshop

• Ersteller Ersteller BAT
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 215
  • Aufrufe Aufrufe 36.487
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute mal 2 Filme angeschaut, die ich mir schon vor einigen Wochen aus dem Euroshop mitgenommen habe. Und ich bin bei beiden nicht enttäuscht worden. Carmen ist ein recht vernünftiger Film mit leichten Arthouse Einschlagen. Würde den mit knapp 6 von 10 bewerten. Geht in Ordnung. Noch besser hat mir der asiatische Film Special Delivery gefallen, der ist kurzweilig, unterhaltsam und sehr actionreich. 7, 5 von 10 von mir für diesen Film. Kann ich empfehlen. Hat auch bei der imdb eine gute Bewertung erhalten mit 6,4. Für einen eher kleinen Film, eine starke Gesamtbewertung. Diesen Film bekommt man übrigens auch als DVD im Euroshop für den Fall dass die Blu ray dort schon vergriffen sein sollte.

:wow: Nicht ein einziger davon lag in dem Euroshop herum, den ich zuletzt besucht hatte...
Die meisten davon hätte ich sonst auch eingesackt.
Bei meinem Besuch vor zwei Wochen hatte ich eher den Eindruck, die wollen die Filmregale auflösen. Bei einem Shop habe ich nur noch 10 Blu-rays gezählt und mehrere DVDs. Beim anderen Shop haben die die Blu-rays ins unterste Regal vor die Füße gepackt. Die DVDs, die in der Mehrheit waren, blieben oben.

War gestern in der Nähe im Euroshop, da sind noch etliche Filme auf Blu-ray (und DVD) im Angebot.

20260128_143653.webp

20260128_143700.webp

20260129_134516.webp
20260129_134426.webp

Vorsicht, wenn Ihr Filme in SCHRUMPFFOLIE (die weiche Folie mit der harten "Naht" an den Kanten) kauft, das sind wiederverschweisste Exemplare!

Hatte ich bei TWIST z.B., die Hülle hat klebrige Etikettenreste auf der Front und Abdrücke von Fingernägeln - vom Abknibbeln des Preisetiketts!
Und an der Unterkante hing noch ein Rest der Originalfolie.

20260129_135614.webp
20260129_135633.webp

Follow Me (2020)
Night Slash (2020)
The Power (2021, Regie Corinna Faith)

Und Morgen seid ihr tot, diesen Film kann ich definitiv empfehlen, der hat zudem auch ne ordentliche Bewertung auf der imdb Seite erhalten. Bin mir nicht sicher jetzt kann sogar sein dass ich die Blu ray doppelt in meiner Sammlung hab. Müsste mal genauer nachschauen im Regal, manchmal können Doppelkäufe passieren aber ist ja nicht schlimm im diesem Fall.:)
Stanley und Iris ist eine schöne Komödie und Alle Jahre wieder fand ich ziemlich amüsant. The Last Boy hatte ich mir bei meinem letzten Euroshop Besuch auch mitgenommen, doch kann ich zu dem Film noch nichts sagen, da noch nicht gesichtet von mir. Hab ich aber mitgenommen weil sich der Text ganz interessant liest. Bei Lighthouse Veröffentlichungen ist dass immer so eine Sache, meist wirklich nicht so prickelnd was die alles raus hauen an Filmen, doch ein paar versteckte Perlen verstecken sich auch unter Lighthouse, einige Filme sind zumindest annehmbar. Ich hab auch ein paar in der Sammlung die mir auch ganz gut gefallen haben. Aber von Lighthouse hole ich mir wirklich nur sorgfältig ausgewählte Filme in die Sammlung, auch wenn es diese günstig für 1,50 Euro im Euroshop gibt.

Und Morgen seid ihr tot, diesen Film kann ich definitiv empfehlen, der hat zudem auch ne ordentliche Bewertung auf der imdb Seite erhalten.
Ja die Beschreibung klang wirklich interessant.
Stanley & Iris kenn ich schon, ist ein schöner Film (hier soll wohl die Tonspur zu tief sein aber für 1,50€ denk ich mal nen Kauf wert).
Der Rest ist von den Bewertungen her wohl eher im Gurkenbereich, mal sehen.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja...Und morgen seid ihr tot hat auf der imdb ne 6,7 von 10 Bewertung bei (derzeit) 1 ner Nutzer Rezension (nicht von mir 😀) und 3 kritischen Rezensionen. Ich würde nicht sagen, dass der zu den Gurkenfilmen zählt. Ich hab mir selber so eine Regel aufgestellt, für mich sind meist die Filme im Euroshop interessant, die mindestens eine 5 von 10 in der Bewertung haben, ich hab selten Filmkäufe gemacht, die ich hinterher bereut habe. Aber sind schon viele Filme dabei die du im Euroshop bekommst und die haben dann in der Bewertung wenn du vorher auf der imdb nachschaust ne Bewertung von 2,5 oder 3,5. Solche Filme lasse ich immer links liegen, kann einfach nix sein, dafür sind dann wohl sogar 1,50€ noch viel zu teuer. Wahrscheinlich geschenkt noch viel zu teuer. Kommt wirklich selten vor und nur in Ausnahmefällen dass ich ein Film in der Sammlung hab der unter 5 liegt in der Bewertung. Ich hab mir aber gestern noch Thunderbird- Schatten der Vergangenheit angeschaut, auch eine Blu ray aus dem Euroshop, mir hat der Film trotz seiner 4,5 Bewertung noch ganz Okay gefallen. Bis auf das komische Ende finde ich den Film gar nicht übel. Bleibt auch in der Sammlung weil ich den sonst soweit ganz unterhaltsam fand. Ich würde ihn auch mit einer 5, 5 bewerten. Für mich geht der soweit in Ordnung.
Weitere zuletzt geschaute Filme aus dem Euroshop die von meiner Seite guten Gewissens ich weiter empfehlen kann :
Das Geheimnis des blinden Meisters
Im Schatten der tödlichen Peitsche
Verdammt zum Überleben
The Inhabitant
Gaia - Grüne Hölle
Flashback

Na ja...Und morgen seid ihr tot hat auf der imdb ne 6,7 von 10 Bewertung bei (derzeit) 1 ner Nutzer Rezension (nicht von mir 😀) und 3 kritischen Rezensionen. Ich würde nicht sagen, dass der zu den Gurkenfilmen zählt. Ich hab mir selber so eine Regel aufgestellt, für mich sind meist die Filme im Euroshop interessant, die mindestens eine 5 von 10 in der Bewertung haben, ich hab selten Filmkäufe gemacht, die ich hinterher bereut habe. Aber sind schon viele Filme dabei die du im Euroshop bekommst und die haben dann in der Bewertung wenn du vorher auf der imdb nachschaust ne Bewertung von 2,5 oder 3,5. Solche Filme lasse ich immer links liegen, kann einfach nix sein, dafür sind dann wohl sogar 1,50€ noch viel zu teuer. Wahrscheinlich geschenkt noch viel zu teuer. Kommt wirklich selten vor und nur in Ausnahmefällen dass ich ein Film in der Sammlung hab der unter 5 liegt in der Bewertung. Ich hab mir aber gestern noch Thunderbird- Schatten der Vergangenheit angeschaut, auch eine Blu ray aus dem Euroshop, mir hat der Film trotz seiner 4,5 Bewertung noch ganz Okay gefallen. Bis auf das komische Ende finde ich den Film gar nicht übel. Bleibt auch in der Sammlung weil ich den sonst soweit ganz unterhaltsam fand. Ich würde ihn auch mit einer 5, 5 bewerten. Für mich geht der soweit in Ordnung.
Weitere zuletzt geschaute Filme aus dem Euroshop die von meiner Seite guten Gewissens ich weiter empfehlen kann :
Das Geheimnis des blinden Meisters
Im Schatten der tödlichen Peitsche
Verdammt zum Überleben
The Inhabitant
Gaia - Grüne Hölle
Flashback

:wow: Nicht ein einziger davon lag in dem Euroshop herum, den ich zuletzt besucht hatte...
Bei meinem Besuch vor zwei Wochen hatte ich eher den Eindruck, die wollen die Filmregale auflösen. Bei einem Shop habe ich nur noch 10 Blu-rays gezählt und mehrere DVDs. Beim anderen Shop haben die die Blu-rays ins unterste Regal vor die Füße gepackt. Die DVDs, die in der Mehrheit waren, blieben oben.

War gestern in der Nähe im Euroshop, da sind noch etliche Filme auf Blu-ray (und DVD) im Angebot.

Anhang anzeigen 311531
Anhang anzeigen 311532
Anhang anzeigen 311533Anhang anzeigen 311534

Vorsicht, wenn Ihr Filme in SCHRUMPFFOLIE (die weiche Folie mit der harten "Naht" an den Kanten) kauft, das sind wiederverschweisste Exemplare!

Hatte ich bei TWIST z.B., die Hülle hat klebrige Etikettenreste auf der Front und Abdrücke von Fingernägeln - vom Abknibbeln des Preisetiketts!

Anhang anzeigen 311535Anhang anzeigen 311536
Hier ist doch noch einiges interessantes dabei für mich. Deutschunterricht zum Beispiel, Pinocchio und der Low Budget Stuntman wecken mein Interesse.Die Auswahl muss ich mir mal genauer durchgehen.Die Serie Tagebücher des 1. Weltkrieges klingt jetzt auch spannend. Es scheint mir doch wieder einiges dabei zu sein wo ich im Euroshop zugreifen würde wenn ich die Filme dort sehe. Nach minderwertigen Filmen sieht mir dass jetzt nicht aus, auch wenn mir die meisten Titel mal wieder überhaupt nichts sagen.

Anhang anzeigen 311531
Anhang anzeigen 311532
Anhang anzeigen 311533Anhang anzeigen 311534

Anhang anzeigen 311535Anhang anzeigen 311536
Hier ist doch noch einiges interessantes dabei für mich. Deutschunterricht zum Beispiel, Pinocchio und der Low Budget Stuntman wecken mein Interesse.Die Auswahl muss ich mir mal genauer durchgehen.Die Serie Tagebücher des 1. Weltkrieges klingt jetzt auch spannend. Es scheint mir doch wieder einiges dabei zu sein wo ich im Euroshop zugreifen würde wenn ich die Filme dort sehe. Nach minderwertigen Filmen sieht mir dass jetzt nicht aus, auch wenn mir die meisten Titel mal wieder überhaupt nichts sagen.

Pinocchio hatte ich nur stehenlassen, weil ich mal durch Zufall bei Ebay über das wunderschöne Mediabook gestolpert bin, als ich von dem Verkäufer etwas anderes gekauft hatte.
Da hatte ich für wenig Geld dann auch das Pinocchio MB dazugepackt.

Ein wirklich sehr schönes Mediabook!

Wildling
Gretel & Hänsel (2020)

beide von Capelight

Zurück
Oben Unten