- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.346
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei meinem Besuch vor zwei Wochen hatte ich eher den Eindruck, die wollen die Filmregale auflösen. Bei einem Shop habe ich nur noch 10 Blu-rays gezählt und mehrere DVDs. Beim anderen Shop haben die die Blu-rays ins unterste Regal vor die Füße gepackt. Die DVDs, die in der Mehrheit waren, blieben oben.Nicht ein einziger davon lag in dem Euroshop herum, den ich zuletzt besucht hatte...
Die meisten davon hätte ich sonst auch eingesackt.
Ja die Beschreibung klang wirklich interessant.Und Morgen seid ihr tot, diesen Film kann ich definitiv empfehlen, der hat zudem auch ne ordentliche Bewertung auf der imdb Seite erhalten.

Na ja...Und morgen seid ihr tot hat auf der imdb ne 6,7 von 10 Bewertung bei (derzeit) 1 ner Nutzer Rezension (nicht von mir 😀) und 3 kritischen Rezensionen. Ich würde nicht sagen, dass der zu den Gurkenfilmen zählt. Ich hab mir selber so eine Regel aufgestellt, für mich sind meist die Filme im Euroshop interessant, die mindestens eine 5 von 10 in der Bewertung haben, ich hab selten Filmkäufe gemacht, die ich hinterher bereut habe. Aber sind schon viele Filme dabei die du im Euroshop bekommst und die haben dann in der Bewertung wenn du vorher auf der imdb nachschaust ne Bewertung von 2,5 oder 3,5. Solche Filme lasse ich immer links liegen, kann einfach nix sein, dafür sind dann wohl sogar 1,50€ noch viel zu teuer. Wahrscheinlich geschenkt noch viel zu teuer. Kommt wirklich selten vor und nur in Ausnahmefällen dass ich ein Film in der Sammlung hab der unter 5 liegt in der Bewertung. Ich hab mir aber gestern noch Thunderbird- Schatten der Vergangenheit angeschaut, auch eine Blu ray aus dem Euroshop, mir hat der Film trotz seiner 4,5 Bewertung noch ganz Okay gefallen. Bis auf das komische Ende finde ich den Film gar nicht übel. Bleibt auch in der Sammlung weil ich den sonst soweit ganz unterhaltsam fand. Ich würde ihn auch mit einer 5, 5 bewerten. Für mich geht der soweit in Ordnung.
Weitere zuletzt geschaute Filme aus dem Euroshop die von meiner Seite guten Gewissens ich weiter empfehlen kann :
Das Geheimnis des blinden Meisters
Im Schatten der tödlichen Peitsche
Verdammt zum Überleben
The Inhabitant
Gaia - Grüne Hölle
Flashback
Hier ist doch noch einiges interessantes dabei für mich. Deutschunterricht zum Beispiel, Pinocchio und der Low Budget Stuntman wecken mein Interesse.Die Auswahl muss ich mir mal genauer durchgehen.Die Serie Tagebücher des 1. Weltkrieges klingt jetzt auch spannend. Es scheint mir doch wieder einiges dabei zu sein wo ich im Euroshop zugreifen würde wenn ich die Filme dort sehe. Nach minderwertigen Filmen sieht mir dass jetzt nicht aus, auch wenn mir die meisten Titel mal wieder überhaupt nichts sagen.Bei meinem Besuch vor zwei Wochen hatte ich eher den Eindruck, die wollen die Filmregale auflösen. Bei einem Shop habe ich nur noch 10 Blu-rays gezählt und mehrere DVDs. Beim anderen Shop haben die die Blu-rays ins unterste Regal vor die Füße gepackt. Die DVDs, die in der Mehrheit waren, blieben oben.Nicht ein einziger davon lag in dem Euroshop herum, den ich zuletzt besucht hatte...
War gestern in der Nähe im Euroshop, da sind noch etliche Filme auf Blu-ray (und DVD) im Angebot.
Anhang anzeigen 311531
Anhang anzeigen 311532
Anhang anzeigen 311533Anhang anzeigen 311534
Vorsicht, wenn Ihr Filme in SCHRUMPFFOLIE (die weiche Folie mit der harten "Naht" an den Kanten) kauft, das sind wiederverschweisste Exemplare!
Hatte ich bei TWIST z.B., die Hülle hat klebrige Etikettenreste auf der Front und Abdrücke von Fingernägeln - vom Abknibbeln des Preisetiketts!
Und an der Unterkante hing noch ein Rest der Originalfolie.
Anhang anzeigen 311535Anhang anzeigen 311536
Der lohnt allein schon wegen dem geilen Sounddesign.Gaia - Grüne Hölle
Hier ist doch noch einiges interessantes dabei für mich. Deutschunterricht zum Beispiel, Pinocchio und der Low Budget Stuntman wecken mein Interesse.Die Auswahl muss ich mir mal genauer durchgehen.Die Serie Tagebücher des 1. Weltkrieges klingt jetzt auch spannend. Es scheint mir doch wieder einiges dabei zu sein wo ich im Euroshop zugreifen würde wenn ich die Filme dort sehe. Nach minderwertigen Filmen sieht mir dass jetzt nicht aus, auch wenn mir die meisten Titel mal wieder überhaupt nichts sagen.Bei meinem Besuch vor zwei Wochen hatte ich eher den Eindruck, die wollen die Filmregale auflösen. Bei einem Shop habe ich nur noch 10 Blu-rays gezählt und mehrere DVDs. Beim anderen Shop haben die die Blu-rays ins unterste Regal vor die Füße gepackt. Die DVDs, die in der Mehrheit waren, blieben oben.Nicht ein einziger davon lag in dem Euroshop herum, den ich zuletzt besucht hatte...
War gestern in der Nähe im Euroshop, da sind noch etliche Filme auf Blu-ray (und DVD) im Angebot.
Anhang anzeigen 311531
Anhang anzeigen 311532
Anhang anzeigen 311533Anhang anzeigen 311534
Vorsicht, wenn Ihr Filme in SCHRUMPFFOLIE (die weiche Folie mit der harten "Naht" an den Kanten) kauft, das sind wiederverschweisste Exemplare!
Hatte ich bei TWIST z.B., die Hülle hat klebrige Etikettenreste auf der Front und Abdrücke von Fingernägeln - vom Abknibbeln des Preisetiketts!
Und an der Unterkante hing noch ein Rest der Originalfolie.
Anhang anzeigen 311535Anhang anzeigen 311536
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen