BD Angebote Schum Euroshop

• Ersteller Ersteller BAT
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 204
  • Aufrufe Aufrufe 34.190
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute mal 2 Filme angeschaut, die ich mir schon vor einigen Wochen aus dem Euroshop mitgenommen habe. Und ich bin bei beiden nicht enttäuscht worden. Carmen ist ein recht vernünftiger Film mit leichten Arthouse Einschlagen. Würde den mit knapp 6 von 10 bewerten. Geht in Ordnung. Noch besser hat mir der asiatische Film Special Delivery gefallen, der ist kurzweilig, unterhaltsam und sehr actionreich. 7, 5 von 10 von mir für diesen Film. Kann ich empfehlen. Hat auch bei der imdb eine gute Bewertung erhalten mit 6,4. Für einen eher kleinen Film, eine starke Gesamtbewertung. Diesen Film bekommt man übrigens auch als DVD im Euroshop für den Fall dass die Blu ray dort schon vergriffen sein sollte.

:wow: Nicht ein einziger davon lag in dem Euroshop herum, den ich zuletzt besucht hatte...
Die meisten davon hätte ich sonst auch eingesackt.
Bei meinem Besuch vor zwei Wochen hatte ich eher den Eindruck, die wollen die Filmregale auflösen. Bei einem Shop habe ich nur noch 10 Blu-rays gezählt und mehrere DVDs. Beim anderen Shop haben die die Blu-rays ins unterste Regal vor die Füße gepackt. Die DVDs, die in der Mehrheit waren, blieben oben.

War gestern in der Nähe im Euroshop, da sind noch etliche Filme auf Blu-ray (und DVD) im Angebot.

20260128_143653.webp

20260128_143700.webp

20260129_134516.webp
20260129_134426.webp

Vorsicht, wenn Ihr Filme in SCHRUMPFFOLIE (die weiche Folie mit der harten "Naht" an den Kanten) kauft, das sind wiederverschweisste Exemplare!

Hatte ich bei TWIST z.B., die Hülle hat klebrige Etikettenreste auf der Front und Abdrücke von Fingernägeln - vom Abknibbeln des Preisetiketts!
Und an der Unterkante hing noch ein Rest der Originalfolie.

20260129_135614.webp
20260129_135633.webp

Follow Me (2020)
Night Slash (2020)
The Power (2021, Regie Corinna Faith)

Zurück
Oben Unten