BD Angebote Schum Euroshop

• Ersteller Ersteller BAT
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 174
  • Aufrufe Aufrufe 22.606
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

81F4BuvUe1L._SL1500_.jpg
Sowas kauft ihr nicht ernsthaft, oder? :biggrin:
Kann man als Scherzartikel kaufen, oder wegen Ersatzhülle :)

Den Film würde sicher nicht mal meine Tochter sich anschauen wollen.

Wer die beiden Filme 99 Homes und Haus des Zorns, beide mit Michael Shannon, noch nicht hat und diese Filme noch in einem Euroshop sieht, dann unbedingt mitnehmen, ich kann die Filme uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nun habe ich schon einige, ich sag mal "Geheimtipp Filme", in denen Michael Shannon die Hauptrolle spielt, in meiner Sammlung. Auch sehr empfehlenswert, Take Shelter und the Iceman. Und wie gesagt die beiden oben genannten.

Bei den Euroshops in meiner Stadt (Bremen) braucht es meistens mindestens ein halbes Jahr, bis da mal neue Filme auftauchen. Zuletzt hatte es sogar ein Jahr gedauert.
Ich halte mal die Augen offen und schaue in den nächsten Wochen mal vorbei.

Es gibt sogar (mindestens einen) Euroshops, wo es generell gar keine Filme gibt...: Euroshop Güstrow. :sad:

Seit wann gibt es eigentlich verschiedene Preise bei den Artikeln? 1€, 1,30€, 1,50€ und 2€. Alles dort gesehen... :??:

Zuletzt war ich vor ein paar Monaten in München, da war alles 1,50€. :??:

Seit den schlimmen Tage ...
1000052565.gif

und den Kriegen um Toilettenpapierrollen.

Ja, liegt schon länger bei 1,50€.
Aber eben scheinbar nicht überall- und nicht nur. :zwinker:
Eventuell einfach noch falsche Schilder o.Ä.? Der Preis hat sich die letzten Jahre gemäß meiner Beobachtung von 1€ -> 1,10€ -> 1,30€ -> 1,50€ entwickelt. Wäre mir neu, dass die Filialen da unterscheiden. :81:
Andererseits kann ich das jetzt auch nicht für sämtliche Filialen empirisch belegen.

Ich glaube, du hast die Aussage nicht richtig interpretiert. In den Filialen gibt es mittlerweile verschiedene Preise für Artikel die früher alle einen Euro gekostet haben.

Bezogen auf die Blu-rays und ihre Preisentwicklung liegst du natürlich richtig.

Ah, danke für die Aufklärung. Dann hatte ich es tatsächlich missverstanden. Stimmt, bezogen aufs gesamte Programm gibt es da Unterschiede und vieles liegt inzwischen über einem Euro.

Zurück
Oben Unten