BD Angebote Schum Euroshop

• Ersteller Ersteller BAT
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 215
  • Aufrufe Aufrufe 36.617
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich war bei zwei Euroshops in Bremen. Alle haben das gleiche wie zuvor und noch viel weniger. Bei dem einen Shop gibt es kaum noch Filme und beim anderen hat man die restlichen Blu-rays ganz unten ins Regal gepackt, und die DVDs nach oben, weil es mehr sind.

Die Titel scheinen ja mal wieder stark von Filiale zu Filiale zu variieren...
Bei mir hier vor Ort gabs...

51wnEmaCiVL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
51gJ2VDhTHL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
71aKk0C3kJL._SX342_.jpg
81dwJKbDKFL._SX342_.jpg
61mTiO+17SL._SY300_.jpg
51dyhDh7ANL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
410z-AUSuQL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
51Aa4bYQJ5L._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg

Von "Ostap Bender" waren übrigens alle drei Teile vorrätig und es gab noch "The Point Men - Gegen die Zeit"

In The Fire (Amber Heard)

Ich war dieses Wochenende erfolgreich. Der kleinste und schlechteste Euroshop in Bremen hatte paar Neuheiten. Hab sogar zwei UHDs bekommen. Beide waren aber nur einmal da.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/tyoF-tjFtyc

Heute den Euroshop in Heide (Holst.) geplündert. Unglaublich gut bestückt. Habe mich am Ende auf 12 Titel beschränkt, hätten auch 20 sein können.

IMG20250825164336.webp

Ich war heute in München bei einem Euroshop... da gab es die drei unten von links.
Keiner davon interessiert mich- und auch sonst war exakt nichts dabei was interessant, oder nicht schon vorhanden gewesen wäre. :??:
Wie so oft, leider.

Mal eine Frage, rein Interessehalber: Schaut ihr den ganzen Driss auch durch oder geht es euch nur darum für kleines Geld möglichst viele Filme zu ergattern? Abgesehen davon das ich überhaupt keine Zeit fände das alles zu schauen, der Grossteil der Filme würde mich überhaupt nicht interessieren.

Gruss,

Der Baske

Also von den 5 Titeln hab ich jetzt keinen gekauft (wobei die ersten 2 zumindest gute Bewertungen kriegen).
Ab und an findet man bei Euroshop schon Perlen aber ich würde auch sagen daß 80-90%
nur Filme sind die die Labels nicht mehr loskriegen.

Ich persönlich finde da selten etwas, was wohl (auch) daran liegt, dass ich selbst für so wenig Geld nur Filme kaufe die mich interessieren.
Von den 5 oben gezeigten hätte ich z.B. nur den Kalahari mitgenommen.

Mein Euroshop hat ebenafalls einige Capelight Scheiben, wie den oben erwähnten Shadow in the Cloud reinbekommen. Mitgenommen habe ich nur den Koreaner: The Closet [Blu-ray]*

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Günstiger Heimkino-Nachschub für nass-kalte und graue Wintertage... dieses Mal auffallend viele Kriegsfilme...

51XxgdIcq8L._SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg
513lLb5opWL._SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg
71+J7ShX63L._SX342_.jpg
71nUVg1y9DL._SX342_.jpg
61YozZV+OiL._SX342_.jpg
61qqeEyvWWL._SX342_.jpg
71eLjOidYsL._SX342_.jpg
51kyugyPrDL._SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg

ohne Abbildung:
- Mister before Sister
- Rettet den Zoo
- Ulysses - A Dark Odyssey
- Die geheime Tochter
- Die letzte Schlacht am Tigerberg (Standard-Version, sprich nicht die 3D-Version)
... sowie einige (Familien-)Filme mehr, die mich allerdings nicht so sehr interessierten...

Von vielen Titeln waren gleich mehrere Exemplare vorhanden.

Günstiger Heimkino-Nachschub für nass-kalte und graue Wintertage... dieses Mal auffallend viele Kriegsfilme...

51XxgdIcq8L._SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg
513lLb5opWL._SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg
71+J7ShX63L._SX342_.jpg
71nUVg1y9DL._SX342_.jpg
61YozZV+OiL._SX342_.jpg
61qqeEyvWWL._SX342_.jpg
71eLjOidYsL._SX342_.jpg
51kyugyPrDL._SY300_SX300_QL70_ML2_.jpg

ohne Abbildung:
- Mister before Sister
- Rettet den Zoo
- Ulysses - A Dark Odyssey
- Die geheime Tochter
- Die letzte Schlacht am Tigerberg (Standard-Version, sprich nicht die 3D-Version)
... sowie einige (Familien-)Filme mehr, die mich allerdings nicht so sehr interessierten...

Von vielen Titeln waren gleich mehrere Exemplare vorhanden.
Weihnachten ist gerettet 🎉 🎊

:wow: Nicht ein einziger davon lag in dem Euroshop herum, den ich zuletzt besucht hatte...
Die meisten davon hätte ich sonst auch eingesackt.

:wow: Nicht ein einziger davon lag in dem Euroshop herum, den ich zuletzt besucht hatte...
Die meisten davon hätte ich sonst auch eingesackt.
Bei meinem Besuch vor zwei Wochen hatte ich eher den Eindruck, die wollen die Filmregale auflösen. Bei einem Shop habe ich nur noch 10 Blu-rays gezählt und mehrere DVDs. Beim anderen Shop haben die die Blu-rays ins unterste Regal vor die Füße gepackt. Die DVDs, die in der Mehrheit waren, blieben oben.

Zurück
Oben Unten