BD Angebote Schum Euroshop

• Ersteller Ersteller BAT
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 154
  • Aufrufe Aufrufe 18.686
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier vor Ort gibt es wieder eine Menge neue Scheiben von Splendid:

z.B.

Gangs of Paris
King of Killers
Fear the Night
Dark Nature
The Angel Maker
The Queen Mary
The Flood
The Minute You Wake Up Dead
Leave

u.v.m.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung von Leave ist absolut irreführend.
Das ist kein Horrorfilm und mit Black Metal hat er eigentlich auch nicht wirklich was zu tun. Das ist ein typisch skandinavischer Krimi/Mystery-"Thriller". Ist ein okayer Onetimer.

Ich war gestern auch beim Euroshop und zufällig hatten die bei mir in dem Shop, der eigentlich nie etwas Neues hat, ganz viele Neuheiten. Am Montag will ich noch zwei andere Shops besuchen und zeige danach, was ich alles gekauft habe.

The Advent Calendar hab ich gestern auch mitgenommen, französische Horrorfilme gehen bei mir immer.
Außerdem noch ein Highlight gefunden, es war nur ein Exemplar vorhanden:

41EvdkHovtL._AC_SY200_QL15_.jpg

The Immortal - Der Unsterbliche (Polyband)

Bei uns gab es viel von Splendid... Highlights: Die 4K-Version von "Force of Nature" und die Steelbook-Version der BBC-Doku "Das Wunder Leben".
Und wer... *hust* *hust* ...noch eine 4K-Ersatzhülle benötigt: "Nature - Unsere Welt in 4K" oder alternativ weiterhin"Red Sea 4K" :zwinker:

51ROFt92x2L._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
71CUZ63gKxL._SX342_.jpg
51l2+eHAPwL._SY300_.jpg
5131f2M4bLL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
The Advent Calendar hab ich gestern auch mitgenommen, französische Horrorfilme gehen bei mir immer.
Außerdem noch ein Highlight gefunden, es war nur ein Exemplar vorhanden:

41EvdkHovtL._AC_SY200_QL15_.jpg

The Immortal - Der Unsterbliche (Polyband)
The Immortal lohnt sich definitiv, den hab ich mir erst neulich vor 3 Wochen geholt, aber im Saturn in Bad Oeynhausen, nicht im Euroshop. Minimal mehr dafür bezahlt, 2,99€, dafür aber mit Schuber.😀
Richtig begeistert bin ich auch von der Serie Brotherhood, für mich auch ein absoluter Geheimtipp in Sachen Serien. Und da es auch nur zwei Staffeln davon gibt (zumindest auf Blu ray in Deutschland), darum auch schön kurzweilig (ich mag keine endlos, in die Länge ziehenden Serien, von denen es über 20 Staffeln und mehr gibt und man sich genötigt fühlt, die komplett in der Sammlung zu haben. Zumal dann auch noch nicht mal alle Staffeln gut sind). Zum Glück konnte ich mir auch beide Staffeln im Euroshop von Brotherhood in Lemgo mitnehmen.:)

Es gibt noch eine abschließende dritte Staffel von "Brotherhood", allerdings wurde die von Koch nur in der Komplettbox veröffentlicht.

Bei uns gab es viel von Splendid... Highlights: Die 4K-Version von "Force of Nature" und die Steelbook-Version der BBC-Doku "Das Wunder Leben".
Und wer... *hust* *hust* ...noch eine 4K-Ersatzhülle benötigt: "Nature - Unsere Welt in 4K" oder alternativ weiterhin"Red Sea 4K" :zwinker:

51ROFt92x2L._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
71CUZ63gKxL._SX342_.jpg
51l2+eHAPwL._SY300_.jpg
5131f2M4bLL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
Das Wunder Leben werde ich mir auch mitnehmen, sollte ich noch ein Exemplar auf meiner Einkaufstour erwischen. Ein paar Naturdokus gehen immer und bei denen von der BBC, macht man gewöhnlich auch nie etwas falsch.😀
Aber ich greifen nicht zu bei Dokus die auf Blu ray eine Lauflänge von gerade einmal 50 Minuten hat, die kann auch der Euroshop gerne behalten. Ist zumindest für mich nichts.

Yeah! Endlich war "The Immortal" auch in einem meiner Euroshops. Aber nur ein einziger war da. Auch paar andere schöne Filme habe ich mitgenommen. Erstaunlich, dass man sogar jetzt schon manche gar nicht mal so alte Veröffentlichungen verramscht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/JcHb3YfjCMg

Die Magie der Träume (Angelina Jolie)
Skal - Fight For Survival
Into the Abyss (2022)

Zurück
Oben Unten