- Hier seit
- 3.1.2021
- Reaktionen
- 10
Den Sleepless lässt man aber am besten liegen, diese Fassung ist selbst geschenkt zu teuer. Weil, leider geschnitten und somit für mich zumindest, unbrauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Den Sleepless lässt man aber am besten liegen, diese Fassung ist selbst geschenkt zu teuer. Weil, leider geschnitten und somit für mich zumindest, unbrauchbar.
Dasselbe mit Dear No God, der ist auch geschnitten.Den Sleepless lässt man aber am besten liegen, diese Fassung ist selbst geschenkt zu teuer. Weil, leider geschnitten und somit für mich zumindest, unbrauchbar.
The Immortal lohnt sich definitiv, den hab ich mir erst neulich vor 3 Wochen geholt, aber im Saturn in Bad Oeynhausen, nicht im Euroshop. Minimal mehr dafür bezahlt, 2,99€, dafür aber mit Schuber.😀The Advent Calendar hab ich gestern auch mitgenommen, französische Horrorfilme gehen bei mir immer.
Außerdem noch ein Highlight gefunden, es war nur ein Exemplar vorhanden:
![]()
The Immortal - Der Unsterbliche (Polyband)
Das Wunder Leben werde ich mir auch mitnehmen, sollte ich noch ein Exemplar auf meiner Einkaufstour erwischen. Ein paar Naturdokus gehen immer und bei denen von der BBC, macht man gewöhnlich auch nie etwas falsch.😀Bei uns gab es viel von Splendid... Highlights: Die 4K-Version von "Force of Nature" und die Steelbook-Version der BBC-Doku "Das Wunder Leben".
Und wer... *hust* *hust* ...noch eine 4K-Ersatzhülle benötigt: "Nature - Unsere Welt in 4K" oder alternativ weiterhin"Red Sea 4K"
![]()
![]()
![]()
![]()
OK, Danke für den Hinweis. 👍😀Es gibt noch eine abschließende dritte Staffel von "Brotherhood", allerdings wurde die von Koch nur in der Komplettbox veröffentlicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen