Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Schum Euroshop

Gab heute mal ein paar neue:
Bild.jpg
 
Danke für den Tipp, bin auch direkt noch hin. Gab bei mir auch einiges. Ich berichte nachher nochmal.
 
So, das ist es bei mir geworden:
1710962373698.png

Die letzten Jahre der Bruce Willis Filme sind immer wunderbare Geburtstags-Geschenke für andere Filmfans. :smiley3:


Und das gab es u.a. auch noch (nicht vollständig aber fast)
1710962384216.png


1710962400899.png


1710962414015.png

1710962428695.png
 
Wär natürlich zu geil wenns alle Teile von Jeepers Creepers gäbe aber okay.
Trotzdem gepflegte Ausbeute.
 
So, das ist es bei mir geworden:
Anhang anzeigen 210561
Die letzten Jahre der Bruce Willis Filme sind immer wunderbare Geburtstags-Geschenke für andere Filmfans. :smiley3:
Um Freundschaften sanft zu beenden?
Ja ne, nicht unbedingt. :blind: Mehr so,
"Hier hast du 3 gute Filme und schau mal was ich dir auch noch besorgt habe. Weißt du noch wie viel Spaß wir hatten als wir die Willis Filme geschaut haben?"
"Du meinst welche Schmerzen wir hatten?"
"Ach papperlapapp, viel Spaß damit" :48:

Wär natürlich zu geil wenns alle Teile von Jeepers Creepers gäbe aber okay.
Trotzdem gepflegte Ausbeute.
Das stimmt. Mich haben aber vor allem die beiden (quasi) Koch Titel überrascht. Haben mich nicht interessiert aber wusste nicht, dass sowas auch mal dort landet.
 
The last Movie Star mit Burt Reynolds, hätte ich mir definitiv auch mitgenommen, wenn ich den Film nicht schon längst hätte. 🙂 Auf jeden Fall kann ich den Film empfehlen, der letzte, oder einer der letzten Filme mit Burt Reynolds. RiP
Aber auch sonst sind da noch ein paar interessante Filme für mich dabei, ich werde mich mal erkundigen, ob mein Euroshop auch neue Ware rein bekommen hat weil manchmal hängen die ein bisschen hinterher. Ich werde erstmal abscheckecken welche von den eher unbekannten Titeln, lohnenswert ist, mal ein paar Kritiken lesen.:)
 
Hier im Thread zumindest noch nicht gesehen: Vorhin "The Good Girl" mit Jennifer Aniston mitgenommen (Spirit Media/WVG).
 
Bei uns mahlen die Mühlen offenbar langsamer. :blind:
Schaue da immer mal rein, gab es bislang aber nicht. War auch nur 1x da.
 
Ich kann - mit einiger Verspätung - auch ein paar meiner Funde des letzten Monats aus verschiedenen Filialen beisteuern...
Neben dem - bereits einige Posts zuvor erwähnten - dritten Teil von Jeepers Creepers nun also auch Teil 2.
Obwohl ebenfalls schon ein paar Posts zuvor genannt... ein (ergänzender) Hinweis zu Operation Chromite: Es ist die Steelbook-Variante.
Bei Bleeding Steel handelt es sich ebenfalls um das Steelbook... :zwinker:

61HUUNQdqLL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
61LG+6LbnvL._SY300_.jpg
41vx6OyGwZL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
51bour0c9gL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
51ho9ZLfbbL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
81qJRu84iVL._AC_UY218_.jpg
81kZ63Kt5TL._SX342_.jpg
51TZhTq-twL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
 
In den letzten beiden Wochen habe ich dann allerdings gar nichts Neues mehr entdeckt... und von all den hier genannten Titeln gab es übrigens auch fast nie mehr als ein Exemplar zu kaufen...

41TKF9YheNL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
51XixrpRIXL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
51Z3pmNqGHL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
51oR0q8mZsL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
51lFV-npx7L._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
51hG7XC7W8L._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
61FW793n2SL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
51Xuf37Q-6L._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
 
Zurück
Oben