BD Angebote Schum Euroshop

• Ersteller Ersteller BAT
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 174
  • Aufrufe Aufrufe 22.617
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da ist der Künstler in @C4rter erwacht. Schön die Fotocollagenfunktion genutzt! :daumenhoch:

Welches Programm?
"collage builder online free" gegoogelt und die zweite Seite genommen, glaub war diese:
Anders bekommt man ja hier so viele Bilder nicht unter.

Die gabs bei mir auch alle, aber nichts was ich haben muss. Und Steelbooks und Mediabooks gleich gar nicht.
Habe für für mich den ghosts of war und den Whiskey Bandit mitgenommen und für einen Kumpel die 2 Seagal und Mom and dad mit Cage.

Da ist der Künstler in @C4rter erwacht. Schön die Fotocollagenfunktion genutzt! :daumenhoch:

Welches Programm?
"collage builder online free" gegoogelt und die zweite Seite genommen, glaub war diese:

Die gabs bei mir auch alle, aber nichts was ich haben muss. Und Steelbooks und Mediabooks gleich gar nicht.
Habe für für mich den ghosts of war und den Whiskey Bandit mitgenommen und für einen Kumpel die 2 Seagal und Mom and dad mit Cage.
Ghosts of War kann man schon schauen, das Ende ist sehr gut aber vorher schon recht "billig". Mom and Dad war glaube auch ok, trotzdem nichts was ich nochmal schauen würde. Über Seagal hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.

Welches Programm?

Ghosts of War kann man schon schauen, das Ende ist sehr gut aber vorher schon recht "billig". Mom and Dad war glaube auch ok, trotzdem nichts was ich nochmal schauen würde. Über Seagal hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.
Der ist Seagal Fan, der braucht die alle. Weiß auch gar nicht ob er die schon hat. Der bekommt Ende des Jahres zum Geburtstag einen ganzen Stapel mit Willis, Seagal und Cage Filmen vom Euroshop :smiley3:
Whiskey Bandit soll ja auch sehr gut sein.

Ist wohl Trash-Fan :zwinker:
Whiskey Bandit steht auch noch auf meiner Watchlist.

Ich war jetzt auch nach längerer Zeit mal wieder da und hab mich durch die Blu-rays gewühlt (und geschwitzt wie Sau, ekelhaft schwüle Luft und der Laden hat gefühlt keine Luftzufuhr...).
Habe einige Filme mitgenommen, sogar ein Steelbook von Iron Sky 2 war dabei.
Außerdem ein DVD - Digipak des Films "Bobby" in einem sehr stabilen Pappschuber.

Eine Warnung: Wer sich wie ich "Before I Wake" von Capelight im schicken Metallic - Pappschuber kauft - versucht NICHT den FSK - Flatschen abzuziehen!
Nach ein paar Millimetern löste sich bei mir dabei die oberste Lackschicht!
:heul:

Dieser Metalliclack ist wohl nicht sehr haltbar...
Weiss nicht, ob es besser geht, wenn man den Aufkleber erhitzt. Hätte ich mal machen sollen.

Gruß,

doc

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich war jetzt auch nach längerer Zeit mal wieder da und hab mich durch die Blu-rays gewühlt (und geschwitzt wie Sau, ekelhaft schwüle Luft und der Laden hat gefühlt keine Luftzufuhr...).
Habe einige Filme mitgenommen, sogar ein Steelbook von Iron Sky 2 war dabei.
Außerdem ein DVD - Digipak des Films "Bobby" in einem sehr stabilen Pappschuber.

Eine Warnung: Wer sich wie ich "Before I Wake" von Capelight im schicken Metallic - Pappschuber kauft - versucht NICHT den FSK - Flatschen abzuziehen!
Nach ein paar Millimetern löste sich bei mir dabei die oberste Lackschicht!
:heul:

Dieser Metalliclack ist wohl nicht sehr haltbar...
Weiss nicht, ob es besser geht, wenn man den Aufkleber erhitzt. Hätte ich mal machen sollen.

Gruß,

doc
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, der nach dem euro shop besuch völlig durchnässt den laden verlässt.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
mal wieder was gefunden...
1724937228984.webp

Survival Game (Capelight)
Mara - Die rechte Hand des Teufels (Capelight)
Blame - Verbotenes Verlangen
Red Sea 4K (Doku auf UHD)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch noch ein paar Neuzugänge beisteuern...
Bei "What happened to Monday?" handelt es sich um ein Steelbook.

51tQmI4U8iL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
71-qV8HGKFS._AC_UY218_.jpg
51ktV-7fStL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
51Dxutvfq-L._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
91pm5H8ONML._SX342_.jpg
81gM7UJzxHL._SX342_.jpg
7198VNvUGLL._AC_UY218_.jpg
51Iq6YLBpaL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
Das Steelbook und den Krokodilquatschfilm hätte ich auch genommen. Hatten die beides nicht als ich vor ein paar Tagen da war.
Ist wohl in jeder Filiale Glückssache was die bekommen.

Scheinbar hat man in München was das angeht immer die Arschkarte- war letzte Woche auch mal wieder in so einem Shop- nur uninteressantes Zeug im Regal.
Kinderfilme, Kaminfeuer, Zeichentrick, Musik-DVDs, PC-Games. Nicht ein "normaler" Film, und sei es auch nur Hai-Trash. :sad:

Scheinbar hat man in München was das angeht immer die Arschkarte- war letzte Woche auch mal wieder in so einem Shop- nur uninteressantes Zeug im Regal.
Kinderfilme, Kaminfeuer, Zeichentrick, Musik-DVDs, PC-Games. Nicht ein "normaler" Film, und sei es auch nur Hai-Trash. :sad:
Da könntest Du auch in der Filiale hier in Flensburg gewesen sein. Null brauchbares.

Wir machen gerade eine Woche Urlaub in einem Waldhaus in Friesland.
Heute waren wir kurz in Wilhelmshaven, da gab es einen (wirklich kleinen) Euroshop...
Und siehe da: Immerhin 2 DVDs habe ich eingesackt, in München finde ich nie Filme.

- Special Delivery
- 9 Bullets

Ein paar wenige BDs gab es auch, aber nur Filme die ich schon habe- oder schon kenne und nicht behalten habe. :ugly:

Wir machen gerade eine Woche Urlaub in einem Waldhaus in Friesland.
Heute waren wir kurz in Wilhelmshaven, da gab es einen (wirklich kleinen) Euroshop...
Und siehe da: Immerhin 2 DVDs habe ich eingesackt, in München finde ich nie Filme.

- Special Delivery
- 9 Bullets

Ein paar wenige BDs gab es auch, aber nur Filme die ich schon habe- oder schon kenne und nicht behalten habe. :ugly:
"Cabin in the woods of Friesland"

:79:

Viel Glück.

Danke. :zwinker: Bisher sind nur der teils starke Wind und der viele Regen gruselig- aber wir werden es überleben.
Solange unsere Hunde nicht weggeweht werden ist alles gut.

Immerhin habe ich auch mal was in einem Euroshop gefunden. Da haben sich die 800km Fahrt doch schon gelohnt! :ugly:

Zurück
Oben Unten